BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 115 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.011 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Amar_

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    137
    dabei jemand anderes sein gesicht bekommen hat
    Ein anderes Gesicht bekommen? MUhahahaha

  2. #592
    Avatar von Amar_

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    137
    Sach mal, wann hat Mirza Ghulan den Dajjal getötet ?
    Was ist den Dajjal? Wird Jesus ein Mord begehen?

  3. #593

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Sach mal, wann hat Mirza Ghulan den Dajjal getötet ?
    Mirza hat die grösste Armee gehabt - die britische. Der Dajjal hatte keinen Mum..

  4. #594

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Amar_ Beitrag anzeigen
    Was ist den Dajjal?
    In Sahih Bukhari ein Geschöpf, ein Mensch, eine Kreatur.

  5. #595
    Avatar von Amar_

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    137
    In Sahih Bukhari ein Geschöpf, ein Mensch, eine Kreatur
    eine Kreatur?

    langsam wirds unheimlich hier. kreatur, dajjal töten. Jesus fliegt mit dem körper in den himmel. das gesicht des einen wird in jesus verwandelt..

  6. #596

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Amar_ Beitrag anzeigen
    eine Kreatur?
    Du fragst, was der Dajjal ist. Die Beschreibung des Dajjals finden wir in Sahih Bukhari.

  7. #597
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das werde ich dir gerne beweisen. aber ich habe als erster gefragt, jetzt möchte ich eine Antwort von dir.

    Möglichkeiten:

    - Nein, das steht nirgends.

    beantworte mir meine Frage zuerst.
    ich soll dir sagen, dass Jesus nicht gekreuzigt wurde und nicht starb, sondern weiterlebte, ja?

    1) logische Antwort: weil er in den Augen der Juden ein Verfluchter gewesen wäre - da ja gekreuzigte laut Thora Verfluchte sind. Deshalb errettete Allah ihn vor dem Kreuzestod!

    2) Qurân

    وَقَوْلِهِمْ إِنَّا قَتَلْنَا الْمَسِيحَ عِيسَى ابْنَ مَرْيَمَ رَسُولَ اللّهِ وَمَا قَتَلُوهُ وَمَا صَلَبُوهُ وَلَـكِن شُبِّهَ لَهُمْ وَإِنَّ الَّذِينَ اخْتَلَفُواْ فِيهِ لَفِي شَكٍّ مِّنْهُ مَا لَهُم بِهِ مِنْ عِلْمٍ إِلاَّ اتِّبَاعَ الظَّنِّ وَمَا قَتَلُوهُ يَقِينًا (4:157)

    Basit - Hussari - Minshawi -
    Waqawlihim inna qatalna almaseeha AAeesa ibna maryama rasoola Allahi wama qataloohu wama salaboohu walakin shubbiha lahum wainna allatheena ikhtalafoo feehi lafee shakkin minhu ma lahum bihi min AAilmin illa ittibaAAa alththanni wama qataloohu yaqeenan

    4:157 (German) Und wegen ihrer Rede: "Wir haben den Messias, Jesus, den Sohn der Maria, den "Gesandten" Allahs, getötet"; während sie ihn doch weder erschlugen noch den kreuzestod erleiden ließen, sondern er erschien ihnen nur gleich (einem Gekreuzigten); und jene, die in dieser Sache uneins sind, sind wahrlich im Zweifel darüber; sie haben keine (bestimmte) Kunde davon, sondern folgen bloß einer Vermutung; und sie haben darüber keine Gewißheit.

    willste auch hadith?

  8. #598
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Achja, du beantwortest nie meine Fragen. Ist mir gerade aufgefallen, nach dem du mein Zitat zitiert hast. beantworte meine Frage diesbezüglich und weiche nicht immer aus.
    welche frage?

  9. #599
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Amar_ Beitrag anzeigen
    Ein anderes Gesicht bekommen? MUhahahaha
    ja, das sagen die doch

  10. #600
    Avatar von Amar_

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    137
    Du fragst, was der Dajjal ist. Die Beschreibung des Dajjals finden wir in Sahih Bukhari.
    klär mal auf. Ist das der typ mit einem Auge?

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Prophet Muhammad (saws) - Ein paar Bilder
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:02
  3. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14