BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 115 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.010 Aufrufe

Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    glaubst du Allah wird diejenigen nicht prüfen, die an den Messias glauben werden? Du denkst bestimmt dein Messias fällt vom Himmel und peng alle Menschen werden sofort an ihn glauben was? So leicht ist es leider nicht

Nie kam ein Prophet über den nicht gespottet wurde. Nenn mir nun einen einzigen Propheten, an dem die Gläubigen sofort ihren Glauben ablegten. Nie wirst du dazu im Stande sein, denn das ist ein Widerspruch im Verfahren in der Sunna Allahs und Allahs Sunnah ändert sich nie.
    Wo steht im Koran das Mirza kommen wird, wo wird er prophezeit? Quelle her

Salam,

bezüglich Mehrheit im Islam:

Die Schlacht zwischen Hadhrat Ali (ra) und Ami Muwiyyah, wer war die Mehrheit? Oder Yazid und Imam Hussain (ra), wer war da in der Mehrheit? Gemäß deiner Interpretation waren Hadraht Ali (ra) und Imam Hussain (ra) auf den falschen Weg, da sie die Minderheit gebildet haben ja?

Auzubillah!

Salam,

Die Schlacht zwischen Hadhrat Ali (ra) und Ami Muwiyyah, wer war die Mehrheit? Oder Yazid und Imam Hussain (ra), wer war da in der Mehrheit? Gemäß deiner Interpretation waren Hadraht Ali (ra) und Imam Hussain (ra) auf den falschen Weg, da sie die Minderheit gebildet haben ja?

Auzubillah!
    Shia sind rechtgeleitet? Auf Ali ra werde ich gleich zurückkommen. Und ich will die Quellen sehen wo Mirza prophezeit wird.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Shia sind rechtgeleitet? Auf Ali ra werde ich gleich zurückkommen.
    subhanAllah, beantworte doch meine einfache Frage anstatt drum rumzureden und alles krummzubiegen!

glaubst du Allah wird diejenigen nicht prüfen, die an den Messias glauben werden? Du denkst bestimmt dein Messias fällt vom Himmel und peng alle Menschen werden sofort an ihn glauben was? So leicht ist es leider nicht

Nie kam ein Prophet über den nicht gespottet wurde. Nenn mir nun einen einzigen Propheten, an dem die Gläubigen sofort ihren Glauben ablegten. Nie wirst du dazu im Stande sein, denn das ist ein Widerspruch im Verfahren in der Sunna Allahs und Allahs Sunnah ändert sich nie.
    Weist du, damit nicht jeder X-Beliebige behaupten kann, er sei der Messias oder Prophet, gab es einige Prophezeiungen diesbezüglich. Laut vielen Überlieferungen, wird der Messias uns einen so hohen Reichtum (mit)bringen, dass das Geld wertlos sein wird. So Frage ich dich, wie du siehst, ist heute das Geld immernoch viel "Wert"... wo wurde der Reichtum abgeschafft bzw. das Geld den Menschen 'egal' geworden ist ?

subhanAllah, beantworte doch meine einfache Frage anstatt drum rumzureden und alles krummzubiegen!
    Ali war in der Minderheit, aber er war Sunni, Yazid war ein Mörder, Ali ra sagte man soll an der Sunna des Propheten halten. Jetzt bring mir die Quellen, wo beweisen das Mirza ein Prophet war.

Salam,

Auzubillah!
    Hallo,

soweit ich informiert bin, war es damals ein politischer Konflikt zwischen Muslimen. Keiner von den beiden (Möge Allah mit beiden zufrieden sein) hatten theologische Grundsätze des Islams abgelehnt, geschweige denn eine Prophetie ausgerufen.

Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Hallo,

soweit ich informiert bin, war es damals ein politischer Konflikt zwischen Muslimen. Keiner von den beiden (Möge Allah mit beiden zufrieden sein) hatten theologische Grundsätze des Islams abgelehnt, geschweige denn eine Prophetie ausgerufen.
    Die Disskusion mit denen macht kein Sinn, eher Konvertiert der Papst zum Islam, als das diese Sektier begreifen das sie irregehen.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die Disskusion mit denen macht kein Sinn, eher Konvertiert der Papst zum Islam, als das diese Sektier begreifen das sie irregehen.
    As salamu alaykum,

ich wär auch dafür das wir die Diskussion in diesem Forum beenden. Aber, du darfst nie vergessen, dass es auch Heutzutage - Alhamdulillah - ex-Qadianis gibt, die zum Islam finden.

Wsalam

Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Weist du, damit nicht jeder X-Beliebige behaupten kann, er sei der Messias oder Prophet, gab es einige Prophezeiungen diesbezüglich. Laut vielen Überlieferungen, wird der Messias uns einen so hohen Reichtum (mit)bringen, dass das Geld wertlos sein wird. So Frage ich dich, wie du siehst, ist heute das Geld immernoch viel "Wert"... wo wurde der Reichtum abgeschafft bzw. das Geld den Menschen 'egal' geworden ist ?
    Reichtum bringen? Von welchem Reichtum sprichst du? In einer anderen Überlieferung wird sich gesagt er wir das Schwein töten und das Kreuz brechen. Wie stellst du dir das vor? Welches Schwein und welches Kreuz wird er töten und brechen?