BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Warum müssen Männer kein Kopftuch tragen?

Erstellt von Lucky Luke, 03.01.2009, 00:13 Uhr · 26 Antworten · 3.528 Aufrufe

  1. #21
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Frauen müssen keinen KOpftuch tragen, zeige mir die Stelle wo das im Koran stehen soll du Halbmensch.
    Und wer sagt dir ahnungsloser das der Koran die einzige Quelle der Muslims ist? Ebenso gilt die Sunna als Quelle. Man kann es drehen wie man will, Fakt ist, alle vier Rechtsschulen schreiben das Kopftuch vor.

  2. #22
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Haris Dzinovic ist Moslem und trägt immer Kopftuch. Aber vielleicht nicht aus religiösen Gründen (er ist ein Jugo, wie ich ):

  3. #23
    Shpresa
    Ja doch Kopftuch sollte man eigentlich schon tragen.

  4. #24
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Apropo Kopftuch wie sieht das denn aus in Albanien??? ALso die Frauen tragen net so gern wie ich mal hörte,
    Es gibt relativ wenige die tragen (weniger als hier im Westen). Und nicht wenige von denen die tragen werden dafür bezahlt (300 € bis 500 € im Monat, was ich bisher mitbekommen habe). Aber diese Käuflichkeit ist meistens um sonst, die Frauen machen in der Regel solange mit, solange sie was davon haben, wenn es die belohnung dafür nicht mehr gibt, ist das Kopftuch (oder sonstige Sachen) schnell wieder weg.

  5. #25
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen



    Trink net so viel, tut dir net gut Lucky.
    Wenn die Männer es wie die Frauen tragen müssten, glaube mir, da hätte sich in der Sache schon längst einiges geändert, bzw. diese Vorschrift

  6. #26
    Bloody
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Apropo Kopftuch wie sieht das denn aus in Albanien??? ALso die Frauen tragen net so gern wie ich mal hörte,
    es gibt frauen die kopftuch tragen aber die mehrheit aber nicht

  7. #27
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Und wer sagt dir ahnungsloser das der Koran die einzige Quelle der Muslims ist? Ebenso gilt die Sunna als Quelle. Man kann es drehen wie man will, Fakt ist, alle vier Rechtsschulen schreiben das Kopftuch vor.
    Du drehst es ja grade so wie du es willst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Stellt euch vor, eure Tochter will Kopftuch tragen.
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 532
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 10:37
  2. Männer mit Kopftuch
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 13:23
  3. Warum tragen alle serbischen männer taschen?
    Von stiffmeister im Forum Balkan im TV
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 12:09
  4. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33