BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 115 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.136 Aufrufe

Zitat Zitat von Amar_ Beitrag anzeigen

Argumentationslos bleibt argumentationslos
    Das Problem ist; Wenn man euch Ahmadi nennt, könnte ein das Bild erwecken, ihr wärt tatsächliche Muslime. Dies würde die Ansicht der Muslime widersprechen.

Zitat Zitat von Pasul
    Das Problem ist; Wenn man euch Ahmadi nennt, könnte ein das Bild erwecken, ihr wärt tatsächliche Muslime. Dies würde die Ansicht der Muslime widersprechen.
    Dein Problem sollte eher sein, dass du der Sunnah Muhammads (saw) widersprichst und solltest dich weniger darum kümmerst wer Ahmadi Muslime für Muslime hält und wer nicht.

Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Salam,

Mit dem Wort „Muslim“ ist jemand gemeint, der sich dem Willen Gottes unterwirft.

und ich Bezeuge bei dem Allmächtige Gott das wir uns Allah unterwerfen

Salam

Ahmadies sind Muslime, deren Beispiel Ihresgleichen sucht. Wir sind die Jünger Muhammads, die ihn (saw) auf Schritt und Tritt folgen. Muhammad saw. und seinen Sahabas wurde verboten zu beten, adhan zu geben oder die kalimah auszusprechen. Die Ahmadi Muslime sind es, denen genau dasselbe widerfährt wie ihrem König der Könige, dem Auserwählten Muhammad saw. Sie sind es, denen heutzutage verboten wird zu beten, adhan zu geben oder die kalimah auszusprechen. Dem Heiligen Propheten wurde verwehrt in die Kaaba einzutreten. Den Ahmadi Muslimen wird es auch verwehrt.

Wer ist es nun, der sich heute mit den Ahmadies in der Liebe zum Heiligen Propheten messen möchte?

Wir Ahmadi Muslime ertragen Beschimpfungen aufgrund der Liebe zu unserem Propheten und Allah. Wir Ahmadi Muslime müssen mit ansehen, wenn unsere Kinder vor den Augen ihrer Väter gefoltert und hingerichtet werden, "Lasst vom Glauben ab, oder stirbt" wer ist es nun, der sich in diesem Moment um Allahs Willen hingibt?

Wir Ahmadi Muslime, sind es, die die Fußstapfen unseres Propheten im Namen Allahs küssen

Wer ist es also, der die Sunnah des Propheten folgt?

Selamu alejkum,

Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    Salam

Ahmadies sind Muslime, deren Beispiel Ihresgleichen sucht. Wir sind die Jünger Muhammads, die ihn (saw) auf Schritt und Tritt folgen. Muhammad saw. und seinen Sahabas wurde verboten zu beten, adhan zu geben oder die kalimah auszusprechen. Die Ahmadi Muslime sind es, denen genau dasselbe widerfährt wie ihrem König der Könige, dem Auserwählten Muhammad saw. Sie sind es, denen heutzutage verboten wird zu beten, adhan zu geben oder die kalimah auszusprechen. Dem Heiligen Propheten wurde verwehrt in die Kaaba einzutreten. Den Ahmadi Muslimen wird es auch verwehrt.

Wer ist es nun, der sich heute mit den Ahmadies in der Liebe zum Heiligen Propheten messen möchte?

Wir Ahmadi Muslime ertragen Beschimpfungen aufgrund der Liebe zu unserem Propheten und Allah. Wir Ahmadi Muslime müssen mit ansehen, wenn unsere Kinder vor den Augen ihrer Väter gefoltert und hingerichtet werden, "Lasst vom Glauben ab, oder stirbt" wer ist es nun, der sich in diesem Moment um Allahs Willen hingibt?

Wir Ahmadi Muslime, sind es, die die Fußstapfen unseres Propheten im Namen Allahs küssen

Wer ist es also, der die Sunnah des Propheten folgt?
    Der Heilige Prophet (saws) sagte: "Ich wurde zur ganzen Schöpfung gesandt und durch mich wurde die Prophetenreihe beendet."
    (Sahih Muslim, Hadith Nr. 812)

Wa Salam
    AlbaMuslims

Selamu alejkum,

Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    kannst du bitte erklären, was mit "vordem" gemeint ist?

jazaqAllahu khair
    D.h.: In den früher offenbarten Büchern. (Safwat Al-Tafsir)

Die Gläubigen vor Mohammed (saws), die auf den richtigen Pfad waren und den jeweiligen Propheten gefolgt sind, waren Muslime. Allah (swt) nennt uns Muslime und nannte auch vorher die Gläubigen Muslime.

Elhamdulillah, dass ich Muslim bin.

Wa Salam
    AlbaMuslims

Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,

Na da du uns jetzt doch Ahmadi nennst ist es egal

aber noch mal ich Hab dich darum gebeten eine Satz vor dem Zitat den du gebracht hast zu übersetzten... damit sollst du ja kein Problem haben du hast ja die Übersetzung Machine und zu not gibt es ja die Seite "DerKult"
    Hä? Darüber habe ich schon geschrieben (schaue bitte die Posts an, die ich an deinen Bruder nas geschrieben habe). Ich mag mich nicht 100mal für jeden Ahmadi wiederholen. Schau bitte diesbezüglich bei den vorherigeren Posts nach.

Wa Salam

Zitat Zitat von KhadimeSultanulQalm Beitrag anzeigen

"Und bekrittelt euch nicht (gegenseitig) und gebt euch keine Schimpfnamen!" (49:11)
    Ist 'Qadiani' ein Schimpfname? Ja oder Nein?

Selamu alejkum,

Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,

Mit dem Wort „Muslim“ ist jemand gemeint, der sich dem Willen Gottes unterwirft.

und ich Bezeuge bei dem Allmächtige Gott das wir uns Allah unterwerfen

Ein gläubiger Jude oder Christ unterwirft sich auch dem Willen Gottes. Ist also ein gläubiger Christ/Jude auch ein Muslim?

Bitte um Antwort.

Wa Salam

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selamu alejkum,

D.h.: In den früher offenbarten Büchern. (Safwat Al-Tafsir)

Die Gläubigen vor Mohammed (saws), die auf den richtigen Pfad waren und den jeweiligen Propheten gefolgt sind, waren Muslime. Allah (swt) nennt uns Muslime und nannte auch vorher die Gläubigen Muslime.

Elhamdulillah, dass ich Muslim bin.

Wa Salam
    AlbaMuslims
    salam,

kennst du die voraussetzungen um muslim zu werden bzw zu sein?

KALMA SHAHDA

sag mir wann der Hl Prophet sagte, dass es eine Voraussetzung ist, dass der Hl.Prophet der Letzte war?
    Nebenbei erwähnt: Wir glauben sehr wohl, dass er Khataman Nabiyyeen war.

Niemand hat das Recht jemanden das Muslimsein abzusprechen, wenn er die Shahada aufsagt, es sei denn ALLAH