BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 115 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.120 Aufrufe

Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    gleich kommt richtiges scr shot alba, schämst du dich net hast du keine furcht vor Allah!?
    Hör mal auf immer irgendwelchen Mist zu posten. Ich habe diese Nachricht heute Mittag erhalten und habe mit Sicherheit nicht ein Screenshot selber bearbeitet.

Kann ja sein, dass islamiminaar jetzt mit der Ausrede kommt, er wurde wahrscheinlich gehackt ist mir eigentlich auch egal. Auf sein Niveau falle ich nicht, um das noch zu verfilmen und veröffentlichen.
    Ne, solche Ausreden hat nur dein muslimischer Bruder Alhamdulillah"Muslim" ,

Also zeig uns allen mal Heute, welches Hadith ich angeblich gefälscht habe. Damit alle mal sehen können was für ein Lügner ich sein soll

Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Ne, solche Ausreden hat nur dein muslimischer Bruder Alhamdulillah"Muslim" ,
    kA. TheWegweiser. Aber wenn jemand auf Allah (swt) schwört, dann glaube ich ihm auch. Ob diese Person dann aber tatsächlich lügt, sieht alleine Allah (swt). Wenn jemand auf Allah (swt) schwört, dann nicke ich zu und gut ist.

kA. TheWegweiser. Aber wenn jemand auf Allah (swt) schwört, dann glaube ich ihm auch. Ob diese Person dann aber tatsächlich lügt, sieht alleine Allah (swt). Wenn jemand auf Allah (swt) schwört, dann nicke ich zu und gut ist.
    Er hat auf Allah geschworen, dass er kein Christ ist lol. Was hat das mit dem Account zu tun...

Er hat auf Allah geschworen, dass er kein Christ ist lol. Was hat das mit dem Account zu tun...
    Er hat mich diesbezüglich per PN angeschrieben. Ich zweifle an seinen Diin nicht, und wenn er auf Allah (swt) schwört, dann noch weniger. Nur Allah (swt) weiss die Wahrheit und das, was dein Bruder islamiminaar abgezogen hat, ist mehr als lächerlich und niveaulos. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen..

Er hat mich diesbezüglich per PN angeschrieben. Ich zweifle an seinen Diin nicht, und wenn er auf Allah (swt) schwört, dann noch weniger. Nur Allah (swt) weiss die Wahrheit und das, was dein Bruder islamiminaar abgezogen hat, ist mehr als lächerlich und niveaulos. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen..
    Wir haben Argumente, wir brauchen so ein Kindergarten nicht. Und im beleidigen bist du ja Weltmeister

Wir haben Argumente, wir brauchen so ein Kindergarten nicht. Und im beleidigen bist du ja Weltmeister
    Genau, das habt ihr. Und diese sind unschlagbar, nicht wahr?

Genau, das habt ihr. Und diese sind unschlagbar, nicht wahr?
    Mein SkypeAddy: Aamaro ... versuchst doch im waiting
    Du copy paste Wunder

Mein SkypeAddy: Aamaro ... versuchst doch im waiting
    Du copy paste Wunder
    Hab kein Skype und benutze es dementsprechend auch nicht. Ausserdem habe ich keine Lust deine Visage zu sehen.

Hab kein Skype und benutze es dementsprechend auch nicht. Ausserdem habe ich keine Lust deine Visage zu sehen.
    Ich glaube wohl eher, du hast Angst deine zu zeigen
    wie heißt es so schön...Wer keine sachlichen Argumente mehr hat greift zur Beleidigung
    Wir warten immer noch auf die Fälschung die du beweisen willst.