BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 115 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.198 Aufrufe

Was muss ich noch alles von dir widerlegen Qadiani? Raus damit. ich widerlege alles, jeden Schwachsinn, den du hier verbreitest.
    Du wurdest schon widerlegt bevor du überhaupt angefangen hast Herr mehmeti!

nas

anscheinend bricht in Albamuslim Welt Allah (swt) Seine Gesetze ... astahfirullahi rabbi min kulli zambin wa atu bo ilaih und lanatullahil kazebeen auf den, der Lügen auf Allah erdichtet und ihm falsches Wissen unterjubelt.

Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    denn du hier jetzt den Vers auf Mirza beziehen willst

chill mal junge chill ^^ ... stand dort was wegen beziehen? hab ich was bezogen? es ging darum "wenn masjid steht - ist es masjid" oder nicht?

du wolltest doch nur den namen wissen oder ... ich kann auch mahdi heraussuchen aus qurân - das steht auch für den verheissenen messias in direkter verbindung -

außerdem habe ich nirgends behauptet, dass mit AHMAD (saw.) der Verheissene Messias (al.) an der stelle gemeint ist - was lügst du also?
    Dir traue ich solchen Schwachsinn zu, nach dem du hier nur Quatsch am posten bist. Du hast bis heute noch keinen vernünftigen Beitrag gepostet.

Fakt ist, dass Mirza nirgends prophezeit wird. Nirgends steht, dass Jesus (as) gekreuzigt wurde, aber in Bewustlosigkeit überlebte, begraben wurde und nach Indien auswanderte. Das ist alles Bidah im Glauben und Muhammad (saws) hat uns davor gewarnt:

Aischa überliefert, dass der Gesandte Allahs (saws) gesagt hat: "Wer in dieser unserer Sache etwas neu begründet, was nicht ein Bestandteil davon ist, ist abzuweisen." (Al-Bukhari und Muslim)

AlbaMuslims wurde im Quran prophezeit.

وَمِنَ النَّاسِ مَنْ يَشْتَرِي لَهْوَ الْحَدِيثِ لِيُضِلَّ عَنْ سَبِيلِ اللَّهِ بِغَيْرِ عِلْ م وَيَ تَّخِذَهَا هُزُوًا أُولَ ئِكَ لَهُمْ عَذَابٌ مُهِينٌ
    Unter den Menschen gibt es manch einen, der eitle Geschichten erhandelt, um (die Leute) irrezuleiten, hinweg von Allahs Pfad, ohne Wissen, und um damit Spott zu treiben. Solcher harrt eine schmähliche Strafe.

nas

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dir traue ich solchen Schwachsinn zu, nach dem du hier nur Quatsch am posten bist. Du hast bis heute noch keinen vernünftigen Beitrag gepostet.

Fakt ist, dass Mirza nirgends prophezeit wird. Nirgends steht, dass Jesus (as) gekreuzigt wurde, aber in Bewustlosigkeit überlebte, begraben wurde und nach Indien auswanderte. Das ist alles Bidah im Glauben und Muhammad (saws) hat uns davor gewarnt:

Aischa überliefert, dass der Gesandte Allahs (saws) gesagt hat: "Wer in dieser unserer Sache etwas neu begründet, was nicht ein Bestandteil davon ist, ist abzuweisen." (Al-Bukhari und Muslim)

Alba ... komm ... das Kapitel ist beendet fang nicht wieder neu an die Mitleser, haben zu Ende gelesen

Zitat Zitat von Amar_ Beitrag anzeigen
    Du wurdest schon widerlegt bevor du überhaupt angefangen hast Herr mehmeti!
    Wenn du mich bei Namen ansprechen willst, dann bitte richtig. Ich heisse nicht Mehmeti.

وَمِنَ النَّاسِ مَنْ يَشْتَرِي لَهْوَ الْحَدِيثِ لِيُضِلَّ عَنْ سَبِيلِ اللَّهِ بِغَيْرِ عِلْ م وَيَ تَّخِذَهَا هُزُوًا أُولَ ئِكَ لَهُمْ عَذَابٌ مُهِينٌ
    Unter den Menschen gibt es manch einen, der eitle Geschichten erhandelt, um (die Leute) irrezuleiten, hinweg von Allahs Pfad, ohne Wissen, und um damit Spott zu treiben. Solcher harrt eine schmähliche Strafe.
    TheWegweiser mit einem anderen Namen? Heuchler.

Das trifft auf Mirza zu, der Menschen in die Irre geührt hat. Werde es bestimmt in anderen Diskussionen zitieren. Danke

nas

wenn nichts kommt, dann gesteht er seine Niederlage ein

Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Alba ... komm ... das Kapitel ist beendet fang nicht wieder neu an die Mitleser, haben zu Ende gelesen
    Na klar, schnell das Thema wechseln, damit die Mitleser nicht mitbekommen, wass nichts desgleichen im Qur'an und in der Sunnah steht.