BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 115 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.185 Aufrufe

Analphabet mohammed sitzt in der höhle und plötzlich flüstert ihn Allah ins Ohr xD ihr habt sie doch nicht mehr alle .

Zitat Zitat von Pasul
    Ich habe dir eine Frage gestellt. Inhatlich bin ich doch kaum auf das Thema Qadianismus eingegangen. Falls doch, würde ich dich Bitten mir ein Stichpunkt zu nennen, denn es kann sein das es mir entfallen is.. Ansonsten würde ich dich weiterhin bitten, mir meine Frage zu beantworten.
    Bitte im Thread nachschlagen.

Zitat Zitat von Pasul
    Weder du noch AlbaMuslim seid Sheikhs, die genügen 'Ilm haben, die Verse selbst zu interpretieren. Daher grenzt es schon an Verpflichtung -
    für uns Laien - Tafaseere zu erwähnen.
    Auch darüber wurde bereits diskutiert und die Sicht beleuchtet. Bitte nachschlagen.

Wsalam

Selamu alejkum,

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Analphabet mohammed sitzt in der höhle und plötzlich flüstert ihn Allah ins Ohr xD ihr habt sie doch nicht mehr alle .
    informiere dich bitte besser diesbezüglich, denn das stimmt so nicht ganz.

Wa Salam
    AlbaMuslims

Selamu alejkum,

Zitat Zitat von Amar_ Beitrag anzeigen

Bitte im Thread nachschlagen.

Auch darüber wurde bereits diskutiert und die Sicht beleuchtet. Bitte nachschlagen.

Wsalam
    kannst du nicht einfach mal seine Frage beantworten? Ist das wirklich so schwer? Wir warten alle schon Tage darauf.

Wa Salam
    AlbaMuslims

Assalam-o-alaikum,

Vermutlich hast du meinen Beitrag überlesen. Ich schrieb an Pasul folgendes:

Zitat Zitat von Amar_
    1)
    Du bist scheinbar sehr gut „aufgeklärt“ und klärst dich lieber von Anti-Ahmadiyya Seiten auf. Du gehst sogar noch weiter und versuchst mich anhand aus dem Kontext gerissener Zitate aus den Werken von Hazrat Mirza Ghulam Ahmad (as) aufzuklären, statt mir Qur'an und Sunnah nahezulegen. Mir obliegt das Überbringen der Botschaft, dass der Verheißene Messias und Imam Mahdi, den der Heilige Prophet (saw) prophezeit hat, erschienen ist. Ihn anzunehmen oder nicht, ist dir selbst überlassen. Eine Debatte oder Diskussion, die wie in deinem Fall von Copy & Paste geprägt ist, ist für mich reine Zeitverschwendung.
    Gleiches gilt auch für dich.

Als kleine Hilfe kannst du dich mit dem Video befassen:

Andernfalls kannst du dich auch gern auf der offiziellen Seite der Ahmadiyya Muslim Jama'at informieren.

IslamAhmadiyya - Ahmadiyya Muslim Community - Al Islam Online - Official Website

Wsalam
    Amar_

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selamu alejkum,

kannst du nicht einfach mal seine Frage beantworten? Ist das wirklich so schwer? Wir warten alle schon Tage darauf.

Wa Salam
    AlbaMuslims
    Salam,

wie wers wenn du mir meine Frage beantwortest -.-
    ich warte schon mindesten seit eine Woche

1) Woher hast du die Übersetzung des Zitat vom Messias(as)

"Oh ich bin weder ein Erdenwurm noch ein menschliches Wesen.Ich bin das am meistgehasste Organ eines menschlichen Körpers und eine Schande für die Menschheit." (Barahin Ahmadiyya - Vol. 5 S. 127; Ruhani Khaza'in, Vol. 21, S. 127)

Barahin Ahmadiyya gibt es nicht mal auf Deutsch noch Englisch ! also wie genau hast du es lesen können und zielsicher diesen Zitat raus genommen ohne die Urdu Sprache lesen zu können?

Selamu alejkum,

Zitat Zitat von Amar_ Beitrag anzeigen
    Assalam-o-alaikum,

Vermutlich hast du meinen Beitrag überlesen. Ich schrieb an Pasul folgendes:

Gleiches gilt auch für dich.

Als kleine Hilfe kannst du dich mit dem Video befassen:

Andernfalls kannst du dich auch gern auf der offiziellen Seite der Ahmadiyya Muslim Jama'at informieren.

IslamAhmadiyya - Ahmadiyya Muslim Community - Al Islam Online - Official Website

Wsalam
    Amar_
    lieber Amar_ beantworte doch einfach mal in kurzen Sätzen wer oder was der Dajjal ist. Versuch hier jetzt nicht auf Videos oder Webseiten von euch zu verweisen. Beantworte nur eine simple Frage, mehr auch nicht.

ws

Selamu alejkum,

Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,

wie wers wenn du mir meine Frage beantwortest -.-
    ich warte schon mindesten seit eine Woche

1) Woher hast du die Übersetzung des Zitat vom Messias(as)

"Oh ich bin weder ein Erdenwurm noch ein menschliches Wesen.Ich bin das am meistgehasste Organ eines menschlichen Körpers und eine Schande für die Menschheit." (Barahin Ahmadiyya - Vol. 5 S. 127; Ruhani Khaza'in, Vol. 21, S. 127)

Barahin Ahmadiyya gibt es nicht mal auf Deutsch noch Englisch ! also wie genau hast du es lesen können und zielsicher diesen Zitat raus genommen ohne die Urdu Sprache lesen zu können?

zuerst einmal eine Frage meiner Seits. Sind nur die Qadianis der Urdu-Sprache mächtig?

Urdu nach Deutsch Übersetzung

ws

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selamu alejkum,

zuerst einmal eine Frage meiner Seits. Sind nur die Qadianis der Urdu-Sprache mächtig?

Urdu nach Deutsch Übersetzung

ws
    Salam,

Natürlich nicht !

Es heißt Ahmadi ( du magst es doch auch nicht Mohammedaner genant zu werden also nenne uns so wie wir heißen..)

Und der Link...Was soll das uns aufzeigen ? Trotzdem bleibt die Frage wie du nur diese 2 Sätze aus einem Urdu-sprachige Buch findest Konntest immer ihn hast du doch nicht alles mit der Übersetztungs Maschine gemacht !

Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,

Natürlich nicht !

Es heißt Ahmadi ( du magst es doch auch nicht Mohammedaner genant zu werden also nenne uns so wie wir heißen..)

Und der Link...Was soll das uns aufzeigen ? Trotzdem bleibt die Frage wie du nur diese 2 Sätze aus einem Urdu-sprachige Buch findest Konntest immer ihn hast du doch nicht alles mit der Übersetztungs Maschine gemacht !
    Nein, ich nenne euch 'Qadianis'. Und wir wollen deshalb nicht 'Mohammedaner' bezeichnet werden, weil wir MUSLIME sind. Ihr selber nennt euch Ahmadis und nicht Muslime. Was können wir bitte schön dafür?!

Der Link soll dir zeigen, dass man eine ungefähre Übersetzung geben kann.

ws