BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 115 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.157 Aufrufe

leylak
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Oh Qadiani, leugne es nicht. Leugne die Wahrheit nicht.

Finde zum Islam.

Wa Salam
    AlbaMuslims
    Warum lässt du dich immer wieder auf eine Diskussion mit denen ein?!
    Ist ne Einbahnstraße und ein gefundenes Fressen für die,die dich hassen.

nas

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Du bist kein Stück besser, als die anderen Islamhasser. Du hast mich als Terrorist bezeichnet. Zeig weiterhin dein wahren Gesicht. Wo bleibt euer Motto "Frieden für alle, Hass für keinen!" ?!
    Du wirfst mit Dreck hast hier Heimspiel und dann hast du noch die dreckige Frechheit mich einen Islamhasser zu bezeichnen?

Wahrlich ... Du bist nicht nur trainiert du kriegst soviel Respekt von deiner Sippe, dass die Armen garnicht wissen mit was für einem Feuer du da spielst.

nas

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Warum lässt du dich immer wieder auf eine Diskussion mit denen ein?!
    Ist ne Einbahnstraße und ein gefundenes Fressen für die,die dich hassen.
    Wieso lügst du Schwester? Wer hasst hier wen öffne mal deine Augen bitte.

Selam,

Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Salam,

Also erstens Mal gibt es keinen Konsens der Ahlu Sunnah und wo wir schon mal dabei sind, definier mir doch mal was der Konsens der Ahlu Sunnah überhaupt ist?
    Soll ich dir jetzt etwa die komplette Konsens der Ahlus Sunnati Wal Dschama'ah bzw. aller Muslime erklären?

Und zweitens wird hier das Prophetentum nach dem Heiligen Propheten (saw) verneint. Das heißt, einer der auch vorher schon Prophet war, darf nach dem Heiligen Propheten (saw) nicht kommen. Und wo steht eigentlich, dass ein Richter nicht Prophet sein kann oder umgekehrt? Schließt das eine das andere etwa aus?
    Mohammed (saws) verneint es, dass andere Propheten nach ihm kommen. Er sagt, dass er der letzte ist. Jesu' Wiederkehr wird prophezeit, aber als Hakim. Jesus (as) wird kein neuer Prophet sein, sondern der Prophet, der zeitlich vor Mohammed (saws) von Allah (swt) gesandt wurde.

Wa Salam
    AlbaMuslims

Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Du wirfst mit Dreck hast hier Heimspiel und dann hast du noch die dreckige Frechheit mich einen Islamhasser zu bezeichnen?

Wahrlich ... Du bist nicht nur trainiert du kriegst soviel Respekt von deiner Sippe, dass die Armen garnicht wissen mit was für einem Feuer du da spielst.
    Bist du kein Islamhasser?

leylak
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ein Wolf im Schafspelz, mehr nicht.

Wir sind fertig.
    Weil ich nicht deiner Meinung bin.

Traurig das man immer als das größte Arschloch abgestempelt wird,weil man ne andere Sichtweise vertritt.
    Solltest deinen Fokus mal erweitern und nicht alles immer nur so engstirnig betrachten.

Alba wurde auch von anderen Muslimen darauf hingewiesen das er sich nicht in die Belange,die außerhalb des Islam liegen,einmischen soll.
    Wie gesagt jeder hat seine Macken,aber im großen und ganzen find ich ihn super.

Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Salam,

Also erstens Mal gibt es keinen Konsens der Ahlu Sunnah und wo wir schon mal dabei sind, definier mir doch mal was der Konsens der Ahlu Sunnah überhaupt ist?
    Leider doch^^

Yunan
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht deiner Meinung bin.

Traurig das man immer als das größte Arschloch abgestempelt wird,weil man ne andere Sichtweise vertritt.
    Solltest deinen Fokus mal erweitern und nicht alles immer nur so engstirnig betrachten.

Alba wurde auch von anderen Muslimen darauf hingewiesen das er sich nicht in die Belange,die außerhalb des Islam liegen,einmischen soll.
    Wie gesagt jeder hat seine Macken,aber im großen und ganzen find ich ihn super.
    Nein, weil das meine Meinung ist. Hab deine Meinung und mach damit was du willst.

@leyla89

Schwester, eine Diskussion mit Yunan ist sinnlos.

@Alle

Ich werde mal gehen, da ich noch Arbeiten zu erledigen habe und morgen früh aufstehen muss. Allen einen schönen Abend!

Frieden sei mit euch allen.
    Wa Salam
    AlbaMuslims

Bruder du solltest mit Respekt und weisen Worten diskutieren. Wir haben die besseren Argumente und genau das ist unser Jihad, womit wir den Islam für uns gewinnen werden und genau diese Argumente werden Einzug in die Herzen der Menschen halten. Deshalb diskutier sachte