BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 115 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.117 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    @Alba,

    so hier ... sry


    Ihr Ahmadis seid schon komische Vögel. Ihr unterstützt sogar die Lügen euerer Brüder..




  2. #502

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    gegen das eigene volk hetzen können sie gut.
    lasst die leute doch in ruhe und kümmert euch um eure religion.
    Shqipe nuk eshte e vertet. Er will mir ein Zitat seines eigenen Propheten unterjubeln. Das ist das wahre Gesicht der Ahmadiyya.

  3. #503
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ihr Ahmadis seid schon komische Vögel. Ihr unterstützt sogar die Lügen euerer Brüder..



    komm, wenn du wahrhaftig bist - nimm das duell doch an

  4. #504

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von nas
    Lieber AlbaBRUDER:

    ausstehende fragen:

    1) Du selbst sprichst von Vernunft und Verstand! Weißt du überhaupt was diese Worte bedeuten?
    Ja, weiss ich.

    2) Btw - du sagst ja, Allah hätte Jesus durchs Schwarze Loch hochgebeamt ... Und bekräftigst es mit dem Quran. Kannst du denn auch sagen, wo von der HERABKUNFT v. Jesus gesprochen wird?
    Nein, das habe ich nicht gesagt. Das sagst du.

    Laut Hadith in Damaskus.

    3) wenn Jesus herabsteigt, dann ist das offensichtlich, wo läge die Prüfung der Menschen? Nur die, die ihn sehen würden glauben, was ist mit dem rest?
    Es gibt immer noch ein danach lieber nas. Im Qur'an und Hadith steht: vor dem Tode Isas (as). Was danach kommt, ist etwas anderes.

    4) nie kam ein prophet, der keine verfolgung erlitt ... Propheten kommen immer mit zeichen die nur Allahs auserwählte diener erkennen der verheissene messias al wurde, wie du siehst, verfolgt und er überlebte ...

    Meine frage an dich: reicht das nicht aus für seine Wahrhaftigkeit?
    Jesus (as) wird sich der Ummah des Propheten (saws) anschliessen. Er wird nach Qur'an und Sunnah richten und die Ungerechtigkeit bekämpfen. Hat das Mirza? Nein, nach ihm kamen 1+2 Weltkriege, Kalter Krieg, Balkankriege, andere Massaker, etc.

    Wa Salam

  5. #505

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    komm, wenn du wahrhaftig bist - nimm das duell doch an
    Welches Duell? Kann das Video nicht anhören, weil ich in der Arbeit bin.

  6. #506
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, weiss ich.

    Nein, das habe ich nicht gesagt. Das sagst du.
    sagst du nicht, dass er durchs schwarze loch hochgezogen wurde?

    Laut Hadith in Damaskus.
    ich sagte: Jetzt erklär mal anhand des Qurans WIE SEINE HERABKUNFT STATTFINDEN WIRD

    Es gibt immer noch ein danach lieber nas. Im Qur'an und Hadith steht: vor dem Tode Isas (as). Was danach kommt, ist etwas anderes.
    kann dir grad nicht folgen, red mal deutlicher ... ich schrieb, jesus kommt "offensichtlich" vom himmel herab, jedoch werden menschen, die nicht in seinem umkreis sind, es nicht glauben können bzw es nicht überprüfen können ... got it?

    Jesus (as) wird sich der Ummah des Propheten (saws) anschliessen. Er wird nach Qur'an und Sunnah richten und die Ungerechtigkeit bekämpfen. Hat das Mirza? Nein, nach ihm kamen 1+2 Weltkriege, Kalter Krieg, Balkankriege, andere Massaker, etc.
    "bekämpfen" - sag mal ... wie denn? mit waffen? wird er die ungerechten umbringen? so wie der sudanesische "mahdi" Mahdi-Aufstand ?

  7. #507

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    es gibt nicht nur naturgesetze? was soll das heißen?

    Allah ist doch der Urheber der Naturgesetze, wieso sollte Er diese ändern?

    schwarze löcher sind doch noch garnicht vollkommen erforscht minjung ...

    hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe oder überfliegst du immer nur?

    es gibt wissenschaftliche beweise, die diesen vers bestätigen. der mensch bzw seine urform wurde aus teilen des lehms erschaffen, aber nicht so wie du dir vorstellst alba, sondern unter den GESETZEN ALLAHS/Natur, nicht ZUFÄLLIG/Willkürlich! erklär mal den vers btw.

    nix harun yahya ... es gibt wissenschaftliche studien darüber du schlauberger, hast du eine bessere antwort? wenn ja, dann lass hören =)
    1. Es ist bekannt, und eine wissenschaftliche Tatsache, dass die schwarzen Löcher die Gesetze der Physik brechen.

    2. Allah (swt) hat alles erschaffen, raffst du das nicht? Er (swt) hat die Naturgesetze erschaffen und sie unterwerfen sich Seiner (swt) Allmacht. Die Erschaffung Adams und Evas ist ein Wunder, genau so wie die Erschaffung von Jesus (as).

    3. Wie das Leben entstand, ist nirgends 100%tig bewiesen. Es gibt Theorien, die besagen, dass sich das Leben im Wasser, sprich im Meer entwickelt hat und andere, die besagen, dass sich das Leben zuerst auf der Erde, d.h. nicht im Meer, entwickelt hat. Doch der Mensch wurde laut Evolution nicht aus Lehm entwickelt, sondern aus affenähnlichen Kreaturen.

    Wa Salam

  8. #508

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    sagst du nicht, dass er durchs schwarze loch hochgezogen wurde?
    So einen Quatsch habe ich nie behauptet. Das ist ganz alleine deine Aussage.

    ich sagte: Jetzt erklär mal anhand des Qurans WIE SEINE HERABKUNFT STATTFINDEN WIRD
    Das ist ein Geheimnis Allahs (swt) und uns bleibt sie verborgen. Wie Allah (swt) Jesus (as) emporgehoeben hat und wie seine Herabkunft sein wird, spielt keine Rolle, sondern lediglich die Tatsache, dass es so sein wird.

    kann dir grad nicht folgen, red mal deutlicher ... ich schrieb, jesus kommt "offensichtlich" vom himmel herab, jedoch werden menschen, die nicht in seinem umkreis sind, es nicht glauben können bzw es nicht überprüfen können ... got it?
    Im Qur'an steht:

    "Und es gibt keinen unter den Leuten der Schrift, der nicht vor seinem Tod daran glauben wird; und am Tage der Auferstehung wird er ein Zeuge gegen sie sein."

    Vor Jesu Tod werden alle Leute der Schrift daran glauben, dass Jesus (as) nicht gekreuzigt wurde. Im Qur'an ist die Rede vor seinen Tod und Jesus (as) wird den Tod auch kosten. Was danach kommt, ist etwas anderes.


    "bekämpfen" - sag mal ... wie denn? mit waffen? wird er die ungerechten umbringen? so wie der sudanesische "mahdi" Mahdi-Aufstand ?
    Wieso? Reicht es nicht mit Worten? Hast du nur "kämpfen" im Kopf?

  9. #509
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Alba , du bist auch manchmal ein Fisch .
    Es bringt nix mit ihnen zu disskutieren , sie sind fest überzeugt von ihrer Lehre .
    Die ganze Arbeit ist umsonst

  10. #510

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Alba , du bist auch manchmal ein Fisch .
    Es bringt nix mit ihnen zu disskutieren , sie sind fest überzeugt von ihrer Lehre .
    Die ganze Arbeit ist umsonst
    Pe di shum mir oh Vlla. Por ky mu pom shtron pytje dhe po don pergjygje per pytjet e ti.

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Prophet Muhammad (saws) - Ein paar Bilder
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:02
  3. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14