BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 115 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.044 Aufrufe

Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Der Kontext ist folgender:

Darauhin hast du folgendes gepostet:

So wie ich das zusammenhängend verstanden habe, beleidigst du hier die Albaner, und anschließend bezeichnest du dich als eine Schande für die Menschheit? Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
    Du bist lustig.

gegen das eigene volk hetzen können sie gut.
    lasst die leute doch in ruhe und kümmert euch um eure religion.

gegen das eigene volk hetzen können sie gut.
    lasst die leute doch in ruhe und kümmert euch um eure religion.
    Es ist alles geklärt

nas

@Alba,

so hier ... sry

nas

Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Lieber AlbaBRUDER:

ausstehende fragen:

1) Du selbst sprichst von Vernunft und Verstand! Weißt du überhaupt was diese Worte bedeuten?

2) Btw - du sagst ja, Allah hätte Jesus durchs Schwarze Loch hochgebeamt ... Und bekräftigst es mit dem Quran. Kannst du denn auch sagen, wo von der HERABKUNFT v. Jesus gesprochen wird?

Ich meine ... Er wurde geboren, dann stieg er herauf und irgwann muss er ja herabsteigen, oder?

Bei der Geburt sind wir uns ja zu 50% einig, beim heraufsteigen nicht, du schon ... Gut ... Jetzt erklär mal anhand des Qurans, kannst auch von mir aus hadith tafseer das ganze programm benutzen ... Das mal am Rande.

3) wenn Jesus herabsteigt, dann ist das offensichtlich, wo läge die Prüfung der Menschen? Nur die, die ihn sehen würden glauben, was ist mit dem rest?

4) nie kam ein prophet, der keine verfolgung erlitt ... Propheten kommen immer mit zeichen die nur Allahs auserwählte diener erkennen der verheissene messias al wurde, wie du siehst, verfolgt und er überlebte ...

Meine frage an dich: reicht das nicht aus für seine Wahrhaftigkeit?

@Alba, antwortest du bitte auf diese Fragen? danke

@nas

So ein Video bringst nichts. Die Verfilmung des Posteingangs ist sehr einfach zu manipulieren. Jetzt wird dir AlbaMuslims ein Video von seinem Posteingang machen, und dir aufzeigen dass Islamiminaar angeblich sowas geschrieben haben soll
    Es gibt sogar Youtube pn-Fakes.. d.h. du kannst jemanden eine Mail mit fremden Absender senden.
    Das sind halt die Mittel derjenigen die keine Argumente haben. Bei sowas ist schluss mit lustig.
    Ich bin aus dieser Diskussion raus.. ws

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Kannst du mir den Kontext bitte beweisen, dass Mirza Ghulam Ahmad es wirklich so gemeint hat. schliesslich stellst du nur irgendwelche Behauptungen und Interpretationen auf, die nicht wirklich sinnvoll sind. Ich will beweise.
    Salam,

Ich ?
    stehle Behauptungen udn Interpretationen auf die NICHT sind voll sind????

JAA aber deine Interpretation ist bestimmt logisch und sinnvoll o.O

ach jetzt sind dir Beweise wichtig wer post ohne die Urdu Sprache zu können denn lügen von der "derKult" ?

Was stellt ihr Ahmadiyya schon wieder mit den Kuran an ....

nas

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Alles bestätigt Seine (swt) Allmacht. Es gibt nicht nur Naturgesetze. Das alleine ist nicht Seine (swt) Allmacht, sondern gehört zu Seiner (swt) Schöpfung. Die Naturgesetze unterwerfen sich Allah (swt). Und du stellst hier die Naturgesetze auf vorderster Front, und beschränkst Allahs (swt) Allmacht innerhalb der Naturgesetzen.
    es gibt nicht nur naturgesetze? was soll das heißen?

Allah ist doch der Urheber der Naturgesetze, wieso sollte Er diese ändern?

Vergiss nicht, dass selbest schwarze Löcher die Gesetze der Physik brechen.
    schwarze löcher sind doch noch garnicht vollkommen erforscht minjung ...

lol, wissenschaftlich soll eher bewiesen sein, dass der Mensch und die Affen denselben Urprung haben (affenähnliche Kreaturen). Im Qur'an wird das verneint. Wir sind die Nachkommen Adem und Hava.
    Ein Ahmadi argumentiert mit Harun Yahya. Ich musste lachen vor Bauchkrämpfen
    hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe oder überfliegst du immer nur?

es gibt wissenschaftliche beweise, die diesen vers bestätigen. der mensch bzw seine urform wurde aus teilen des lehms erschaffen, aber nicht so wie du dir vorstellst alba, sondern unter den GESETZEN ALLAHS/Natur, nicht ZUFÄLLIG/Willkürlich! erklär mal den vers btw.

nix harun yahya ... es gibt wissenschaftliche studien darüber du schlauberger, hast du eine bessere antwort? wenn ja, dann lass hören =)

nas

Glaubst du an eine physikalische oder seelische Auferstehung? JA oder NEIN?
    komm mir nicht mit gegenfragen, beantworte:

Wenn du an das wortwörtliche glaubst also an die phys auferstehung dann musst du doch auch wissen wie das paradies ist, oder?