BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 115 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.134 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Doch. In einem schwarzen Loch gelten keine physikalischen Gesetze.
    Wie es in einem solchen Schwarzen Loch aussieht wissen wir nicht. In der so genannten Singularität ist seine Dichte unendlich hoch und bei solchen Extremen brechen die üblichen Gesetze der Physik zusammen. (http://flar.phsk.net/physik/astro/bl.../blackhole.pdf)
    Weist du, was ein Wunder ist?
    Das ist so nicht richtig, in einer Singularität (wenn sie denn überhaupt real ist) verlieren die bekannten Gesetze wie die Relativitätstheorie ihre Gültigkeit, mehr weiß man nicht. Und der Koran weiß noch weniger von schwarzen Löchern sonst würde er es konkret beschreiben, aber wie immer ist da keine einzige Vorhersage konkret und überprüfbar beschrieben. Also was soll der Gnutt.

Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    achso noch was Alba ... physikalische Auferstehung sagst du ja ... dann bekommen wir den gleichen Körper wie hier im Diesseits? wird alles gleich sein?
    Ich zitiere dir kurz aus der Sure 75 des Heiligen Qur'an. Das ist die Sure "die Auferstehung".

Sure 75 | Die Auferstehung

Vers 1: Nein doch! Ich schwöre beim Tag der Auferstehung,
    Vers 2: ich schwöre bei jeder reumütigen Seele.
    Vers 3: Meint (denn) der Mensch wir würden (dereinst) seine Knochen nicht zusammensetzen (und ihn wieder zum Leben erwecken)?
    Vers 4: Aber ja! Wir sind (sogar) imstande, seinen Finger (wieder zurecht) zu formen.

Wa Salam
    AlbaMuslims

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig, in einer Singularität (wenn sie denn überhaupt real ist) verlieren die bekannten Gesetze wie die Relativitätstheorie ihre Gültigkeit, mehr weiß man nicht. Und der Koran weiß noch weniger von schwarzen Löchern sonst würde er es konkret beschreiben, aber wie immer ist da keine einzige Vorhersage konkret und überprüfbar beschrieben. Also was soll der Gnutt.
    Es geht hierbei nicht darum, was im Qur'an darüber steht, sondern das die Gesetze der Physik in einem schwarzen Loch zusammenbrechen.

nas

Ich zitiere dir kurz aus der Sure 75 des Heiligen Qur'an. Das ist die Sure "die Auferstehung".

Sure 75 | Die Auferstehung

Vers 1: Nein doch! Ich schwöre beim Tag der Auferstehung,
    Vers 2: ich schwöre bei jeder reumütigen Seele.
    Vers 3: Meint (denn) der Mensch wir würden (dereinst) seine Knochen nicht zusammensetzen (und ihn wieder zum Leben erwecken)?
    Vers 4: Aber ja! Wir sind (sogar) imstande, seinen Finger (wieder zurecht) zu formen.

Wa Salam
    AlbaMuslims
    und schon wieder ausgewiiiiiiechen ...

wird die auferstehung gleich sein wie unsere geburt hier im diesseits? wird dort alles wie hier gleich sein? knochen - augen - dies das ?

sag mal alba, bist du ein bartträger und falls ja, warum ist das bei den muslim pflicht...?

nas

Es geht hierbei nicht darum, was im Qur'an darüber steht, sondern das die Gesetze der Physik in einem schwarzen Loch zusammenbrechen.
    bestätigt der Qurân nicht das schwarze Loch bzw. gibt Hinweise darauf?

genau mein lieber freund - wir wissen es nicht - wenn wir es wissen werden, werden auch gesetze entstehen, die den Qurân wieder bestätigen werden verstehst du das?
    Man weiss, dass die Gesetze der Physik zusammenbrechen.

hallo? nicht ausweichen! Bricht Allah Seine Gesetze, JA oder NEIN?!
    Hallo? Was ist ein Wunder?

die These, dass der Mensch aus Lehm entstand wird wissenschaftlich faktische bestätigt, von einigen Wissenschaftlern. Was wiederum Allahs Gesetze bestätigt =)
    Quelle.

und schon wieder ausgewiiiiiiechen ...

wird die auferstehung gleich sein wie unsere geburt hier im diesseits? wird dort alles wie hier gleich sein? knochen - augen - dies das ?
    Sag mal, bist du blind? Es geht darum, ob ich an einer physikalischen oder seelischen Auferstehung glaube. Im Qur'an steht, dass es eine körperliche Auferstehung ist.

bestätigt der Qurân nicht das schwarze Loch bzw. gibt Hinweise darauf?
    Darum geht es jetzt hier nicht. Die Rede ist, ob die Gesetze gebrochen werden, oder nicht. Du stellst jede Minute eine neue Frage

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sag mal alba, bist du ein bartträger und falls ja, warum ist das bei den muslim pflicht...?
    Ich trage keinen Bart. Aber was spricht dagegen? Bei manchen Rechtsschulen ist es pflicht und bei manchen synnet.