BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Mufti von Bosnien (Radikal oder ein guter Mensch?)

Erstellt von Emir, 23.02.2009, 11:58 Uhr · 77 Antworten · 3.928 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    102
    Der Gscheitere gibt noch, der Dumme foit indn Boch

  2. #72
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Franz.Ferdinand Beitrag anzeigen
    Der Gscheitere gibt noch, der Dumme foit indn Boch
    da ti kazem jedan vic, otvoren ti slic.

  3. #73

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    102
    oi kollege der war net schlecht

  4. #74
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Franz.Ferdinand Beitrag anzeigen
    oi kollege der war net schlecht
    für ne kartoffel verstehen "sie" aber sehr gut bosnisch.

  5. #75

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    102
    ja mai ich bin doin kronprinz und a bissl serbokroatich verstand i schon

  6. #76

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja ne von den Türken abstammend...so ein Scheiß...klar gibts welche die so aussehen, aber die gibts auch bei Kroaten, Serben, Mazedoniern etc...mein Gott es wurde halt stark vermischt...aber dass deswegen ein ganzes Volk davon abstammt...hahaha
    Ich z.B. komme 100% nach meinem Vater, der ja selbst "turcin" war...aber ich habe kaum was von nem Türken...
    Und generell sehen Bosanci noch am wenigsten nach Türken aus..oft sind sie blond und blauäugig...und das ist die Mehrheit.
    Und sowas zu behaupten wie der Typ, ist in nem Land wie BiH nicht gerade fördernd für den Zusammenhalt...der auch ohne diese Türken-Scheiße schon schwer genug ist...
    P.S. ne ich hab nix gegen Türken, sie sind mir latte wie alle Völker der Welt auch...bei der Wahl meines Umfelds schau ich net auf Konfession, Ethnie o.ä. Tamtam...


    BLONDE GIBT ES VIELE ABER BLAUÄUGIGE NICHT DENN ES IST MEHR BRAUNÄUGIG BEI UNS GROSSTEIL

  7. #77

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du sagst das diese bosnjani heute bosniaken sind, also alle moslems. Ja was ist den mit den bosnjani geschehen die keine moslems wurden?
    Was ist den mit den katholischen und orthodoxen geschehen?

    Würde mich jetzt wunder nehemen was deine verdrehte theroie dazu meint?


    ihr wolltet doch immer kroaten und serben sein deswegen ihr habt eure geschichte vergesssen ihr seid alle bosnjani

  8. #78
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Wäre er kein guter Mensch, wär er auch kein Mufti.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. mufti von bosnien hält rede
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 20:13
  3. Gott oder der Mensch?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 17:14
  4. Guter oder böser Kanacke?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:11
  5. Bosnien-Herzegowina: Den Haag oder Tod
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:02