BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 213

Muhamad als Nachfolger Christi?

Erstellt von Karadjordje, 30.12.2005, 18:33 Uhr · 212 Antworten · 5.651 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von LaLa
    Solangsam krieg ich die Kotze. Wir wollen hier Diskuthieren und die Leute die den Islam verteidigen haben anstatt Argumenten oder Beweisen immer nur twei Punkte als gegenantwort: Ja schau doch mal euch gibts auch noch und: Das ist Hetze!

    Und das mit der Nationalität und dem Glauben wird von den meisten hier verwechselt...insbesonder 2,3 Leute!


    P.S.
    In Südamerika wurde nichts Zwangschristianisert da die Spanier/Portugiesen die Indios getötet oder Assimiliert haben!

    P.S.S.
    Schweinefleisch war im Islam verboten, da es ein Allesfresser ist und somit auch Krankheiten überträgt, besonders im Mittelmeeraum!

    P.S.S.
    In der Bibel gibt es nur 2 Verbote was Nahrung anbetrifft: Blutiges Fleisch(Rohes) und die FRüchte vom Baum der Erkenntnis^^.

    pametno moje

  2. #112

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Umro Mujo i posao je da trazi Muhameda. Penjao se on tako i stigao je do Svetog Petra, Petar njemu rece dobro dosao u Raj itd. Njemu Mujo rece:
    - "Sve ja razumijem, ko si sta si, ali ja sam musliman i trazim Muhameda."
    Sv. Petar njemu rece da ga nema ovdje nego da se nastavi penjati.
    Penjao se tako Mujo opet i stigne do Mojsija, Mojsije se njemu predstavi i rece:
    - "Dobro dosao u Raj", a njemu ce ti Mujo nemoj mi sta zamjeriti ali ja sam musliman trazim Muhameda. Kaze njemu Mojsije:
    - "Nema takvog ovdje ali nastavi se ti penjati."
    Dodje ti tako Mujo na zadnji sprat kada gore Bice obasjano svjetloscu koje mu rece:
    - "Dobro dosao Mujo ja sam Bog"
    Mujo ce njemu:
    - "Znam ko si, sta si, ali ja sam musliman i trazim Muhameda."
    Rece njemu Bog:
    - "Znam ja sve, nego znam da vi u Bosni volite puno kafe piti, zato sedni malo i drekne se: "MUHAMEDE dvije kafice za mene i Muju"

  3. #113
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    e jeb' ga mogo si barem neki dobar vic

  4. #114

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Keine Antworten? Stimmt, wenn man keine Parat hat einfach Ignorieren. Ich will Diskutieren und nicht gegen Taube Ohren reden oder beleidigt werden, sprich: Ich will eine Antwort!

  5. #115
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    Keine Antworten? Stimmt, wenn man keine Parat hat einfach Ignorieren. Ich will Diskutieren und nicht gegen Taube Ohren reden oder beleidigt werden, sprich: Ich will eine Antwort!
    worauf, auf deine theorie dass alle moslems dreck sind?

  6. #116

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    da fängts schon wieder an.........

    Warum im Koran solche Suren stehen und ob er dann nicht entweder Wiedersprüchlich oder gegen den Frieden ist!

  7. #117
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    da fängts schon wieder an.........

    Warum im Koran solche Suren stehen und ob er dann nicht entweder Wiedersprüchlich oder gegen den Frieden ist!
    der koran ist genau so wie die bibel voller wiedersprüche. und?

  8. #118

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Du weichst aus.
    Ist der Koran eine Schrift die zur Gewalt aufruft, ja oder nein?

    In der Bibel steht Klipp und klar, das Gewalt schlecht ist. ÜBERALL!

  9. #119
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    Du weichst aus.
    Ist der Koran eine Schrift die zur Gewalt aufruft, ja oder nein?

    In der Bibel steht Klipp und klar, das Gewalt schlecht ist. ÜBERALL!
    falsch, in der bibel steht ebenfalls, dass rache erlaubt ist und vor allem, dass gegenwehr erlaubt ist. "auge um auge". ja, ich weiß altes testament bla bla, es steht sehr deutlich drin. oder?
    der koran hat stellen wo gewaltanwendung erlaubt ist. und?

  10. #120

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ja altes Testament. Dadurch durch Jesus wiederlegt! Aj unser Glaube basiert auf dem neuen nicht alten Testament. Aber seis drumm. Es steht in der Bibel. Du darfst es aber nicht aus dem Zusammenhang reissen!

    P.S.
    Der Koran FORDERT SOGAR DIE GEWALTANWENDUNG!

Ähnliche Themen

  1. Die Passion Christi
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 21:31
  2. @ Athleti Christi
    Von marimatamari im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 06:54
  3. Das Wahre Buch Christi
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:52