BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 115 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 44.990 Aufrufe

  1. #681

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    4:89 Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer;

    los geh und töte
    Jetzt plötzlich die Argumentation von AlbaMuslims kopieren? Geht nicht mehr anders wie es aussieht mein lieber Qadaini?

  2. #682

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Alba und Pasul,

    wer ist der Dajjal, was ist der Dajjal?
    Im Hadith steht, dass Jesus (as) den Dajjal töten wird. Wann hat Mirza den Dajjal getötet?

  3. #683
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Alba ... Du selbst bist doch der Meinung Quran und Sunnah müssen interpretiert werden ... Warum also nimmst den Dajjal wortwórtlich?

    Und hör auf mich zu zitieren. Machst dich nur noch lächerlich als du schon bist.

  4. #684
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Amar_ Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem Grundgesetz vereinbar?!?

    Darf der Mahdi einfach den Dajjal töten? Selbstjustiz?
    Ich schätze für Muslime gilt die Sharia.

  5. #685
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Alba ... Du selbst bist doch der Meinung Quran und Sunnah müssen interpretiert werden ... Warum also nimmst den Dajjal wortwórtlich?

    Und hör auf mich zu zitieren. Machst dich nur noch lächerlich als du schon bist.
    Du hast vor einigen Stunden eine andere Interpretation ins Spiel gebracht. Die konnte ich leider nicht verfolgen bzw. verstehen, da du, nachdem dein Qadiani Bruder "deine Aussage" "ausgelacht hat", aufgehört hast sie uns zu erläutern. Würdest dus jetzt tun ?

  6. #686
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Du hast vor einigen Stunden eine andere Interpretation ins Spiel gebracht. Die konnte ich leider nicht verfolgen bzw. verstehen, da du, nachdem dein Qadiani Bruder "deine Aussage" "ausgelacht hat", aufgehört hast sie uns zu erläutern. Würdest dus jetzt tun ?
    Eine andere interpretation? Gibt es 2?

    Gern bin ich bereit zu erklären, doch seit ihr in der lage Allahs Gesetze zu respektieren ?

  7. #687

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Eine andere interpretation? Gibt es 2?

    Gern bin ich bereit zu erklären, doch seit ihr in der lage Allahs Gesetze zu respektieren ?
    Aber nur, wenn ihr die Allmacht Allahs (swt) nicht leugnet?

  8. #688
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Albamuslim, wieso hast du Angst?


  9. #689
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn ihr die Allmacht Allahs (swt) nicht leugnet?
    Salam,

    du weißt doch garnicht mal was die Allmacht Allahs ist? Du kannst sie weder definieren, noch in einem Skala festhalten, weil sie nämlich nicht definierbar oder skalierbar ist!

    Wenn du davon ausgehst, dass Allah tun und lassen kann was Er will, ohne jegliches Gesetz anzuwenden, ohne jegliche Struktur, ohne Vorhersage, ohne Prophezeiungen - ohne nichts ...

    dann solltest du davon ausgehen, dass Allah auch im Stande ist, den Verheißenen Messias Hazrat Mirza Ghulam Ahmad aleihissalam selbst auszuerwählen und ihn zum Propheten zu machen!

    Wenn du jetzt mit einem aber kommst, dann musst du zwingender maßen mit einer Gesetzgebung oder eines Hinweises kommen, welches aber in deiner Welt der "Allmacht" wiederum zu einem Konflikt führen wird.

    Also Alba, du siehst ... du hast dich selbst wieder eines besseren belehrt.

    Möge Allah endlich deine Augen und dein Herz öffnen, Ameen!

  10. #690
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    und schwöre endlich auf Eid, dass du kein Lügner bist und die Sachen von islamiminaar nicht gefälscht hast!

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Prophet Muhammad (saws) - Ein paar Bilder
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:02
  3. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14