BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 115 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.023 Aufrufe

  1. #451

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    @TheWegweiser

    achja,

    wie habe ich das eigentlich zu verstehen:


  2. #452
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    hab ich doch gesagt - immer der selbe Quatsch.

    Ihr Ahmadis wollt dem Allmächtigen, Allah (swt), diese Eigenschaft wegnehmen, in dem ihr Seine (swt) Allmacht leugnet. Ihr stellt Seine (swt) Schöpfung (Naturgesetze) vor Seiner (swt) Allmacht.

    Allah (swt), der Allmächtige, sagt im Qur'an:

    "(26) Und wahrlich, Wir haben den Menschen erschaffen aus trockenem, tönendem Lehm, aus schwarzem, zu Gestalt gebildetem Schlamm. (27) Und die Dschinn erschufen Wir zuvor aus dem Feuer der sengenden Glut. (28) Und damals sprach dein Herr zu den Engeln: "Ich bin im Begriff, den Menschen aus trockenem, tönendem Lehm zu erschaffen, aus schwarzem, zu Gestalt gebildetem Schlamm. (29) Wenn Ich ihn nun vollkommen geformt und ihm Meinen Geist eingehaucht habe, dann werft euch vor ihm nieder." (Sure 15:26-29)

    Das hat wenig mit den Naturgesetzen zu tun, sondern vielmehr mit Seiner (swt) Allmacht. Die Naturgesetze hat Er (swt) erschaffen und unterwerfen sich ganz alleine Ihm (swt).

    Allah (swt) sagt im Qur'an:

    "Und zu Seinen Zeichen gehören die Nacht und der Tag, die Sonne und der Mond. Werft euch weder vor der Sonne noch vor dem Mond nieder, sondern werft euch vor Allah nieder, Der sie erschaffen hat, wenn ihr (tatsächlich) Ihm allein dient." (Sure 41:37)

    über Jesus (as) sagt Allah (swt) im Qur'an:

    "Wenn Allah sagt: „Oh 'Isa (Jesus), Sohn Mariams (Marias), gedenke Meiner Gunst an dir und an deiner Mutter, als Ich dich mit dem Heiligen Geist stärkte, so dass du in der Wiege zu den Menschen sprachst und im Mannesalter; und als Ich dich die Schrift, die Weisheit, die Tora und das Evangelium lehrte; und als du aus Lehm mit Meiner Erlaubnis (etwas) schufst, (was so aussah) wie die Gestalt eines Vogels, und ihr dann einhauchtest, und sie da ein (wirklicher) Vogel wurde mit Meiner Erlaubnis; und (als) du den Blindgeborenen und den Weißgefleckten mit Meiner Erlaubnis heiltest und Tote mit Meiner Erlaubnis (aus den Gräbern) herauskommen ließest; und als Ich die Kinder Isra'ils von dir zurückhielt, als du mit den klaren Beweisen zu ihnen kamst, worauf diejenigen von ihnen, die ungläubig waren, sagten: ,Das ist nichts als deutliche Zauberei'." (Sure 5:110)

    Wir Muslime leugnen Allahs (swt) Eigenschaft, der Er (swt) Sich selber gegeben hat (der Allmächtige) nicht. Wir versuchen nicht, Allahs (swt) Macht in den Naturgesetzen zu begrenzen, denn Allahs (swt) Macht und Wissen ist über alles. Er (swt) hat die Naturgesetze erschaffen, und diese unterwerfen sich Ihm (swt).

    Wa Salam und möge Allah (swt) dich recht leiten.
    AlbaMuslims
    Das kann man mit nur einem Vers widerlegen:
    Was ist euch, daß ihr von Allah nicht weisheit und Gesetztheit erwartet

  3. #453
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    Langsam kenne ich dich. Wahrscheinlich führst du irgendwas im Schilde du hinterhältiger Ahmadi

    Tue jetzt nicht so, als würdest du es nicht wissen. Deine Videoantwort an User "AllHamdulillahMuslim".
    AlbaMuslims, wir warten - Kommt was oder nicht?

  4. #454

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Das kann man mit nur einem Vers widerlegen:
    Was ist euch, daß ihr von Allah nicht weisheit und Gesetztheit erwartet
    Ganz genau. Deine ahmadiyyanische Übersetzung ist mir Wurst.

    Was ist mit euch, da ihr Allah nicht (in der ihm gebührenden Weise) ehrt(? maa lakum laa tardschuuna li-llaahi waqaaran),

  5. #455

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Nas, hab dir geantwortet.

    Also, AlbaMuslims muss schlafen gehen, denn morgen heisst es: arbeiten, arbeiten und arbeiten!! Liebe Qadianis, AlbaMuslims hat einen Job, ein Studium, welches er nicht wegen euch vernachlässigen darf. man hört sich.

    Wa Salam

  6. #456
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234


    Man muss ja wirklich verzweifelt sein um sowas zu fälschen

  7. #457

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...35861599_n.jpg

    Man muss ja wirklich verzweifelt sein um sowas zu fälschen
    Ne, diese Nachricht habe ich heute Mittag oder Nachmittag bekommen Hab's auf FaceBook hochgeladen (sichtbar nur für mich!), damit ich es hier verlinken konnte.

  8. #458
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @TheWegweiser

    achja,

    wie habe ich das eigentlich zu verstehen:

    subhanallah fluch auf den lügner der das gefälscht hat.

  9. #459

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen


    Man muss ja wirklich verzweifelt sein um sowas zu fälschen
    Kann ja sein, dass islamiminaar jetzt mit der Ausrede kommt, er wurde wahrscheinlich gehackt ist mir eigentlich auch egal. Auf sein Niveau falle ich nicht, um das noch zu verfilmen und veröffentlichen.

  10. #460
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    gleich kommt richtiges scr shot alba, schämst du dich net hast du keine furcht vor Allah!?

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Prophet Muhammad (saws) - Ein paar Bilder
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:02
  3. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14