BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 115 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.039 Aufrufe

  1. #481
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    YouTube - Broadcast Yourself

    komm und nimm Duell an WENN DU DEN MUT HAST

  2. #482
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    oh albamuslim vllavi jem mos u lodh kot se qeta tri veta vetem ty tu kajn gju kshtut qe injoroji se vetem propagand po shpifin e po mundohen ty met nervozu nfakt met bo si ata qysh janen vet..

    keshtu qe injoroj mas mirti met mira te pershendes

  3. #483
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Und wo bleibt dein angebliches hadith?

  4. #484

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von nas
    Alba, glaubst du an die physische auferstehung, an eine materielle? Wo das paradies wirklich aus trauben und wein usw bestehen wird?
    Ja, ich glaube an einer physischen Auferstehung. Wie das Paradies sein wird, werden wir sehen, wenn wir insh'allah eintreten dürfen und werden.

    Zitat Zitat von nas
    YouTube - Broadcast Yourself

    komm und nimm Duell an WENN DU DEN MUT HAST
    Die Verlinkung funktioniert nicht. Was willst du mir genau zeigen?

    Zitat Zitat von nas
    Und wo bleibt dein angebliches hadith?
    Welcher Hadith? In Bezug auf was?

    Wa Salam

  5. #485
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Wenn du an das wortwörtliche glaubst also an die phys auferstehung dann musst du doch auch wissen wie das paradies ist, oder?

    YouTube - Broadcast Yourself

    Hier der link

    Hadith v bruder wegweiser, wollteste doch zeigen, oder?

  6. #486

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,

    ich bin nicht mal Inder bin Kurde

    und das nicht in Grammatik und Rechtschreibung so gut bin ..naja diese Behauptung stimmt .. ^^

    aber in meinem Beitrag ging um deine Vowurfe gegenüber den Messias(as)

    einfach beantworte und nicht beledigen werden


    BEATWORTE MAL WIESO DU ZITATE AUS EINEM GEDICHT BRINGST DAS AUCH NOCH AUS DEM KONTEXT GRISSEN !
    Kannst du mir den Kontext bitte beweisen, dass Mirza Ghulam Ahmad es wirklich so gemeint hat. schliesslich stellst du nur irgendwelche Behauptungen und Interpretationen auf, die nicht wirklich sinnvoll sind. Ich will beweise.

  7. #487

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Wenn du an das wortwörtliche glaubst also an die phys auferstehung dann musst du doch auch wissen wie das paradies ist,
    oder?
    Glaubst du an eine physikalische oder seelische Auferstehung? JA oder NEIN?

    YouTube - Broadcast Yourself

    Hier der link

    Hadith v bruder wegweiser, wollteste doch zeigen, oder?
    Bist du zu unfähig, etwas korrekt zu verlinken? Es geht immer noch nicht. Was willst du mir überhaupt zeigen?

  8. #488
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Glaubst du an eine physikalische oder seelische Auferstehung? JA oder NEIN?


    Bist du zu unfähig, etwas korrekt zu verlinken? Es geht immer noch nicht. Was willst du mir überhaupt zeigen?
    Kolleg was geit hie ab, wo bisch da innegrate haha

  9. #489

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Hallo nas? Antworte bitte.

  10. #490
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    Kannst du mir den Kontext bitte beweisen, dass Mirza Ghulam Ahmad es wirklich so gemeint hat. schliesslich stellst du nur irgendwelche Behauptungen und Interpretationen auf, die nicht wirklich sinnvoll sind. Ich will beweise.
    Der Kontext ist folgender:

    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    "Dieser Forum ist Antiislamisch und die meisten Albaner hier sind gottlose, möchtegern-westliche Spasten. Schade, dass ich auf der Strasse nie auf solche Albaner zutreffe. Ihr alle hier im Forum seid eh solche, die auf der Strasse mit dem Kopf nach unten laufen und niemanden sagen, dass sie gottlos sind. Solche, die keine Freunde haben und einfach Spasten sind."
    Darauhin hast du folgendes gepostet:

    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    "Oh ich bin weder ein Erdenwurm noch ein menschliches Wesen. Ich bin das am meistgehasste Organ eines menschlichen Körpers und eine Schande für die Menschheit." (Barahin Ahmadiyya - Vol. 5 S. 127; Ruhani Khaza'in, Vol. 21, S. 127)
    So wie ich das zusammenhängend verstanden habe, beleidigst du hier die Albaner, und anschließend bezeichnest du dich als eine Schande für die Menschheit? Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Prophet Muhammad (saws) - Ein paar Bilder
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:02
  3. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14