BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 115 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.091 Aufrufe

nas

Unglücklich

Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    @ Nas
    Bruder, lass ihn bitte nicht vom Thema ablenken. Es macht absolut kein Sinn, wenn wir in einem Thread über 100 Themen diskutieren. Wäre sehr nett, wenn ich meine Diskussion mit ihm zu enden führen dürfte. Du darfst danach wieder mit ihm spielen
    Och mennooo

Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Och mennooo

bis heute Abend

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    brüder, findet zurück zum sunnitischen islam.. möge allah euch alle rechtleiten
    Salam,

Bruder, aber wer sagt mir das du Rechtgeleitet bist oder die Richtung der du folgst? Ich hab mich mit den Größten Islamischen Richtung befasst ( Schia und Sunni ) darüber hinaus mit den Sufis...auch andere Religion hab durchgelesen wie das Christentum das Judentum und Buddhismus Hinduismus Bahai-Religon und die Mormonen...und bin zum Schluss gekommen das die Ahmadiyya die Jaamat ist die überzeugt und am nähst die den Weg des Quran und der Sunna geht

nas

Schade dass man sich nicht selbst danken kann lol

Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,

Bruder, aber wer sagt mir das du Rechtgeleitet bist oder die Richtung der du folgst? Ich hab mich mit den Größten Islamischen Richtung befasst ( Schia und Sunni ) darüber hinaus mit den Sufis...auch andere Religion hab durchgelesen wie das Christentum das Judentum und Buddhismus Hinduismus Bahai-Religon und die Mormonen...und bin zum Schluss gekommen das die Ahmadiyya die Jaamat ist die überzeugt und am nähst die den Weg des Quran und der Sunna geht
    weil sie an mirza ghulam ahmad glauben, oder warum?

nas

Wegweiser ... Bruder ... Er setzt wieder seine täkknique ein ...

Wegweiser ... Bruder ... Er setzt wieder seine täkknique ein ...
    Ehrlich gesagt, wie ernst soll ich dich, TheWegweiser und die restlichen Inder hier im Forum, nehmen? Meines Erachtens, gar nicht. Deine Kommentare sind einfach überflüssig und in jeder Diskussion gibst du deinen unnötigen Senf dazu. Nas, wer nimmt dich hier ernst? Und den User "Ahmadiyya", der kaum einen vernünftigen Satz artikulieren kann? Und TheWegweiser ist ein Heuchler; das habe ich hier zig male erwähnt. Der Grund ist ganz einfach - er, mit seinen Arabisch-Komplexen, will hier jeden mit der arabische Sprache belehren und bezieht sich immer auf jedes Wort der Übersetzungen, doch selber fälscht er offensichtlich Ahadith. Ja, nicht nur Ahadith, sondern Qur'anverse, denn Abu Bakr hat den Qur'anvers zitiert.

Dann unterstellt ausgerechnet TheWegweiser mir, ich würde Qur'anverse fälschen, weil ich das Pronomoen "hou" in einem Vers mit "Jesus" übersetzt habe, weil es so der Logik entspricht, da die Rede von Jesu Rückkehr ist, obwohl er tatsächlich Wörter hinzufügt. Nicht bedeutungslose Wörter, sondern ein Wort, dass den Sinn völlig verklemmt. Und genau hier hat er seine heuchlerische Art und Weise gezeigt. dann noch so arrogant zu meinen, dass die Argumente der Ahmadiyya unschlagbar seien. Pff.

nas

Subhanallah alba ... Bitte lenk doch nicht vom thema ab und heul ne rum. Beantworte doch ei fach wegweisers beitrag und meinen hinterher, aber bitte mit verstand und vernunft ja ... Nicht gleich weinen lieber bruder, wir ertragen doch auch deine taschenspielertricks oder?

Subhanallah alba ... Bitte lenk doch nicht vom thema ab und heul ne rum. Beantworte doch ei fach wegweisers beitrag und meinen hinterher, aber bitte mit verstand und vernunft ja ... Nicht gleich weinen lieber bruder, wir ertragen doch auch deine taschenspielertricks oder?
    Seid wann sind wir Brüder? Wir sind weder im Glauben Brüder, noch haben wir die selbe Nationalität. Wieso also nennst du mich Bruder?

Auf was soll ich antworten? Du kommst wieder mit dem, was wir schon bereits hatten.

nas

naja bin grad verwirrt wieso du jetzt auf homo gedanken bei dem wort bruder kommst aber gut, egal ... Ich warte auf wegweiser, bis dahin werde ich meinen beitrag enthalten, glück für dich mein Bruder