BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 115 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.093 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das ist nur mein Nickname. Ich bin Muslim und nenne mich Muslim.
    Genaso ist "Ahmadi" eine Art Eigenschaft des eigentlichen Namen "Muslim", um sich von Muslimen zu differenzieren, die aus dem Islam ein HokusPokus gebastelt haben.

Ich bin Muslim und nenne mich Muslim.

Zitat Zitat von Amar_ Beitrag anzeigen

Das war mitnichten eine Antwort auf meine Frage, sondern bestätigt nur, dass du dich nur des Copy & Paste bedienen kannst.

Hier nochmal für dich:

Nein, der Begriff 'Qadiani' ist eine Bezeichnung für 'Ahmadi'. Wenn es dich stört, dann nenne ich dich halt Ahmadi.

Zitat Zitat von KhadimeSultanulQalm Beitrag anzeigen
    Genaso ist "Ahmadi" eine Art Eigenschaft des eigentlichen Namen "Muslim", um sich von Muslimen zu differenzieren, die aus dem Islam ein HokusPokus gebastelt haben.

Ich bin Muslim und nenne mich Muslim.
    Nein, ihr nennt euch Ahmadi bzw. Ahmadi Muslime. und wir nennen uns folglich so, wie Allah (swt) uns auch im Qur'an nennt.

Nein, der Begriff 'Qadiani' ist eine Bezeichnung für 'Ahmadi'. Wenn es dich stört, dann nenne ich dich halt Ahmadi.
    Genauso wie Muhammadaner die Bezeichnung von manchen NichtMuslime für Muslime ist, so ist auch Qadiani die Bezeichnung von NichtAhmadi Muslimen für Ahmadi Muslime. Wen interessierts?

Nein, ihr nennt euch Ahmadi bzw. Ahmadi Muslime. und wir nennen uns folglich so, wie Allah (swt) uns auch im Qur'an nennt.
    Endlich hast dus mal eingesehen, das wir uns Ahmadi Muslime nennnen Better late than never.

@bold:

Das stimmt nicht, der heutige Islam ist in mehr als 72 Gruppen aufgeteilt, jeder bekennt sich anders. Die einen zählen zur Ahlus Sunnah Wal Jamaat die anderen bekennen sich zu As Salafiyya, widerum gibt es andere die sich Ehle tasheee nennen, ...und und und. Folglich nennt ihr 72 Gruppen euch Sunniten, shia, Salafis, Ehle Quran, Ehle Hadeeth...

Bitte Lüg nicht

Selamu alejkum,

Endlich hast dus mal eingesehen, das wir uns Ahmadi Muslime nennnen Better late than never.
    Der Grund dafür ist, dass ich keine Lust habe hier mit euch darüber zu streiten.

@bold:

Das stimmt nicht, der heutige Islam ist in mehr als 72 Gruppen aufgeteilt, jeder bekennt sich anders. Die einen zählen zur Ahlus Sunnah Wal Jamaat die anderen bekennen sich zu As Salafiyya, widerum gibt es andere die sich Ehle tasheee nennen, ...und und und. Folglich nennt ihr 72 Gruppen euch Sunniten, shia, Salafis, Ehle Quran, Ehle Hadeeth...

Bitte Lüg nicht
    Salafis sind aber Sunniten.

Selamu alejkum,

Der Grund dafür ist, dass ich keine Lust habe hier mit euch darüber zu streiten.

Salafis sind aber Sunniten.
    Von mir aus Also hast du vorhin gelogen das all diese Muslime sich nur "Muslime" nennen.

Von mir aus Also hast du vorhin gelogen das all diese Muslime sich nur "Muslime" nennen.
    Verdreh bitte nicht meine Worte. Ich habe von mir gesprochen. Jeder Imam, den ich kenne, predigt, dass wir uns nur Muslime nennen sollen und nicht 'Sunni', etc. In erster Linie sagt jeder Muslim, dass er 'Muslim' ist. Ich kennen keinen Ahmadi, der sich in erster Linie 'Muslim' nennt.

Verdreh bitte nicht meine Worte. Ich habe von mir gesprochen.
    Lanatullahi alal kazibeen!

Lügen über Lügen, wohin soll das nur führen?

Lanatullahi alal kazibeen!

Lügen über Lügen, wohin soll das nur führen?
    Bitte reise nicht meine Zitate völlig aus dem Zusammenhang. In erster Linie spreche ich nicht im Namen aller Muslime, sondern in meinem Namen und dem, meiner Gemeinde. Mit 'wir' ist nicht auf alle Muslime auf der gesamten Welt bezogen. Typisch Qadiani, einfach alles aus dem Kontext reisen und andere des Lügen bezichten.