BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 115 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.128 Aufrufe

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja ist er, aber seit wann glauben Atheisten an Gott oder am Jüngsten tag?
    Selbst Hardcore Atheisten schreien dem Tode nahe oh Gott oh Gott deshalb glaub ich nicht an den totalen Atheismus mit dem Jüngsten Tag meinst du die Gerechtigkeit daran glaubt und hofft doch wohl jeder.

Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    Auch Atheisten liebt Gott

Und wir lieben ihn. Aber mehr so auf die "Hey Buddy, was geeeeht??!"-Art.

Sicherlich habe ich Sünden, aber keine Großen, das ich jetzt dafür in die Hölle komme, es steht öfters im Koran mann, was willst du nicht kapieren? Soll ich dir Verse bringen wo steht, das die Hölle Ewigkeit sein wird?
    ob groß oder klein, Allah entscheidet doch darüber. Es heisst immer "zu Ihm werden wir zurückkehren" da steht nicht "zu ihm werden wir zurückkehren, außer die Höllenbewohner". Wieso sollte Allah nicht vergeben? Wieso solle er keine Barmherzigkeit walten lassen. Er hat doch alles Erschaffen. Also sind wir Seine Kinder. Würde ein Guter Vater Seine Kinder für immer foltern? Beantworte bitte diese Frage.

ob groß oder klein, Allah entscheidet doch darüber. Es heisst immer "zu Ihm werden wir zurückkehren" da steht nicht "zu ihm werden wir zurückkehren, außer die Höllenbewohner". Wieso sollte Allah nicht vergeben? Wieso solle er keine Barmherzigkeit walten lassen. Er hat doch alles Erschaffen. Also sind wir Seine Kinder. Würde ein Guter Vater Seine Kinder für immer foltern? Beantworte bitte diese Frage.
    Lies einfach im Koran was über Gottlose drinsteht, es macht eh keinen sinn weiter zu diskutieren, hör auf die Bücher von Ahmadi zu lesen, die sind eh müll.

Lies einfach im Koran was über Gottlose drinsteht, es macht eh keinen sinn weiter zu diskutieren, hör auf die Bücher von Ahmadi zu lesen, die sind eh müll.
    ^^ ... Keine Antwort.

Du geht ja garnicht auf ihn ein du labbers nur müll .

^^ ... Keine Antwort.
    Morgen gehts weiter.

Eine Debatte xD nicht das du wie Pierre Vogel nicht kommst

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Selbst Hardcore Atheisten schreien dem Tode nahe oh Gott oh Gott deshalb glaub ich nicht an den totalen Atheismus mit dem Jüngsten Tag meinst du die Gerechtigkeit daran glaubt und hofft doch wohl jeder.
    Lach! Ich würde mir da nicht so sicher sein.

Allah swt. sagt im Qur´an (sinngemäß auf deutsch):
    Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein. [3:85] Und er sagt: Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria." [5:17]

Der Prophet Muḥammad sagt:
    Bei Dem, in Dessen Hand die Seele Muḥammads ist(Ich schwöre bei Allāh),
    jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und
    stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde(wer den Islam nicht animmt),
    wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.”
    [Saḥiḥ Muslim Nr 153]

Imam Ahmad überliefert in seinem Musnad von al-Aswad ibnu Sari' vom Propheten (sas):
    "Vier (kommen) Jawm al-Qiyamah (ungefähr:Tag der Auferstehung), ein Gehörloser, ein geistig Behinderter, ein Altersschwacher und ein Mann, der in der Zeit der Fatrah starb (die Zeit zwischen den Propheten in der die Botschaft kaum noch verbreitet war). Der Gehörlose sagt: "Mein Herr, der Islam ist gekommen doch ich konnte nichts hören." Der geistig Behinderte sagt: "Mein Herr, der Islam ist gekommen und die Jungen haben mich mit Mist beworfen", der Altersschwache sagt: "Mein Herr, der Islam ist gekommen und ich habe nichts verstanden" und derjenige, der in der Zeit der Fatrah starb sagt: "Mein Herr, der Islam ist gekommen, doch zu mir wurde kein Prophet (sas) geschickt". Da nimmt Allah ihnen das Versprechen ab (nur ihm allein zu dienen). Dann lässt er ihnen die Botschaft zukommen: "Tretet ein ins Feuer!" Wahrlich bei dem, in dessen Hand die Seele Muhammads ist, wenn sie es betreten, wird es für sie kühl und angenehm sein." ... von Abu Hurayrah wird dasselbe überliefert mit dem Zusatz am Ende: "Wer es also betritt, für den wird es kühl und angenehm sein und wer sich weigert, der wird hineingezehrt [in das echte Feuer]."

Shaykh Muhammad ibn Abdilwahhab rahimahullah sagte in seinem Buch Nawaqidul Islam:
    Drittens: Wer auch immer die Polytheisten nicht als Ungläubige betrachtet, oder an ihrem Unglauben zweifelt, oder ihre Wege und Glaubensformen als richtig ansieht, der hat (selber) Unglaube begangen.
    (Lediglich ein Auszug seines werks, das um Missverständnisse vorzubeugen gerne genauer betrachtet werden kann, siehe: http://salaf.de/swf/aqd0016.swf )

Zitat eines Bruder aus einem anderen Forum, um das zuvor erwähnte zu verdeutliche:
    Jeder, der die Botschaft des Islams in einer einwandfreien und korrekten Form hört und diese ablehnt, wird einen Beweis gegen sich haben. Wer auch immer stirbt, ohne die Botschaft gehört zu haben oder sie (die Botschaft) in einer entstellten Form gehört hat, dann liegt seine Angelegenheit in Allahs Händen.