BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 115 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.128 Aufrufe

Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    und schwöre endlich auf Eid, dass du kein Lügner bist und die Sachen von islamiminaar nicht gefälscht hast!

hast du kein leben ausserhalb vom internet? get a life sir..bleib beim thema hab bis jetzt die ganze diskussion mitverfolgt anstatt das du sachlich bleibst stellst du nur fragen über fragen aber sobald das albamuslim dir eine frage stellt ignorierst du diese..

du bist sowas von verblendet mein lieber freund ich hoffe das du eines tages dein frieden finden wirst

amin

nas

Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    hast du kein leben ausserhalb vom internet? get a life sir..bleib beim thema hab bis jetzt die ganze diskussion mitverfolgt anstatt das du sachlich bleibst stellst du nur fragen über fragen aber sobald das albamuslim dir eine frage stellt ignorierst du diese..

du bist sowas von verblendet mein lieber freund ich hoffe das du eines tages dein frieden finden wirst

amin
    ist gut groupie ^^ ... welche frage habe ich nicht beantwortet? lies doch genauer und schau wie Alba sich in seine lügnereien verstrikt hat.

Asselamun aleykum w.r. w.b.,

Albamuslim, wieso hast du Angst?

Dein Bruder "islamiminaar" zieht hier wieder einmal eine Show ab und ihr unterstützt seine Lügen noch. Subhan'allah.

Eure Doppelmoral stinkt - islamiminaar macht Videos, in dem er PrintScreens aufzeigt, wo er von sunnitischen Muslimen bedroht wurde (nur Print Screen, ohne Video) und unterstellt dem Bruder "AllHamdulillahMuslim" irgendwelche Lügen, etc. und zieht hier jetzt wieder eine Show ab. Möge Allah (swt) den Lügner bestrafen.

Ich habe geschwört, dass ich diese Mail erhalten habe. Allah (swt) ist Zeuge darüber.

Möge Allah (swt) den Lügner und alle, die seine Lügne unterstützen, bestrafen. Amin.

Hadithfälscher:

WaSalam

Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    Du konntest da tatsächlich folgen? Respekt ...

@nas

und wer angst vor der Wahrheit hat, sehen wir ja. Er (islamiminaar) hat die Positiven und Negativen Meinungen (Einstellung) deaktiviert, weil er wüsste, dass ALLE auf "Mag ich nicht" klicken, der Heuchler ;D

nas

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @nas

und wer angst vor der Wahrheit hat, sehen wir ja. Er (islamiminaar) hat die Positiven und Negativen Meinungen (Einstellung) deaktiviert, weil er wüsste, dass ALLE auf "Mag ich nicht" klicken, der Heuchler ;D
    bist du so kindisch, dass du auf mag dich nicht drauf reinfährst?

wieso schwörst du, dass du die mail erhalten hast, wieso schwörst du nicht, dass du diese nicht gefälscht hast?

bist du so kindisch, dass du auf mag dich nicht drauf reinfährst?

wieso schwörst du, dass du die mail erhalten hast, wieso schwörst du nicht, dass du diese nicht gefälscht hast?
    Eudhubillah.
    Bismillahirrahmanirrahim / بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم .

Ich schwöre bei Gott, ich habe diese Mail nicht gefälscht! Ich habe diese Mail erhalten. Und wenn ich sie wirklich gefälscht hätte, dann hätte ich es sofort per Video veröffentlicht. Aber nein, ich habe am gleichen Tage, am Abend, als ich mit dir und TheWegweiser am diskutieren war, schnell ein Print Screen gemacht, und TheWegweiser gefragt, wie ich das zu verstehen habe. Es war eine Frage. Ihr Ahmadis aber habt dieses Print Screen sofort misbraucht und dein Bruder islamiminaar hat sofort ein Video erstellt, um mich als Lügner hinzustellen. Daraufhin habe ich es per Video auf YouTube aufgezeigt. Denk darüber nach oh Qadiani.

Möge Allah (swt) den Lügner bestrafen.

ist gut groupie ^^ ... welche frage habe ich nicht beantwortet? lies doch genauer und schau wie Alba sich in seine lügnereien verstrikt hat.
    ha ha groupie..ich lach mich kaputt..

weisst du ob er lügt oder nicht seine sache.. immerhin antwortet er dir immer auf deine gestellten fragen und nimmt sich zeit dafür während du einfach seine gestellten fragen ignorierst!

zb hier gar nicht mal weit weg seite 69..

Zitat Zitat von nas
    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    Beantwortert jetzt einfach mal die erste Frage:
    wann hat Mirza den Dajjal getötet? Schliesslich steht in den Prophezeiungen, dass Jesus (as) den Dajjal töten wird.
    ... wenn der Dajjal gewesen wäre, hätte er ihn getötet, war er da?
    fragen über fragen keine antwort..

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Du konntest da tatsächlich folgen? Respekt ...
    hab alles mitverfolgt wirklich spannend

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Eudhubillah.
    Bismillahirrahmanirrahim / بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم .

Ich schwöre bei Gott, ich habe diese Mail nicht gefälscht! Ich habe diese Mail erhalten. Und wenn ich sie wirklich gefälscht hätte, dann hätte ich es sofort per Video veröffentlicht. Aber nein, ich habe am gleichen Tage, am Abend, als ich mit dir und TheWegweiser am diskutieren war, schnell ein Print Screen gemacht, und TheWegweiser gefragt, wie ich das zu verstehen habe. Es war eine Frage. Ihr Ahmadis aber habt dieses Print Screen sofort misbraucht und dein Bruder islamiminaar hat sofort ein Video erstellt, um mich als Lügner hinzustellen. Daraufhin habe ich es per Video auf YouTube aufgezeigt. Denk darüber nach oh Qadiani.

Möge Allah (swt) den Lügner bestrafen.
    perse betohesh kot per nje emajl? po let flasin more injoroji as mos u lodh kot se me sa po shihet ky tipi koka papun nshpi e ska me qka mu marr e pot provokon e hajt

nas

"Daraufhin habe ich es per Video auf YouTube aufgezeigt."

nur eine mail im postfach? was ist mit dem rest ... zeig das doch mal