BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 115 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.123 Aufrufe

  1. #21
    Sonny Black
    Wenn ihr schon Propagandazeug von euren Seiten kopiert, tut es wenigstens so damit manns halbwegs nich erkennt Das is jetz an Dhoom gerichtet

  2. #22
    Avatar von Amar_

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wenn ihr schon Propagandazeug von euren Seiten kopiert, tut es wenigstens so damit manns halbwegs nich erkennt Das is jetz an Dhoom gerichtet
    Gut, dass du es geschrieben hast, sonst würde es Albamuslims missverstehen und es auf sich beziehen

  3. #23

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Sonny Black

    Wenn ihr schon Propagandazeug von euren Seiten kopiert, tut es wenigstens so damit manns halbwegs nich erkennt : Das is jetz an Dhoom gerichtet
    Klar Obrijane Obrve alles Propaganda, normalerweise bist du immer am Fluchen,Schimpfen etc...
    was ist los heute dazu kein bock?

    In Frieden
    wa salam
    Dhoom

  4. #24

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    As-Selamun Aleykum,

    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Salam,

    wie sanli und perun logischerweise festgestellt haben ist es unmöglich, dass keine propheten mehr kommen können, da dies die eigenschaft Gottes nämlich "DEM ANTWORTENDEN" degradieren würde, jedoch aber sind Gottes eigenschaften immerwährend so wie Er selbst auch.

    Und wenn meine Diener dich nach Mir fragen, sprich: ‚Ich bin nahe. Ich A N T W O R T E dem Gebet des Bittenden, wenn er zu Mir betet. So sollten sie auf Mich hören und an Mich glauben, auf daß sie auf den rechten Weg wandeln mögen’. (2:187)

    Albas albernische aussagen wie zbsp beten ohne dass man eine antwort erhält sind schlicht und ergreifend lächerlich.
    Es geht nicht darum, was Sanil und du glaubt und meint, sondern darum, was im Qur'an und in der Sunnah steht.

    Und wo bitteschön habe ich das Gegenteil behauptet? Ich habe klar und deutlich gesagt: Das tägliche Gebet ist eine Art Gespräch mit Allah (swt). Ich habe nicht etwas anderes gesagt, also leg mir nicht irgendwelche Lügen in den Münd.

    Dieser vers sagt klar und deutlich, dass propheten kommen können, jedoch nur unter der gehorsamkeit Allahs und Seinem Propheten:

    Wer Allah und dem Gesandten gehorcht, soll unter denen sein, denen Allah Seine Huld gewährt hat, nämlich unter den P R O P H E T E N , den Wahrhaftigen, den Blutzeugen und den Gerechten; und das sind die besten Gefährten. (4:70)
    Also, ich erkläre dir mal diesen Qur'anvers mein Ahmadi-Freund.

    Nach Überlieferungen wurde erzählt, dass ein Mann traurig zu Mohammed (saws) gekommen sei. Der Prophet (saws) fragte ihn:
    "Warum sehe ich dich betrübt?" Der Mann sagte: "O du Prophet Allahs, es ist wegen etwas, worüber ich nachgedacht habe." Der Prophet (saws) fragte: "Und was wäre das?" Der Mann sagte: "Wir kommen zu dir und gehen weg, wir schauen dich an und sitzen mit dir zusammen, und eines Tages wirst du zu den anderen Propheten erhoben und wir können dich nicht erreichen." Mohammed (saws) antwortete ihm nicht, bis Gabriel mit diesem Vers zu ihm kam.

    Dieser Vers wurde offenbart, um die Gefährten Mohammeds (saws) zu trösten, die ihn liebten. Sie wollten wissen, ob sie im zukünftigen Leben mit ihm und anderen hervorragenden Muslimen zusammen sein dürften, weil diese doch durch ihre grossen Verdienste einen hohen Rang einnehmen werden. Allah (swt) sagt ihnen in diesem Vers, dass alle, die Allah (swt) und Seinem Gesandten (saws) gehorchen, einen hohen Rang im Paradies bekommen und die Gesellschaft der Propheten, der Aufrichtigen, der Märtyrer und der Rechtschaffenden geniessen dürfen. also nichts da "es können weitere Propheten kommen, blabla". !!

    Möge der Frieden mit dir sein.
    Wa Salam
    AlbaMuslims

  5. #25

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Hallo,

    Zitat Zitat von Jewel Paix Beitrag anzeigen
    was für wahabitische propaganda? albamuslim hat einfach ahnung von seiner religion im gegensatz zu den meisten anderen moslems. sehr gut wie er seine mitgläubigen belehrt ich bin stolz auf ihn.

    ahja außerdem ist er voll cool drauf hihi *kreisch*
    Danke für diesen netten Kommentar; finde ich ziemlich lieb von dir.

    mfg
    AlbaMuslims

  6. #26
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    As-Selamun Aleykum,


    Es geht nicht darum, was Sanil und du glaubt und meint, sondern darum, was im Qur'an und in der Sunnah steht.

    Und wo bitteschön habe ich das Gegenteil behauptet? Ich habe klar und deutlich gesagt: Das tägliche Gebet ist eine Art Gespräch mit Allah (swt). Ich habe nicht etwas anderes gesagt, also leg mir nicht irgendwelche Lügen in den Münd.


    Also, ich erkläre dir mal diesen Qur'anvers mein Ahmadi-Freund.

    Nach Überlieferungen wurde erzählt, dass ein Mann traurig zu Mohammed (saws) gekommen sei. Der Prophet (saws) fragte ihn:
    "Warum sehe ich dich betrübt?" Der Mann sagte: "O du Prophet Allahs, es ist wegen etwas, worüber ich nachgedacht habe." Der Prophet (saws) fragte: "Und was wäre das?" Der Mann sagte: "Wir kommen zu dir und gehen weg, wir schauen dich an und sitzen mit dir zusammen, und eines Tages wirst du zu den anderen Propheten erhoben und wir können dich nicht erreichen." Mohammed (saws) antwortete ihm nicht, bis Gabriel mit diesem Vers zu ihm kam.

    Dieser Vers wurde offenbart, um die Gefährten Mohammeds (saws) zu trösten, die ihn liebten. Sie wollten wissen, ob sie im zukünftigen Leben mit ihm und anderen hervorragenden Muslimen zusammen sein dürften, weil diese doch durch ihre grossen Verdienste einen hohen Rang einnehmen werden. Allah (swt) sagt ihnen in diesem Vers, dass alle, die Allah (swt) und Seinem Gesandten (saws) gehorchen, einen hohen Rang im Paradies bekommen und die Gesellschaft der Propheten, der Aufrichtigen, der Märtyrer und der Rechtschaffenden geniessen dürfen. also nichts da "es können weitere Propheten kommen, blabla". !!

    Möge der Frieden mit dir sein.
    Wa Salam
    AlbaMuslims

    Hör bitte auf mich mit deinen tafseers vollzulabern

    "sondern darum, was im Qur'an und in der Sunnah steht."

    Hast du doch selbst gesagt was kommst mir wieder mit tafseer?!

    Entweder du belegst den quran vers mit nem anderen oder bringst ein hadith aber komm mir bitte nicht mit deinem tafseer, sonst pack ich mein tafseer aus

  7. #27

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    @Dhoom

    As-Selamun Aleykum Bruder Dhoom,

    ich habe bereits mit "Frieden" dieselbe Diskussion durchgeführt und habe keine Lust mich immer wieder zu wiederholen. Du kannst gerne bei den älteren Threads nachschauen.

    الْيَوْمَ أَكْمَلْتُ لَكُمْ دِينَكُمْ وَأَتْمَمْتُ عَلَيْكُمْ نِعْمَتِي وَرَضِيتُ لَكُمُ الْإِسْلَامَ دِينًا

    Heute habe Ich eure Glaubenslehre für euch vollendet und Meine Gnade an euch erfüllt und euch den Islam zum Bekenntnis erwählt. (Sure 5:3)

    Es gibt nur eine Glaubenslehre:

    ‏وَمَن يَبْتَغِ غَيْرَ الْإِسْلَامِ دِينًا فَلَن يُقْبَلَ مِنْهُ وَهُوَ فِي الْآخِرَةِ مِنَ الْخَاسِرِينَ

    Und wer eine andere Glaubenslehre sucht als den Islam: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im zukünftigen Leben soll er unter den Verlierenden sein. (Sure 3:85)

    Wa Salam
    AlbaMuslims

  8. #28

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Selam,

    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf mich mit deinen tafseers vollzulabern

    "sondern darum, was im Qur'an und in der Sunnah steht."

    Hast du doch selbst gesagt was kommst mir wieder mit tafseer?!

    Entweder du belegst den quran vers mit nem anderen oder bringst ein hadith aber komm mir bitte nicht mit deinem tafseer, sonst pack ich mein tafseer aus
    Bruder, die Tafsirs stützen sich auf die Ahadith, wenn es diesbezüglich Berichte gibt.

    Lies doch den Qur'anvers richtig:

    Und. diejenigen, die Allah und dem Gesandten gehorchen (wir Muslime), sind mit denen, denen Allah Gnade erwiesen hat aus der Zahl der Propheten, der Wahr­haftigen, der Bezeugenden, der Gerechten. Und das sind die besten Gefährten!

    Ganz klar und deutlich. Nur weil im Vers "Propheten" steht, bringst du es in Verbindung mit "es können weitere Propheten kommen." - nicht sehr klug von dir. Lies den Qur'anvers richtig durch, dann verstehst du ihn auch ohne Tafsir.

    Wa Salam
    AlbaMuslims

  9. #29

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Amar_ Beitrag anzeigen
    Gut, dass du es geschrieben hast, sonst würde es Albamuslims missverstehen und es auf sich beziehen
    Als ich "kopiert" gelesen habe, dachte ich, er bezieht es auf Mirza

    Wa Salam
    AlbaMuslims

  10. #30
    leylak
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für einen Sammelthread. Das ganze hier ist keine Plattform für wahabitische Propaganda. Die Knalltüte eröffnet mittlerweile drei Threads am Tag und sorgt so dafür, dass die Radikalen dieses Forum oben in der Suche aufgelistet bekommen.

    Wie wäre es mit "AlbaMuslims Sammelthread"? Und jeder einzelne Thread von ihm wird dort hineinverschoben.
    Was ist denn deiner Meinung nach ein Wahabit?
    Ihr benutzt diese Begrifflichkeit um gläubige Muslime zu diffamieren,
    wie eklig ist das denn

    Man wirft gerne mit Wörter wie Terrorist um sich wenn Muslime ihre Ansichten vertreten,auch ich wurde nicht selten als Islamistin beschimpf,von mir aus.
    Aber es gibt in diesem Forum niemanden der so friedfertig wie Alba ist,und trotzdem versucht ihr ihn als den Antichrist schlechthin darzustellen.

    Euer Problem ist ein ganz anderes!!!!!

    @AlbaMuslims

    Weiter so,das machst du klasse Bruder!
    Die Neider sind nur eine Bestätigung dafür,dass du das Richtige machst
    Lass ja nicht nach,würdest dir ne Feindin machen

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Prophet Muhammad (saws) - Ein paar Bilder
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:02
  3. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14