BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 213

Muhamad als Nachfolger Christi?

Erstellt von Karadjordje, 30.12.2005, 18:33 Uhr · 212 Antworten · 5.656 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von bcs
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Pa oni su tako fanaticni u boga ili Alaha, i evo sta im radi.

    I ja veruem u boga!

    PA dobro cuji Alah nista drugo ne znaci sem BOG ali svako ima svoju veru i neka mu pomogne bog samo se pitam neke stvari sto su cudne i ja necu da psujem ni jednu veru
    ja znam svoje i ja ici svom putem sa nasim ISUSOM GOSPODOM


    I tako i ja! Malo sam provozirao ovo vreme al videci oni sta njih ceka ako tako nastave... sami su krivi ... UND dass sie die Warnungen nicht gesehen hätten ...

  2. #102
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    ODo ja da pajkim zelim svima da proslave DOCEK NOVE u sreci i veselje!!!! CUjemo se prvog ili drugog opet laku noc svima............

  3. #103

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    was wilst du damit sagen das das anzeichen der apokalypse sind?

    falls ja wdann gehen wir alle drauf und das jüngste gericht...wird kommen

  4. #104

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von bcs
    ODo ja da pajkim zelim svima da proslave DOCEK NOVE u sreci i veselje!!!! CUjemo se prvog ili drugog opet laku noc svima............
    Ajd laku noc! Odo i ja.

  5. #105
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Lara_TR
    was wilst du damit sagen das das anzeichen der apokalypse sind?

    falls ja wdann gehen wir alle drauf und das jüngste gericht...wird kommen

    NAJA ES KANN MÖGLICH SEIN ABGESEHEN VON DEN ISLAMISTEN HIN UND HER GEREDE SCHAU DIR AN WAS AMERIKA MACHT WAS AUF DER GANZEN WELT PASSIERT DAS ESKALIERT VON TAG ZU TAG

    Naja ich verpiss mich dann mal wünsch dir ne schöne silvester nacht Gute n8

  6. #106

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von Lara_TR
    was wilst du damit sagen das das anzeichen der apokalypse sind?

    falls ja wdann gehen wir alle drauf und das jüngste gericht...wird kommen
    Na seh was deine verblendeten Augen sehen wollen.

    @Heishiro_Mitsurugic
    Hat jemand die 0 gewählt?

  7. #107

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    [web:85789c743e]http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/10/18/186a2002.asp?cat=/politik/gesundheitssystem_and[/web:85789c743e]

    [web:85789c743e]http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1069881,00.html[/web:85789c743e]

    [web:85789c743e]http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/20.08.1999/ty-ho-16281.html[/web:85789c743e]
    [web:85789c743e]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,342999,00.html[/web:85789c743e]

  8. #108

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Solangsam krieg ich die Kotze. Wir wollen hier Diskuthieren und die Leute die den Islam verteidigen haben anstatt Argumenten oder Beweisen immer nur twei Punkte als gegenantwort: Ja schau doch mal euch gibts auch noch und: Das ist Hetze!

    Und das mit der Nationalität und dem Glauben wird von den meisten hier verwechselt...insbesonder 2,3 Leute!


    P.S.
    In Südamerika wurde nichts Zwangschristianisert da die Spanier/Portugiesen die Indios getötet oder Assimiliert haben!

    P.S.S.
    Schweinefleisch war im Islam verboten, da es ein Allesfresser ist und somit auch Krankheiten überträgt, besonders im Mittelmeeraum!

    P.S.S.
    In der Bibel gibt es nur 2 Verbote was Nahrung anbetrifft: Blutiges Fleisch(Rohes) und die FRüchte vom Baum der Erkenntnis^^.

  9. #109
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    wer verwechselt denn religion mit nationalität. sprich dich doch aus.
    der einzige, den ich hier erkennen kann ist unser minderbemittelter freund karinadjorde, der das ganze erst umrühren will um dann alle moslems in einen topf zu werfen, bevor er dann wieder richtung thema bosnien umschwenkt. das hat er schon einige male versucht.
    aber ich bin sicher, bei hetze hat er immer einen mitstreiter, du bist ja nie weit

  10. #110

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Es geht hier nicht um Bosnien oder sonst was. Lara_TR ist eine davon. Es geht um die Grundzüge des Islams im Vergleich zur Bibel. Und es erschreckt mich wie klein die Koran kenntnise unserer muslimischen Mitme3nschen ist.

Ähnliche Themen

  1. Die Passion Christi
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 21:31
  2. @ Athleti Christi
    Von marimatamari im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 06:54
  3. Das Wahre Buch Christi
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:52