BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 115 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.039 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Schau doch, was ich zu WhiteJim geschrieben habe! Es geht darum, dass das Leben scheinbar nicht im Meerwasser entstanden sein soll, dass die wirbellosen Seetiere zu Fische wurden und die Fische ans Land kamen, usw. usf.
    Stimmt ja auch,die fortlaufende entwicklung fand im Wasser statt.
    Primitivste einzeller an Land,die erst im Wasser sich anfingen zu entwickeln.

  2. #282
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Dazu bitte eine seriöse Wissentschaftliche Quelle.
    Daran sieht man auch, dass AlbaMuslims überhaupt keinen Schimmer hat wovon er redet:

    Erstmal gehört "die Entstehung des Lebens" nicht zu Darwins Evolutionstheorie, deswegen heißt sein Buch ja auch "Die Entstehung der Arten" (aber das kapiert Alba nicht weil er das nie gelesen hat)

    Zum Zweiten spielt es für die Evolutionstheorie an sich keine Rolle, ob der Lebensfunke nun im Meerwasser oder in einem "urzeitlichen Tümpel auf dem Land" : gezündet wurde

  3. #283

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von zellkern Beitrag anzeigen
    Lüg doch nicht!!!

    Weißt du, es ist schon lächerlich und peinlich, wie du in Erklärungsnot gerätst und dich jetzt diverser Beleidigungen bedienen musst. Im Quran heißt es, man soll mit Weisheit und schöner Ermahnung diskutieren. Vorbildlich wie du die Ahlu Sunnah vertrittst! Bravo!!!

    Und zumal DU ja derjenige bist, der sich hier als Plagiatskünstler im Netz n Namen gemacht hat. Copy / Paste sind ja deine zweiten Vornamen. Bedienst dich selber vorgefertigter Anti-Ahmadiyya Seiten und schämst dich nicht mal, andere dessen zu bezichtigen.
    Lieber AlbaMuslims, man muss nicht immer von sich auf andere schließen!

    Noch einmal für dich, lieber AlbaMuslims, TAFSIRS SIND KEIN MAßSTAB IM ISLAM und somit für die Erläuterung und das Verstehen des Qurans NICHT NOTWENDIG!!!
    Du sprichst hier von Massstäben und Nicht-Massstäben? Ihr seid es doch, die einmal Ahadith akzeptiert und dann wiederum nicht - je nach Lust und Laune! kennen wir ja bereits.

    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass mir ibn Kathir den Qur'an besser erläutern kann, als irgend ein verblendetet Ahmadi.

    Mirza hat vieles von Al-Hariri kopiert. Copy/Paste by Mirza Sahib, made in Qadian.

    Hier ein Beispiel:



    w.s.
    AlbaMuslims

  4. #284

    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Du sprichst hier von Massstäben und Nicht-Massstäben? Ihr seid es doch, die einmal Ahadith akzeptiert und dann wiederum nicht - je nach Lust und Laune! kennen wir ja bereits.

    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass mir ibn Kathir den Qur'an besser erläutern kann, als irgend ein verblendetet Ahmadi.

    Mirza hat vieles von Al-Hariri kopiert. Copy/Paste by Mirza Sahib, made in Qadian.

    w.s.
    AlbaMuslims
    Wir akzeptieren jede Hadith die im Einklang mit dem Quran steht. Und jede Hadith hat eine Überlieferungskette. Und stell dir vor, es gibt Bücher, die sich mit den Biografien und Wahrheitsgehältern von Überlieferern beschäftigen, damit man nachvollziehen kann, wer die Wahrheit spricht und wer lügt.

    Für alles gibt es FAKTEN!!!

    Gebrüder Grimm Märchen sind auch Fakten, aber nur in deiner Welt.

    Du bedienst dich copy/paste, das haben dir hier die Brüder Amar_, The Wegweiser und die anderen auch oft genug aufgezeigt. Anstatt dir mal dessen bewusst zu werden, bleibst du stur und besessen von deiner Theorie. Aber was soll man machen, Allah (swt) ist nun mal der König der Könige, es obliegt ihm ganz allein, wem er die Rechtleitung schenken mag.

    In diesem Sinne, vielen Dank für den abendlichen Plausch mit dir, doch du wirst dich nie eines besseren belehren lassen, weil dir deine Sturheit immer im Weg stehen wird.

    Möge Allah (swt) mit dir sein, Ameen!

  5. #285

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von zellkern Beitrag anzeigen
    Wir akzeptieren jede Hadith die im Einklang mit dem Quran steht. Und jede Hadith hat eine Überlieferungskette. Und stell dir vor, es gibt Bücher, die sich mit den Biografien und Wahrheitsgehältern von Überlieferern beschäftigen, damit man nachvollziehen kann, wer die Wahrheit spricht und wer lügt.

    Für alles gibt es FAKTEN!!!

    Gebrüder Grimm Märchen sind auch Fakten, aber nur in deiner Welt.

    Du bedienst dich copy/paste, das haben dir hier die Brüder Amar_, The Wegweiser und die anderen auch oft genug aufgezeigt. Anstatt dir mal dessen bewusst zu werden, bleibst du stur und besessen von deiner Theorie. Aber was soll man machen, Allah (swt) ist nun mal der König der Könige, es obliegt ihm ganz allein, wem er die Rechtleitung schenken mag.

    In diesem Sinne, vielen Dank für den abendlichen Plausch mit dir, doch du wirst dich nie eines besseren belehren lassen, weil dir deine Sturheit immer im Weg stehen wird.

    Möge Allah (swt) mit dir sein, Ameen!
    zellkern, zellkern, zellkern - auf YouTube neu: Wuestenstäubchen, wie niedlich.

    Ach ne? Was du nicht sagst. Stell dir vor, ich bediene mich Sahih Ahadith von Bukhari und Muslim, die DU leugnest!

    Aber beharre weiterhin darauf, dass Jesus (as) wie in einem science fiction die Kreuzigung wundenfrei überlebt hat und noch einen Marathon bis nach Kashmir lief! klingt natürlich sehr wahrheitstreu, obwohl Allah (swt) im Qur'an sagt, dass Er vielmehr Jesus (as) emporgehoben hat.

    Leugne weiterhin die Wahrheit und folge deinem Mirza, der offensichtlich Literatur-Diebstahl begangen hat. wahrlich, das ist der Messias, den Mohammed (saws) prophezeit. Einen Messias, der kopiert

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch

    Und möge Allah (swt) dich recht leiten!

    w.s.
    AlbaMuslims

  6. #286
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    zellkern, zellkern, zellkern - auf YouTube neu: Wuestenstäubchen, wie niedlich.

    Ach ne? Was du nicht sagst. Stell dir vor, ich bediene mich Sahih Ahadith von Bukhari und Muslim, die DU leugnest!

    Aber beharre weiterhin darauf, dass Jesus (as) wie in einem science fiction die Kreuzigung wundenfrei überlebt hat und noch einen Marathon bis nach Kashmir lief! klingt natürlich sehr wahrheitstreu, obwohl Allah (swt) im Qur'an sagt, dass Er vielmehr Jesus (as) emporgehoben hat.

    Leugne weiterhin die Wahrheit und folge deinem Mirza, der offensichtlich Literatur-Diebstahl begangen hat. wahrlich, das ist der Messias, den Mohammed (saws) prophezeit. Einen Messias, der kopiert

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch

    Und möge Allah (swt) dich recht leiten!

    w.s.
    AlbaMuslims

    Science fiction?

    Science fiction liber Alba ist für dich Propheten schweben zu lassen, meere zu telen, physisch blinde zu heilen oder aus ton vögeln entstehen lassen

    Alle Propheten waren Menschen und ihr Macht sie zu Superhelden! Ich fass es nicht ...

  7. #287
    realtalk
    Salam,


    1. zuerst mal wollte ich sagen, dass die Tafsirs gut sind und vielleicht auch wahr sind. ABER Allah sagt im Koran, dass er sein Verprechen nur darauf legt, dass nur der Koran unveraendert bleibt. Er hat nicht einmal gesagt, dass die Hadith allesamt richtig sind. Ausserdem hat er gesagt, dass der Koran komplett ist. Und wenn es Uneinigkeiten gibt, dann benutzt man authentische Ahadith, die mit dem Koran uebereinstimmen.
    2. Woher willst du wissen, dass die Trinitaet von Paulus erfunden wurde, dann auch noch in der Zeit von Isa, dann auch noch, dass Isa das mitbekommen hat. Steht es im Koran oder in den Ahadith. Hast du historische Beweise. Und bitte schick mir keine Links. Sag es mir in deinen Worten.
    3. Du hast mir leider nicht geantwortet, deshalb schribe ich dir mein Beitrag wiederhierhin.

    Wie Allah sprach: "O Jesus, Ich will dich [eines natürlichen Todes] sterben lassen und dich zu Mir erheben, und dich reinigen (von den Anwürfen) derer, die ungläubig sind, und will die, die dir folgen, über jene setzen, die ungläubig sind, bis zum Tage der Auferstehung: dann ist zu Mir eure Wiederkehr, und Ich will richten zwischen euch über das, worin ihr uneins seid. 3:56
    Dabei ist die Reihenfolge wichtig, denn zuerst lässt Allah ihn sterben und dann erhebt er ihn zu sich. Und wenn du meinst mutawaffika bedeutet nicht sterben lassen, dann guck im Koran nach. 25 mal wird mutwaffika im Koran benutzt und 25 mal heisst es entweder, sterben lassen oder so aehnlich, wie z.B. Seele emporgehoben oder was auch immer.
    Und wie du weisst ist die Reihenfolge im Koran wichtig, hier ist der eindeutige Beweis.
    Außerdem wird dieser Koranvers durch eine Hadith unterstützt
    Ibn Abbas sagt: Das Wort mutawaffika hat die gleiche Bedeutung wie mumitukka, was sterben lassen bedeutet
    Quelle:Al-Bukhari, Kitab al Tafseer, Sura Al Maaida

    Mach mal dein Kopf frei von diesem Unsinn und denk mal ohne Vormeinung darueber nach, dann weisst du was richtig ist.Wenn nicht, dann bist du einer von denen die wie im Koran steht die Wahrheit nicht akzeptieren wollen. Sie sind taub und blind. Bitte wird nicht einer von denen, sonst bringt diese Diskussionen gar nichts.


    Bitte schicke mir keine Links, sag es mir in deinen Worten. Sonst kommt es mir vor, als haettest du keine AHnung. Danke

  8. #288
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    ich bediene mich Sahih Ahadith von Bukhari und Muslim, die DU leugnest
    Schauen wir uns mal an, was der Albanische Hoca für Sahih Ahadith gepostet hat.

    AlbaMuslims Daif Hadith Nr.1


    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    Abu Dharr überlieferte, dass der Prophet saws. sagte: "Der erste der Gesandten war Adam und der letzte der Gesandten ist Muhammad. Der erste der Propheten der Kinder Israels war Moses und der letzte der Propheten der Kinder Israels ist Jesus und der erste, der einen Stift zum Schreiben benutzte, war der Prophet Idris."
    [Kanz-ul-Ummal, Hadith 32269]‏
    AlbaMuslims Daif Hadith Nr.2

    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    [4] Ibn ʿAbbas (der Cousin des Propheten!)

    Siegel der Propheten, durch den Heiligen Propheten hat Allah die Prophetenreihe vor ihm beendet, sodass kein Prophet nach ihm erweckt wird.
    [Tafsir Al-Qur'an, 33/40]
    AlbaMuslims Daif Hadith Nr.3

    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    Ibn Abbas (ra) berichtete: "Als Allah beabsichtigte Jesus emporzuheben, ging er zu seinen Gefährten. Jesus wurde durch eine Öffnung des Hauses zu den Himmeln emporgehoben." Die Überlieferungskette ist authentisch und geht auf Ibn Abbas zurück. (Tafsir Ibn Abi Hatim 4/431 Hadith 6266, Tafsir Ibn Kathir 2/449).
    AlbaMuslims Daif Hadith Nr.4

    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    Der Prophet (saws) sagte zu den Christen: "Wisst ihr nicht, dass unser Herr ewig lebt und nicht stirbt, während der Tod zu Jesus gelangen wird?" )Tafsir At-Tabari 6/154 Hadith 6544, Tafsir Ibn Abi Hatim 9/408)
    AlbaMuslims Daif Hadith Nr.5

    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    قال الحسن: قال رسول الله صلى الله عليه وسلم لليهود: إِنَّ عِيسَى لَمْ يَمُتْ ,وَإِنَّهُ رَاجْعٌ إِلَيْكُمْ قَبْلَ يَوْمِ القِيَامَةِ

    Al-Hasan überlieferte, dass der Gesandte Allahs (saws) zu den Juden sagte: "Wahrlich, Jesus ist nicht gestorben und er wird zu euch gewiss noch vor dem Jüngsten Tag zurückkehren." (Tafsir At-Tabari, Ali Imran 3:55)
    AlbaMuslims Daif Hadith Nr.6

    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    Muhammad Bin Ali Ibn Abi Talib berichtete: „Wahrlich, Jesus ist nicht gestorben und er wurde gewiss zu den Himmeln emporgehoben. Jesus wird hinabgesandt werden, bevor die Stunde eintrifft und kein Jude und Christ wird übrig bleiben ohne an ihn zu glauben. (At-Tasrih Bi-Ma Tawatar Fi Nuzul Al-Masih 4/79, Tafsir Durr-ul-Manthur - An-Nisa 159)

    AlbaMuslims Daif Hadith Nr.7


    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    Der Prophet Allahs, Allah segne ihn und schenke ihm Heil, sagte: "Wahrlich, Jesus der Sohn der Maria ist nicht gestorben und er wird gewiss noch vor dem Tag der Auferstehung zu euch zurückkehren." [Majma' Al-Bayyan Fi Tafsir Al-Qur'an, Sure 3/55]

    AlbaMuslims Daif Hadith Nr.8


    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    Ibn ʿAbbas überlieferte: "Als Allah, der Segensreiche und Erhabene, es beabsichtigte Jesus zu den Himmeln emporzuheben, ging Jesus zu seinen Gefährten und diese waren zwölf."
    [Al-Jami' Al-Ahkam Al-Qur'an, Sure 3/55]
    Fazit:

    Zitat Zitat von Fury
    Alba, Schätzchen, duso, hör mal der Muddi kurz zu. Wenn du dich mit deinem missionarischem Geblubber nicht langsam zurück hälst wird die Muddi böse. Ok? Supi
    @ALL

    Ab nächste Woche habe ich wieder Zeit, dann werde InshAllah wieder schreiben können.

  9. #289

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    16

    Muhammed (saws) - Das Siegel der Propheten

    @AlbaMuslims

    Qysh je vllavi jem? Du machst das Klasse, ich bin stolz auf dich mein Bruder .
    Die Qadianis behaupten ja, man müsse den Koran und die Hadhiten nicht Wort "wörtlich" nehmen, daher kann der Gesandte Allahs auch "nicht" der letzte Prophet sein ?!

    Der Gesandte Allahs (Möge der Friede Gottes auf Ihm sein) sprach öfters von sich, dass er der LETZTE Prophet sei. Er hat es oftmals erwähnt. Selbst Allah der Erhabene erwähnt Mirza nicht im Koran.

    „Heute habe ich euch eure Religion vervollständigt (so daß nichts mehr daran fehlt) und meine Gnade an euch vollendet, und ich bin damit zufrieden, daß ihr den Islam als Religion habt.“

    Das reicht doch als Beweis? Warum müssen sie (die Qadianis) alles anders Interpretieren? Möge Allah ta aala die Sekte rechtleiten.

    wa salam Bruder

  10. #290

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Science fiction?

    Science fiction liber Alba ist für dich Propheten schweben zu lassen, meere zu telen, physisch blinde zu heilen oder aus ton vögeln entstehen lassen

    Alle Propheten waren Menschen und ihr Macht sie zu Superhelden! Ich fass es nicht ...
    LOL, Fräulein, Allah ta aala prophezeit nichts anderes als Muhammad (saws) in den früheren Schriften (Thora/Evangelium). Euer Guru ist nirgends im Qu´ran oder in den Hadhiten zu finden. Oh Entschuldigung, er wird von Muhammad (saws) erwähnt, zwar nicht mit Namen doch als falscher Prophet ;-D

    Madam Ahmadi, wir Glauben an die Wunder der Propheten und Gesandten. Wir leugnen sie ALLE nicht, ihr stattdessen folgt einem Herr zu Gutenberg, der Ungebildet in seinen eigenen Lügen war und falsche Prophezeiungen ablegte. Er ist verflucht für alle Ewigkeit, er ist ein Teufel der Mirza. Lasst die Sekte und findet zu Wahren Islam, wo mehr Toleranz gegenüber Propheten gezeigt wird und nicht wie bei euch, wo die Propheten Brutal Misshandelt werden (siehe Isa as)...

    wa salam

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Prophet Muhammad (saws) - Ein paar Bilder
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:02
  3. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14