BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 115 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.180 Aufrufe

Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Das ist doch die logische Konsequenz. Es haben sich viele Menschen als Propheten des Islams ausgerufen. Bedeutet es nun, dass jeder, den einiges Verwährt bleibt, ein Prophet ist ?
    Jene die sich fälschllicherweise als Propheten Allahs ausgeben werden von Allah selbst vernichtet. Gibt es irgendeinen "Falschen Propheten, der sich auf Allah beruft" und Allah ihn und seine Gemeine gedeihen ließ, geschweige denn über ihn Erwähnung finden ließ? Gibt es irgendeinen anderen Menschen als Hazrat Mirza Ghulam Ahmad as, der bekannt gab, dass es nicht einen einzigen Tag gab, in der Allah ihn nicht diese frohe Botschaft gab, dass wenn auch die gesamte Menschheit sich gegen ihn stellen würde, er letzendlich obsiegen wird und Allah selbst seine Mission, seine Gemeinde auf der ganzen Welt blühen und Gedeihen lassen wird. Welch eine gewaltige Prophezeiung, die wir heute mit unseren Augen erfüllt sehen. Gibt es einen anderen Menschen, als Hazrat Mirza Ghulam Ahmad as, der sich als Prophet ausgab und er 27 weitere Jahre nach seinem Anspruch Empfänger göttlicher Offenbarung zu sein weiterlebte, seine Gemeinde sich trotz heftigstem Widerstand von allen Seiten innerhalb 100 Jahren auf der ganzen Welt verbreitete? Wenn ja, bringt ihn hervor.

Bitte nenne uns deine anderen falsche Propheten die solch eine Unterstützung Allahs bekamen!

Allahs Vorgehen mit Menschen die über Allah lügen ist im Quran festgehalten:

Und wer ist ungerechter als derjenige,
    der eine Lüge gegen Allah ersinnt oder Seine Verse für Lüge erklärt? Wahrlich, die Ungerechten erlangen keinen Erfolg. (6:21)

Wer ist wohl ungerechter als jener, der eine Lüge gegen Allah erdichtet oder Seine Zeichen für Lügen erklärt? Wahrlich, die Verbrecher haben keinen Erfolg. (10:17)

Über den Heilgen Propheten Muhammad selbst sagt Allah folgendes:

Und hätte er irgendwelche Aussprüche in Unserem Namen ersonnen, Wir hätten ihn gewiß an der Rechten gefaßt, Und ihm dann die Herzader durchschnitten, Und keiner von euch hätte (Uns) von ihm abhalten können.
    (69:45-48)

Wie kann es sein, dass der Heilige Prophet Muhammad saw nur mit einer einzigen Lüge das Ziel von Allahs Bestrafung sein würde, wohingegen Hazrat Mirza Ghulam Ahmad, gemäß seinen Gegnern, ein falscher Prophet, Tag und Nacht über Allah lügte, Sachen in seinem Namen erdichtete auf eine Dauer von 27 Jahren und trotzdem ihn keine Strafe Allahs heimsuchte, sondern im Gegenteil, jedes Versprechen, dass er von Allah bekam sich efüllte und er Erfolge über Erfoge feierte? Wie kann das sein?

ذَلِكَ ذِكْرَى لِلذَّاكِرِينَ

"Das ist eine Ermahung für die Nachdenklichen" (11:115)

Wa akhiru daawana anil hamdulillahi rabbilaalimeen.

Al KhadimulSultanulQalm

Wassalam

Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Oder an ihren Tod. Es stimmt doch, dass Mirza am Ende seiner Zeit, ziemlich häufig auf die Toilette musste. Währen der Prophet Mohammed sas. - soweit ich mich erinnere - im Schoß von Aisha R.a. starb.
    Lanatullahe alal kazebeen.

Selam alejkum,

Zitat Zitat von KhadimeSultanulQalm Beitrag anzeigen
    Jene die sich fälschllicherweise als Propheten Allahs ausgeben werden von Allah selbst vernichtet. Gibt es irgendeinen "Falschen Propheten, der sich auf Allah beruft" und Allah ihn und seine Gemeine gedeihen ließ, geschweige denn über ihn Erwähnung finden ließ? Gibt es irgendeinen anderen Menschen als Hazrat Mirza Ghulam Ahmad as, der bekannt gab, dass es nicht einen einzigen Tag gab, in der Allah ihn nicht diese frohe Botschaft gab, dass wenn auch die gesamte Menschheit sich gegen ihn stellen würde, er letzendlich obsiegen wird und Allah selbst seine Mission, seine Gemeinde auf der ganzen Welt blühen und Gedeihen lassen wird. Welch eine gewaltige Prophezeiung, die wir heute mit unseren Augen erfüllt sehen. Gibt es einen anderen Menschen, als Hazrat Mirza Ghulam Ahmad as, der sich als Prophet ausgab und er 27 weitere Jahre nach seinem Anspruch Empfänger göttlicher Offenbarung zu sein weiterlebte, seine Gemeinde sich trotz heftigstem Widerstand von allen Seiten innerhalb 100 Jahren auf der ganzen Welt verbreitete? Wenn ja, bringt ihn hervor.

Bitte nenne uns deine anderen falsche Propheten die solch eine Unterstützung Allahs bekamen!
    Mirza wurde unterstützt? Wieso hatte er Gallenbrechdurchfall (Cholera)?
    Wa Salam

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selam alejkum,

Mirza wurde unterstützt? Wieso hatte er Gallenbrechdurchfall (Cholera)?
    Wa Salam
    lanatullahil kazebeen.

Leg ein Beleg hervor Lügner.

Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    lanatullahil kazebeen.

Leg ein Beleg hervor Lügner.
    stimmt das nicht? Dann erzähl mir bitte, welche Krankheit Mirza hatte. Ich bin ganz Ohr.

stimmt das nicht? Dann erzähl mir bitte, welche Krankheit Mirza hatte. Ich bin ganz Ohr.
    Lügner, die beweislast liegt bei dir, nicht bei uns. Du hast etws vorgeworfen, beweis es oder schweig.

Selam alejkum,

Lügner, die beweislast liegt bei dir, nicht bei uns. Du hast etws vorgeworfen, beweis es oder schweig.
    “In der Nacht in der Hazrat Mirza Sahib krank wurde, schlief ich an meinemPlatz. Als er sich sehr schlecht fühlte wachte ich auf. Als ich zu Hazrat Sahibging, da sprach er mich an und sagte 'Mir Sahib, ich bin an Cholera erkrankt'.Danach sprach er, meiner Meinung nach, kein klares Wort mehr bis er amnächsten Tag nach 10 Uhr starb.” (Hayat-i-Nasir, ed. Shaykh Yaqub Ali Irfani)

Selam alejkum,

“In der Nacht in der Hazrat Mirza Sahib krank wurde, schlief ich an meinemPlatz. Als er sich sehr schlecht fühlte wachte ich auf. Als ich zu Hazrat Sahibging, da sprach er mich an und sagte 'Mir Sahib, ich bin an Cholera erkrankt'.Danach sprach er, meiner Meinung nach, kein klares Wort mehr bis er amnächsten Tag nach 10 Uhr starb.” (Hayat-i-Nasir, ed. Shaykh Yaqub Ali Irfani)
    mögen deine dreckigen copy paste lügen auf dich zurückfallen, ameen ya rabbul alameen!

Zeig doch mal die Quelle.

Cholera ist außerdem hoch ansteckend. Demnach müsste dein vermeintlicher Mir sb. auch erkrankt worden sein.

Zumal dieser Text eh ne Fälschung ist, welcher noch deutlicher beweist wie krass bei euch Gehirnwäsche getrieben wird.

mögen deine dreckigen copy paste lügen auf dich zurückfallen, ameen ya rabbul alameen!

Zeig doch mal die Quelle.
    Wer sind die Qadianis

wenn es falsch ist, dann widerlege es bitte.