BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 115 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.107 Aufrufe

  1. #511
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    1. Es ist bekannt, und eine wissenschaftliche Tatsache, dass die schwarzen Löcher die Gesetze der Physik brechen.
    das schwarze Loch ist auch ein Gesetz, dass sich einem Naturgesetz unterwirft, sie brechen keinerlei physikalischen Gesetze, zumal sie noch garnicht 100% erforscht wurden, da es auf der Erde nicht möglich ist!

    2. Allah (swt) hat alles erschaffen, raffst du das nicht? Er (swt) hat die Naturgesetze erschaffen und sie unterwerfen sich Seiner (swt) Allmacht. Die Erschaffung Adams und Evas ist ein Wunder, genau so wie die Erschaffung von Jesus (as).
    ändert er Seine Gesetze, JA oder NEIN?

    3. Wie das Leben entstand, ist nirgends 100%tig bewiesen. Es gibt Theorien, die besagen, dass sich das Leben im Wasser, sprich im Meer entwickelt hat und andere, die besagen, dass sich das Leben zuerst auf der Erde, d.h. nicht im Meer, entwickelt wurde. Doch der Mensch wurde laut Evolution nicht aus Lehm entwickelt, sondern aus affenähnlichen Kreaturen.
    und der Qurân ist eine Bestätigung einer These

    Wa Salam[/QUOTE]

  2. #512
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    So einen Quatsch habe ich nie behauptet. Das ist ganz alleine deine Aussage.

    Das ist ein Geheimnis Allahs (swt) und uns bleibt sie verborgen. Wie Allah (swt) Jesus (as) emporgehoeben hat und wie seine Herabkunft sein wird, spielt keine Rolle, sondern lediglich die Tatsache, dass es so sein wird.
    Im Qur'an steht:

    [COLOR=Sienna]"Und es gibt keinen unter den Leuten der Schrift, der nicht vor seinem Tod daran glauben wird; und am Tage der Auferstehung wird er ein Zeuge gegen sie sein."
    also ... muss ich davon ausgehen, dass du von sachen redest, von denen du keine ahnung hast, stimmts? denn du sprichst von der emporhebung Jesu' aber weisst nicht wie? wie war das nochmal mit Verstand und Vernunft? ^^

    Wieso? Reicht es nicht mit Worten? Hast du nur "kämpfen" im Kopf?
    mit Worten? ... also mit Überzeugungskraft, ja?

  3. #513
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Das ist ein Geheimnis Allahs (swt) und uns bleibt sie verborgen. Wie Allah (swt) Jesus (as) emporgehoeben hat und wie seine Herabkunft sein wird, spielt keine Rolle, sondern lediglich die Tatsache, dass es so sein wird.

    Alba wow ... du hast alle wiederlegt mit deinem Totschlagargument

  4. #514
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    achso noch was Alba ... physikalische Auferstehung sagst du ja ... dann bekommen wir den gleichen Körper wie hier im Diesseits? wird alles gleich sein?

  5. #515
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    achso noch was Alba ... physikalische Auferstehung sagst du ja ... dann bekommen wir den gleichen Körper wie hier im Diesseits? wird alles gleich sein?
    mach keinen Scheiß ... kann man nicht wenigstens sagen beim Auferstehen um paar Jahre jünger, den Körper??

  6. #516
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    mach keinen Scheiß ... kann man nicht wenigstens sagen beim Auferstehen um paar Jahre jünger, den Körper??
    der Alba glaubt wir werden genauso auferstehen wie wir geboren wurden ^^

  7. #517
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    der Alba glaubt wir werden genauso auferstehen wie wir geboren wurden ^^
    Ach du Scheiße ... da gibts doch bestimmt einen Hadith mit dem man das irgendwie umgehen kann ...

  8. #518
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße ... da gibts doch bestimmt einen Hadith mit dem man das irgendwie umgehen kann ...
    ja, der nimmt anscheinend alles wortwörtlich ... er sagt auf der einen seite phys auferstehung glaubt und auf der anderen seite sagt er wir kennen das paradies nicht bzw. das paradies wird anders sein ... und auf die frage hin ... wird alles gleich sein wie drüben hat er keine antwort parat ... dann tischt der anderen leuten auf, sie würden den quran wortwörtlich nehmen ^^

  9. #519

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    das schwarze Loch ist auch ein Gesetz, dass sich einem Naturgesetz unterwirft, sie brechen keinerlei physikalischen Gesetze, zumal sie noch garnicht 100% erforscht wurden, da es auf der Erde nicht möglich ist!
    Doch. In einem schwarzen Loch gelten keine physikalischen Gesetze.
    Wie es in einem solchen Schwarzen Loch aussieht wissen wir nicht. In der so genannten Singularität ist seine Dichte unendlich hoch und bei solchen Extremen brechen die üblichen Gesetze der Physik zusammen. (http://flar.phsk.net/physik/astro/bl.../blackhole.pdf)

    ändert er Seine Gesetze, JA oder NEIN?
    Weist du, was ein Wunder ist?

    und der Qurân ist eine Bestätigung einer These

    Wa Salam
    Welche These wird bestätigt? Wo im Qur'an und wie bezogen auf den Menschen?

  10. #520
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Wie es in einem solchen Schwarzen Loch aussieht wissen wir nicht.
    genau mein lieber freund - wir wissen es nicht - wenn wir es wissen werden, werden auch gesetze entstehen, die den Qurân wieder bestätigen werden verstehst du das?

    Weist du, was ein Wunder ist?
    hallo? nicht ausweichen! Bricht Allah Seine Gesetze, JA oder NEIN?!


    Welche These wird bestätigt? Wo im Qur'an und wie bezogen auf den Menschen?
    die These, dass der Mensch aus Lehm entstand wird wissenschaftlich faktische bestätigt, von einigen Wissenschaftlern. Was wiederum Allahs Gesetze bestätigt =)

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Prophet Muhammad (saws) - Ein paar Bilder
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:02
  3. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14