BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Mufti Bosniens gegen Islamist

Erstellt von Emir, 27.05.2010, 18:21 Uhr · 75 Antworten · 3.774 Aufrufe

  1. #41
    Lopov
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich scheiss auf die Bogumilen, was soll ich denn mit denen anfangen?
    Dzeko sagt doch immer, Bogumilen sind die Vorfahren der Bosniaken Die einen sagen Bogumilen, die anderen Kroaten und Serben und du kommst jetzt mit einer ganz neuen Theorie. Was stimmt denn jetzt?

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dzeko sagt doch immer, Bogumilen sind die Vorfahren der Bosniaken Die einen sagen Bogumilen, die anderen Kroaten und Serben und du kommst jetzt mit einer ganz neuen Theorie. Was stimmt denn jetzt?

    nein nicht die bogumillen, sondern noch früher, aber bogumillen war teil unserer geschichte was uns von den christen trennte da man uns als häritiker sah wollte man uns zwangs christianisieren.

  3. #43
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nein nicht die bogumillen, sondern noch früher, aber bogumillen war teil unserer geschichte was uns von den christen trennte da man uns als häritiker sah wollte man uns zwangs christianisieren.
    Langsam glaub ich, ihr wisst selbst nicht, was ihr seid:

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Langsam glaub ich, ihr wisst selbst nicht, was ihr seid:

    Nein wieso den, das war ein teil unsere Geschichte, doch wir sind bosanci, aber was sind die "Jugoslawen-Nostalgiker" die brauchen dringender Aufklärung.:icon_smile:

  5. #45

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Langsam glaub ich, ihr wisst selbst nicht, was ihr seid:
    Dann Lern mal Geschichte und stell keine blöden Fragen.

  6. #46
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die Freundschaft zwischen den Bosniaken und den Türken ist sogar mehr, als nur eine Bruderschaft durch den Islam. Viel mehr ist diese Freundschaft auch abgestützt auf jahrhundertelanges Zusammenleben, -kämpfen, -handeln und vielem mehr. Die Bosniaken wären heute nicht das was sie sind, ohne die Türken. Leute wie Emir vergessen solche Tatsachen und kriechen rotlackierten Cetniks und Ustasas in den Arsch, einfach nur politisch korrekt sein, alles andere ist doch unwichtig für diese verkauften Seelen. Solche Leute schämen sich zu sagen dass sie Muslime sind, wenn nur ein einziger Christ vor ihnen steht und ihnen etwas von Atheismus vorgaukelt. Erbärmlich was aus den Bosniaken heute geworden ist. An diesem Verfall ist der Kommunismus zu Zeiten der SFRJ schuld, man wollte alle gleich machen, sprich die Muslime ihrer Überzeugung, Tradition, ihres Glaubens und ihrer Geschichte berauben.

    Die Wurzeln der Bosniaken liegen im Islam, zu diesen sollten die Bosniaken zurückfinden.
    Selten so viel Geschwurbel und dummes Zeug in einem post gesehen alle Achtung, für mich der post des Tages

  7. #47
    Lopov
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Dann Lern mal Geschichte und stell keine blöden Fragen.
    In YouTube so wie du?:

  8. #48
    Mačak
    Mufti!!!

    Lecker ich bekomme Lust auf Muffins

  9. #49
    Mačak
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Selten so viel Geschwurbel und dummes Zeug in einem post gesehen alle Achtung, für mich der post des Tages
    Nimm ihn nicht ernst. Das kann man nicht, weil er ziemlich zwielichtig ist. Auf der einen Seite trägt er ein Tito-Shirt auf der anderen Seite ist er...naja...und dann wirft man den anderen vor ihre Seele verkauft zu haben. Wer hier eine Persönlichkeitsstörung hat ist klar zu deuten.

  10. #50

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    In YouTube so wie du?:
    Geil ey und BlackJack bedankt sich noch HAHAHAHAHAh

    alter was für Blasen seit ihr bloss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 14:03
  2. mufti von bosnien hält rede
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 18:20
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 03:02
  4. Mufti von Bosnien (Radikal oder ein guter Mensch?)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:50
  5. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 14:21