BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 115 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.033 Aufrufe

Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    du hast keine antwort mehr alba ... hör auf jetzt weiter zu reden es gibt das wort "maujiza" nicht im Qurân - von daher kannst du dir abschminken hier den leuten deine märchen zu erzählen =)

Jesu' Geburt ist medizinisch belegbar lieber Alba ... und ja ... das war ein Wunder der Natur, da es sehr selten vorkommt. Was aber nicht heisst, dass es die Gesetze der Natur durchbricht

Toller Argument, den ich gleich gegen dich anwende. Es gibt keinen Namen "Mirza" im Qur'an - von daher kannst du dir abschminken, dass Mirza ein Prophet war.

Oh Qadiani, sprich nicht von "medizinisch belegbar", denn bei Menschen ist das nicht der Fall. Die Medizin kennt keinen Fall

nas

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Toller Argument, den ich gleich gegen dich anwende. Es gibt keinen Namen "Mirza" im Qur'an - von daher kannst du dir abschminken, dass Mirza ein Prophet war. .-)

Oh Qadiani, sprich nicht von "medizinisch belegbar", denn bei Menschen ist das nicht der Fall. Die Medizin kennt keinen Fall
    der Verheissene Messias hiess mit zweitem Namen AHMAD - "Mirza" war nur sein Familien-Stammname

und der Qurân erwähnt den Namen Ahmad - kurioserweise nach Jesus

und schon wieder belegt ... hörst du jetzt auf die Ahmadis zu wiederlegen? das kannst du nämlich nicht, denn wir haben den perfekten Qurân hinter uns

soll ich dir zeigen, dass es möglich ist lieber anti-ahmadi?

ich weiss, weil du sehr oft von mir widerlegst wurdest, deswegen ignorierst du mich

muss im Qur'an "WUNDER" stehen, damit es ein "WUNDER" ist?

JA - denn so wie NABI oder RASUL im Qurân steht, damit es ein NABI und RASUL ist - so wie MASJID im Qurân steht, damit es auch ein MASJID ist und nicht was anderes !
    von dir wurde ich also widerlegst? Ist mir neu in deiner Phantasie gut möglich, aber in der Realität? Ein schlechter Witz.

nas

von dir wurde ich also widerlegst? Ist mir neu in deiner Phantasie gut möglich, aber in der Realität? Ein schlechter Witz.
    also kommen keine Antworten mehr von dir ja?

nas

und ... von welcher realität redest du ... von meiner mit naturgesetzen, oder deiner ohne?

der Verheissene Messias hiess mit zweitem Namen AHMAD - "Mirza" war nur sein Familien-Stammname

und der Qurân erwähnt den Namen Ahmad - kurioserweise nach Jesus

und schon wieder belegt ... hörst du jetzt auf die Ahmadis zu wiederlegen? das kannst du nämlich nicht, denn wir haben den perfekten Qurân hinter uns

soll ich dir zeigen, dass es möglich ist lieber anti-ahmadi?

Der Fluch sei über dir, denn du hier jetzt den Vers auf Mirza beziehen willst, obwohl damit MUHAMMAD (swt) gemeint ist. Allah (swt) spricht über MUHAMMAD (swt) und du willst Allah (swt) unterjubeln, Er würde Mirza meinen. Der Fluch sei über solche Spinner wie dir.

Ahmad war ein Name des Propheten Muhammad (swt). Es kommt von der selben Wurzel (hmd).

Im Qur'an steht:

"...und der Bringer der frohen Botschaft von einem Gesandten, der nach mir kommen wird und sein Name wird Ahmad sein." (Sure 61:6)

Das sagt Jesus (as) seinen Anhängern. Er prophezeit ihnen Muhammad (saws).

also kommen keine Antworten mehr von dir ja?
    Was muss ich noch alles von dir widerlegen Qadiani? Raus damit. ich widerlege alles, jeden Schwachsinn, den du hier verbreitest.

und ... von welcher realität redest du ... von meiner mit naturgesetzen, oder deiner ohne?
    Nein, ich rede von deiner seelischen Auferstehung die Seele ist ja gestorben und muss wieder auferstehen. Lol

nas

Der Fluch sei über dir, denn du hier jetzt den Vers auf Mirza beziehen willst, obwohl damit MUHAMMAD (swt) gemeint ist. Allah (swt) spricht über MUHAMMAD (swt) und du willst Allah (swt) unterjubeln, Er würde Mirza meinen. Der Fluch sei über solche Spinner wie dir.

Ahmad war ein Name des Propheten Muhammad (swt). Es kommt von der selben Wurzel (hmd).

Im Qur'an steht:

"...und der Bringer der frohen Botschaft von einem Gesandten, der nach mir kommen wird und sein Name wird Ahmad sein." (Sure 61:6)

Das sagt Jesus (as) seinen Anhängern. Er prophezeit ihnen Muhammad (saws).
    denn du hier jetzt den Vers auf Mirza beziehen willst

chill mal junge chill ^^ ... stand dort was wegen beziehen? hab ich was bezogen? es ging darum "wenn masjid steht - ist es masjid" oder nicht?

du wolltest doch nur den namen wissen oder ... ich kann auch mahdi heraussuchen aus qurân - das steht auch für den verheissenen messias in direkter verbindung -

außerdem habe ich nirgends behauptet, dass mit AHMAD (saw.) der Verheissene Messias (al.) an der stelle gemeint ist - was lügst du also?

nas

Was muss ich noch alles von dir widerlegen Qadiani? Raus damit. ich widerlege alles, jeden Schwachsinn, den du hier verbreitest.
    was hast du denn schon auf die beine gebracht? - du hast auf nichts ne antwort gehabt