BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 234

warum müssen frauen kopftücher tragen? wieso machen die sich keine glatze?

Erstellt von John Wayne, 14.02.2009, 16:15 Uhr · 233 Antworten · 17.654 Aufrufe

Leila
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass er Christ ist sondern dass er Muslime hasst. Und da du muslimische Wurzeln hast, kommst du schon ziemlich dumm rüber dass du mit einem moslemhasser zusammenbist.

ich bin glücklich mit ihm uns geht es gut..

benutzer1
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    weils eine kleine minderheit ist

Komisch, trifft auf die Muslimas, die ich kenne und ich kenne nicht gerade wenig, nicht zu.

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Komisch, trifft auf die Muslimas, die ich kenne und ich kenne nicht gerade wenig, nicht zu.
    kann sein das du dann besonders selbstbewusste muslimas kennt oder,

das die muslimas es ihr ganzes leben eingeredet bekommen haben und somit schon teil ihrer indentät geworden ist.

benutzer1
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kann sein das du dann besonders selbstbewusste muslimas kennt oder,

das die muslimas es ihr ganzes leben eingeredet bekommen haben und somit schon teil ihrer indentät geworden ist.
    Hmm... wenn ich davon spreche, dass ich Muslimas kenne, die auf Widerstand innerhalb ihrer Familie trafen und sie darum kämpften um letztendlich ein Kopftuch tragen zu dürfen, dann nimmst du an, dass sie die islamische Religion ihr Leben lang schon so eingetrichtert bekommen haben, dass es Teil ihrer Identität geworden ist?!?!?

Ich bitte dich.

Lucky Luke
    schon klar, immer schön scheisse labern und wenn man keine argumente hat, dann einfach sagen dass das gegenüber dumm ist.
    beantworte doch mal die eine frage?
    wieso macht sich eine sexy gekleidete frau nicht zum sexobjekt? eine frau mit kopftuch aber schon.
    Es geht doch nicht darum ob man sich zum Sexobjekt macht/ist, sondern zum Sexobjekt dekradiert. Also es ist ein Unterschied ob die Männer zu dir aufschauen weil du eventuell so sexy aussiehst oder ob man zu dir runterschaut weil sie meinen du bist eine Schlampe/Hure weil du dich nicht "züchtig" angezogen hast.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht wieso du nicht verstehen kannst dass es ein Vorteil für dich ist (bzw. eine Frau) um so weniger sie unter einem Druck steht sich irgendwie kleiden zu müssen!?

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Hehe ja aufgeschnappt genau.

Kritisch ? soll das heissen ich soll mit dem negativen gedanken ran gehen ?.. lool nein Danke

Nein, dich auch von unabhängigen Quellen über den Islam informieren.

Lucky Luke
    wo bleibt denn nun mein antwort auf mein frage, oder musst du darüber wieder zwei tage nachdenken, damit du nicht als klugscheisser und heuchler dastehst.
    ich bin auf der Arbeit und kann nicht immer sofort schreiben.^^

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum ob man sich zum Sexobjekt macht/ist, sondern zum Sexobjekt dekradiert. Also es ist ein Unterschied ob die Männer zu dir aufschauen weil du eventuell so sexy aussiehst oder ab man zu dir runterschaut weil sie meinen du bist eine Schlampe/Hure weil du dich nicht "züchtig" angezogen hast.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht wieso du nicht verstehen kannst dass es ein Vorteil für dich ist (bzw. eine Frau) um so weniger sie unter einem Druck steht sich irgendwie kleiden zu müssen!?
    Degradierung so ein schwachsinn, den ganzen müll den du da verzapfst kann ich dann genauso umdrehen und sag:
    wenn ich in einer disko halbnackt auftauche dann degradier ich mich doch auch weil man nichts mehr als ein lustobjekt für manche männer wird. Und wenn man ein kopftuch trägt, dann wird man weniger zum lustobjekt degradiert weil da gibts ja nichts zu sehen.

Wer sagt dass ich unter einem druck stehe???

Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum ob man sich zum Sexobjekt macht/ist, sondern zum Sexobjekt dekradiert. Also es ist ein Unterschied ob die Männer zu dir aufschauen weil du eventuell so sexy aussiehst oder ob man zu dir runterschaut weil sie meinen du bist eine Schlampe/Hure weil du dich nicht "züchtig" angezogen hast.

Sorry, aber meinst du, ne superknapp bekleidete Frau wird von Männern respektiert oder zu ihr aufgeschaut? Da denken die doch auch nur an "einmal ficken - weiterschicken".
    Kein Mann denkt bei ner nuttig aussehenden Frau an die große Liebe und Haus, Garten, Kinder und Hund. Also wo ist dein gottverdammtes Problem?
    Auch am westlichen Lebensstandard is nich alles perfekt und du kannst mir nich erzählen, dass es hier im so supertollen Westen NUR Leute mit gesunder, vernünftiger Einstellung zum Thema Sexualität gibt.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich glaube lucky ist ein kopftuchfetischist,zumindest sieht er kopftücher als sexuell eregend an.
    Das ist wei bei der Kinderüberraschung.^^

PS: Zudem sie ja im Sommer unter der Burka nichts drunter haben in Arabien und so (also nur ein Gewand und drunter nackt).^^

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte