BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 213 von 213

Muhamad als Nachfolger Christi?

Erstellt von Karadjordje, 30.12.2005, 18:33 Uhr · 212 Antworten · 5.648 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Stipe
    Zitat Zitat von Schiptar

    Zitat Zitat von Stipe
    Ich bemerke u. vermerke hiermit, dass eine Antijüdische u. auch eine Antiislamische Stimmung zunimmt. Sie ist meist völlig unberechtigt u. haltlos, aber die jeweiligen Personen halten daran fest. Ich beziehe mich hier auf meine Erfahrungen außerhalb des Forums.
    Ma nazalost jest tako...
    Tako je zivot... Nema inteligencije... :?
    Die erste Woche aufm Gymnasium überzeugte mich vom Gegenteil... die Zweite eher nicht... und jetzt merke ich das es an sich nicht wirklich besser geworden ist.

    A sto me najvise cudi je da se covik normalno kroz dialog popravi... a svugdi di citan cini mi se da ne ide naprid neg nazad...

  2. #212
    Rehana
    Zitat Zitat von Memedo
    Muhammed und die anderen propheten die es gab sind alle sehr gute menschen gewesen deswegen wird viel in den geschichtsbüchern von diesen propheten gesprochen.Muhammet war ein sehr besonderer mensch er war ein guter mensch er hatte schon damals alle 10 gebote erfüllt deswegen hat gott ihn zu sich geholt.Außerdem glauben die christen das jesus der sohn vom gott ist das ist alles quatsch kollegen.Gott ist einmalig niemand kann ihn sehen oder hören er hat viele namen,wenn man im leben vieles gut geleistet hat wirst du später wenn du stirbst denn gott persönlich sehen.
    Er wird vor dir erscheinen und du musst die fragen beantworten was er sagt so steht das im koran.
    RICHTIGGG,bruder danke das du es für die SCHWEINCHEN Dick auf geschrieben hast :wink:

  3. #213
    Rehana
    Zitat Zitat von Stipe
    Zitat Zitat von Schiptar

    Zitat Zitat von Stipe
    Ich bemerke u. vermerke hiermit, dass eine Antijüdische u. auch eine Antiislamische Stimmung zunimmt. Sie ist meist völlig unberechtigt u. haltlos, aber die jeweiligen Personen halten daran fest. Ich beziehe mich hier auf meine Erfahrungen außerhalb des Forums.
    Ma nazalost jest tako...
    Kannst du auch doitsCh???

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Die Passion Christi
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 21:31
  2. @ Athleti Christi
    Von marimatamari im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 06:54
  3. Das Wahre Buch Christi
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:52