BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 115 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.049 Aufrufe

  1. #61
    leylak
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Muslim, keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich sage lediglich, dass in islamischen Ländern ein anderer Islam gelehrt wird mit Ausnahme von Saudi Arabien und vielleicht noch Pakistan.

    Als Alba einen Thread eröffnet hat, indem es um eine angebliche Prophezeiung Mohammeds in der Heiligen Schrift ging, haben andere User und ich ihm ausreichende Belege dafür geliefert, dass das einfach vollkommener Schwachsinn ist. Er hat keinen einzigen dieser Belege akzeptiert und alles verdreht.
    Insbesondere im Bezug auf dieses Thema wurde er komplett wiederlegt und hat es einfach nicht kapiert.

    Das Problem ist nicht (nur), wie er den Islam verbreitet sondern auch, dass vollkommen falsche Stellen des Korans hervorgehoben werden.


    Also ich finde Alba klasse,du hingegen blöd.
    Wir werden wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    Ich finds nur richtig dumm,dass er hier verteufelt wird obwohl er so friedfertig ist.
    Alba hat vielleicht die ein oder andere Macke in euren Augen,aber wer bitteschön hat dies nicht?!

  2. #62

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Wa aleykum Selam,

    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Assalam-o-Alaikum Wr.Wb.



    Laut dieser Interpretation ist die Existenz eines Propheten ausgeschlossen. Das heißt weder Isa (as) noch ein anderer Prophet kann kommen. Du widerspricht somit deiner eigenen Lehre mit dieser Interpretation. Außerdem ist ein Tafsir weder ein Hujjat noch eine Quelle. Tafsirs dienen der Inspiration und sind immer nur eine subjektive Meinung eines Einzelnen. Beweise sind Quran und Sunnah. Was Ibn Kathir sagt, muss rückfolgernd aus dem Quran und der Sunnah bewiesen werden, weil der Tafsir nämlich seine eigene Meinung und keine Quelle im Islam ist.

    Und es wäre sehr nett wenn du mir aus dem Quran zeigen könntest, wo es steht, dass ein Gesandter einen höheren Status hat als ein Prophet. Und wenn du es darin nicht findest, wüsste ich trotzdem gerne, wie man überhaupt auf diese Idee kommt.
    die Konsens der Ahlu Sunnah lautet, dass Jesus (as) (1) den Prophetenstatus schon vorher erhalten hat und (2) er als Richter zurückkehren wird. Er wird sich der Ummah des Propheten (saws) anschliessen und nach Qur'an und Sunnah richten.

    Wa Salam
    AlbaMuslims

  3. #63
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    xxxx

  4. #64
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Sowas wie logik ... Vernunft oder verstand kennt man hier nicht was?

  5. #65
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.441
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Alba klasse,du hingegen blöd.
    Wir werden wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    Ich finds nur richtig dumm,dass er hier verteufelt wird obwohl er so friedfertig ist.
    Alba hat vielleicht die ein oder andere Macke in euren Augen,aber wer bitteschön hat dies nicht?!
    ja, schön zurechgesponnen, hat aber nichts mit der Aussage Yunans zu tun. Alba führt den Christen permanent vor, dass ihre Religion Dreck ist, wenn ihm dann jemand zu Recht sagt er ist ein Arschloch kommen solche Kobolde wie du und fragen warum man ihn denn verteufle :

  6. #66
    leylak
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Oh terrorist wieso nimmst du nicht mal die rosarote brille ab?
    Ich frag mich ehrlich,wie alt du bist?!
    Peinlich,peinlich benutzt schon die Wortwahl deiner gleichgesinnten.

    Mirzas Erbe:-(

  7. #67
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ehrlich,wie alt du bist?!
    Peinlich,peinlich benutzt schon die Wortwahl deiner gleichgesinnten.

    Mirzas Erbe:-(
    Ich rede nicht mit kindern, schon garnicht mit cheerleadern

  8. #68
    Yunan
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Alba klasse,du hingegen blöd.
    Wir werden wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    Ich finds nur richtig dumm,dass er hier verteufelt wird obwohl er so friedfertig ist.
    Alba hat vielleicht die ein oder andere Macke in euren Augen,aber wer bitteschön hat dies nicht?!
    Ein Wolf im Schafspelz, mehr nicht.

    Wir sind fertig.

  9. #69

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht mit kindern, schon garnicht mit cheerleadern
    Du bist kein Stück besser, als die anderen Islamhasser. Du hast mich als Terrorist bezeichnet. Zeig weiterhin dein wahren Gesicht. Wo bleibt euer Motto "Frieden für alle, Hass für keinen!" ?!

  10. #70
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    Salam,

    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    die Konsens der Ahlu Sunnah lautet, dass Jesus (as) (1) den Prophetenstatus schon vorher erhalten hat und (2) er als Richter zurückkehren wird. Er wird sich der Ummah des Propheten (saws) anschliessen und nach Qur'an und Sunnah richten.
    Also erstens Mal gibt es keinen Konsens der Ahlu Sunnah und wo wir schon mal dabei sind, definier mir doch mal was der Konsens der Ahlu Sunnah überhaupt ist?

    Und zweitens wird hier das Prophetentum nach dem Heiligen Propheten (saw) verneint. Das heißt, einer der auch vorher schon Prophet war, darf nach dem Heiligen Propheten (saw) nicht kommen. Und wo steht eigentlich, dass ein Richter nicht Prophet sein kann oder umgekehrt? Schließt das eine das andere etwa aus?

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Prophet Muhammad (saws) - Ein paar Bilder
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:02
  3. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14