BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 115 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.180 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Was für eine gequirlte Scheiße : passt gut zu deinem wirren Auftritt hier
    Bitte mehr respekt, gegenüber unsern Muslimen bitte, und öffne dich

  2. #122
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Allah ist eine Gangster bzw. ein Drugdealer
    Und du kannst kein Deutsch.


  3. #123
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Bitte mehr respekt, gegenüber unsern Muslimen bitte, und öffne dich
    ajd ne seri, als wenn du besser wärst als Troll AlbaMuslims

  4. #124

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ajd ne seri, als wenn du besser wärst als Troll AlbaMuslims
    Was haben wir den für gemeinsamkeiten?
    So wie jesus und Mohammed als Bsp?

  5. #125
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Was haben wir den für gemeinsamkeiten?
    So wie jesus und Mohammed als Bsp?
    nein, ihr seid beide religiöse Langweiler und Spinner :

  6. #126
    Ferdydurke
    Hörts auf zu Spammen, Jungs!

  7. #127
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Islam heisst "Hingabe zu Gott", und die Hingabe zu Gott beinhaltet den Glauben an Gott, an Seine Engel, an Seine Propheten und Gesandten, an Seine Offenbarungen, an das jüngste Tag, sowie an Hölle und Paradies.
    An so viele Märchen glauben und dann denken die Wahrheit zu verkünden. Allein die Begriffe "Engel", "Propheten", "Gesandten", "Jüngste Gericht", "Hölle" und Paradies, mit einer für sich selber beanspruchten "alleinigen Wahrheit", in einen Satz zu packen glänzt ja schon an eine Meisterleistung.
    Das man solch einen Unsinn vor über 2000 Jahren geglaubt hat kann man ja noch auf Grund der Unwissenheit der damaligen Bevölkerung gut verstehen, aber heutzutage?
    Sven Kalisch wäre eigentlich gute Lektüre für eine islamische Aufklärung. Er macht die richtigen Ansätze.

  8. #128
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selam Bruder nas,

    hatte kürzlich einen Traum. Das war schon vor ein paar Tagen. Bruder, ich träumte von der letzten Stunde und vallahi, in meinem Traum versammelten sich alle Muslime. Wir standen alle hinter Isa (as) (ich habe Isa as. im Traum nur kurz von hinten gesehen, d.h. seinen Rücken und seine Haare.). Akhi, ich hatte im Traum eine Gänsehaut und wir Muslime warteten auf die Stunde der Wahrheit. Nur wer Muslim war, konnte sich retten und Isa (as) begann die Schahada auszusagen, als dann wir Muslime alle mitmachten und die Erde fing an zu beben; ich war so glücklich hinter Isa (as) zu stehen. Vallah Bruder, als ich aufstand hatte ich riesige Ängste in mir. Ich fing an zu beten, zu Allah, dem Allmächtigen zu beten. Dieser Traum hat mich bewegt und mir gezeigt, dass wir, die Ahlu Sunnah, auf den richtigen Weg sind. Die Stunde der Wahrheit wird kommen Bruder, ich wünsche dir das beste und jedem anderen Mitmenschen auch. InshAllah wird Allah (swt) viele rechtleiten..

    Wa Salam Bruder
    AlbaMuslims
    Es war lediglich ein Traum, verstehst du das? Weist du was ein Traum ist?

  9. #129
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @WhiteJim

    Die Geschichte eines Blinden, der zum Islam fand

    Ein Mensch, der mit den Augen nicht sehen kann (blind), aber dafür mit dem Herzen.

    Wa Salam
    AlbaMuslims
    Anatomisch nicht möglich, das kriegt nicht mal Gott hin einem Herz Augen zu geben. Also nur Rethorik, nichts besonderes und nicht ernst zu nehmen.

  10. #130
    Avatar von MariGanja

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir. öffne du dein Herz Bruder, und folge lieber dem wahren Islam.
    Welche Auslegung des Islam ist die Wahre?

    Welche Religion ist die Wahre?

    Wieso sollte man überhaupt an einen Gott glauben?

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Prophet Muhammad (saws) - Ein paar Bilder
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:02
  3. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14