BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 115 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.049 Aufrufe

  1. #1101

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Wow, fast, wirklich fast hättest du mich zum lachen gebracht .. Wieso sollte es aufgehoben werden ? Weil man in Verführung kommt, zu viel zu Spenden ?
    Schade und ich hab so an angestrengt dich zum Lachen zu bringen

    WENN JEDER so viel Geld besitzt wenn willst du dann Spenden? damit würde die Armen steuer unnötig werden


    Natürlich kann sie Kommen aber anderes alls du hab ich die Reichtümer des Imam Mahdi und dem Versprochen Messias(as) BEKOMMEN bzw wird ich sie Langsam bekommen (aber das ist wiederum glauben Sache )


    Natürlich zählt das zum Reichtum - habe es nie bestritten. Aber, im Falle des Messias wär es materieller Reichtum

    "Ihr werdet gewiss das Brauchtum derjenigen vor euch Handspanne für Handspanne und Ellenlänge für Ellenlänge befolgen, bis ihr ihnen auch dann nachgeht, wenn sie durch das Loch eines Dabb (ein stinkendes Tier in der Wüste.) durchgehen würden!"
    Wir sagten: "O Gesandter Allahs, die und-color: Juden und die Christen (meinst du)?"
    und er antwortete: "Wen sonst?" <<


    genau wie die Juden die eine Messias(as) ERWARTEN der ihnen ein Königreich geben wird und genau so wie Christen die Denken Jesus(as) WÜRDEN VOM Himmel herunter kommen


    (Bukhârî, Muslim und Ahmad Ibn Hanbal )





  2. #1102
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Der Mahdi kommt für die Rechtleitung der Muslime, bringt Geld die Muslime zum Glauben zurück?

  3. #1103
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Liest ihr das eigentlich, was ihr da schreibt ?

  4. #1104
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Reichtum ist gemäß quran das wissen, wohl kaum wird der messiahs kommen, wenn es den muslimen so schlecht geht in der moral und sie gierig geworden sind und sie mit geld überschütten. Das ist keine rechtleitung und heilung.


    Surah 2: 248 Und ihr Prophet sprach zu ihnen: „Allah hat den Tâlût zum König über euch gesetzt.“ Sie sprachen: „Wie kann er Herrschaft über uns halten, obwohl wir der Herrschaft würdiger sind als er und ihm nicht Fülle des Reichtums beschieden ist?“ Er sprach: „Wahrlich, Allah hat ihn erwählt über euch und hat ihn gemehrt an Wissen und im Fleische.“ Allah verleiht Sein Reich, wem Er will, und Allah ist huldreich, allwissend."

    Hier sagt im quran ALLAh, das man nicht reich ist, wenn man viel Geld hat, sondern Wissen. Nur die unwissenden sagten, du kannst nicht erwählt sein, denn du hast kein reichtum. Die muslime die heute dem verheißenen messiahs sagen, wo hat er reichtum vergeben, sagen dass gleiche was damals die ungläubigen gesagt haben, die nicht wussten was wahrer reichtum ist.

  5. #1105

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Selamu alejkum,

    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    Protokollieren und wegschicken ... Du glaubst auch alles vom Hören und Sagen was?

    1)Der "Dajjal" ist keine Figur oder Kreatur aus nem Science Fiction Film.
    Wer sagt, dass der Dajjal eine Figur oder Kreatur aus einem Science Fiction Film ist?

    2)Wir glauben nicht an einen Geldgierigen Mahdi. Mit Reichtum ist Wissen gemeint nicht Geld, nicht Gold, nicht Aktien. Wissen.
    Wer bestreitet dies?

    3)Das Juden und Christentum wird es geben solange Allah es will. Seit wann soll es vernichtet oder degradiert werden? Hinduismus, Buddhismus, Zorastrier und sogar Atheisten wird es geben solange Allah es will. Deine Weltvorstellung ist, tut mir leid es sagen zu müssen, sehr perfide. Du glaubst wenn der Messias kommt wird es nur den Islam geben was? Was ist mit dennen, die nicht wollen? Wird ihnen der Glaube zwangsmäßig aufgetragen? Werden die, die nicht wollen getötet? Welche kranke Vorstellung habt ihr vom Islam?
    Achtung, in erster Linie geht es um die Schriftbesitzer. Bitte nicht vom Thema abweichen. Allah (swt) sagt im Qur'an:

    "Und es gibt keinen unter den Leuten der Schrift, der nicht vor seinem Tod daran glauben wird; und am Tage der Auferstehung wird er ein Zeuge gegen sie sein."
    Die Leute der Schrift (Christen und Juden) glauben nicht daran, dass Jesus (as) emporgehoben wurde, genau wie ihr Ahmadis. Somit haben sie, wie auch ihr, den Glauben an Jesus (as) verlohren. Doch Allah (swt) versichert uns, dass es keinen vor dem Tode Jesu (as) geben wird, der nicht an die Emporhebung bzw. an Jesus (as) glauben wird. Wann wird das aber stattfinden? Erst dann, wenn Jesus (as) zurückgekommen ist.

    Wa Salam
    AlbaMuslims

  6. #1106

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Albamuslim hin, immer noch im trainingslager in Afghanistan ? und Muhaxher ist auch nicht zum Dawa erschienen mhh
    Ich war für knapp eine Woche abwesend und habe hier jetzt völlig die Orientierung verloren.

    @alle anderen: falls jemand etwas an mich geschrieben hat, soll es bitte noch einmal posten, da ich keine Lust habe den ganzen Thread zu durchsuchen. An mir gerichtete Kommentare bitte also noch einmal posten, damit ich auch antworten kann, insh'allah.

    Wa Salam und der Frieden sei mit euch
    AlbaMuslims

  7. #1107
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selamu alejkum,


    Wer sagt, dass der Dajjal eine Figur oder Kreatur aus einem Science Fiction Film ist?
    Ist es also keine Kreatur? Kein Lebewesen? Kein Mensch?

  8. #1108
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Und es gibt keinen unter den Leuten der Schrift, der nicht vor seinem Tod daran glauben wird; und am Tage der Auferstehung wird er ein Zeuge gegen sie sein
    Wo steht da Jesus? Erhebung? Usw.

  9. #1109
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Du glaubst wenn der Messias kommt wird es nur den Islam geben was? Was ist mit dennen, die nicht wollen? Wird ihnen der Glaube zwangsmäßig aufgetragen? Werden die, die nicht wollen getötet? Welche kranke Vorstellung habt ihr vom Islam?
    Ausstehend

  10. #1110

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    Ist es also keine Kreatur? Kein Lebewesen? Kein Mensch?
    Der Dajjal ist genau das, wie ihn Mohammed (saws) im Hadith beschreibt.

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Prophet Muhammad (saws) - Ein paar Bilder
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:02
  3. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14