BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 115 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.037 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ne, AlbaMuslims hat 'seinen' Islam direkt aus dem Qur'an und der Sunnah des Propheten (saws). Nicht aus Mirzas erfundenen Büchern und auch nicht aus der Bibel, sondern direkt aus den Worten Allahs (swt) und der Sunnah des Propheten (saws).
    Das haben wir ja schon zu oft gesehen. Nicht einen Vers kannst du bringen um deinen HokusPokus zu erklären, sondern bloß Meinungen irgendwelcher Gelehrten feat. Wikipedia

Und der Gesandte wird sprechen: "O mein Herr, mein Volk hat wirklich diesen Koran von sich gewiesen." (25:31)

Deine Wikipedia Aktion hat eben bestätigt woraus du deine Aqeeda herleitest

Zitat Zitat von KhadimeSultanulQalm Beitrag anzeigen
    Das haben wir ja schon zu oft gesehen. Nicht einen Vers kannst du bringen um deinen HokusPokus zu erklären, sondern bloß Meinungen irgendwelcher Gelehrten feat. Wikipedia

Und der Gesandte wird sprechen: "O mein Herr, mein Volk hat wirklich diesen Koran von sich gewiesen." (25:31)

Deine Wikipedia Aktion hat eben bestätigt woraus du deine Aqeeda herleitest
    Jeja

Wikipedia gibt eine direkte Quelle:

Prayer of Mirza Ghulam, against his erstwhile opponent, Molvi Sanaullah Amratsari seeking judgment from Allah, Majmooa-e-Ishteharaat, Collection of Advertisement of Mirza Ghulam, vol.3 p.578-579. Published by Jamaat Ahmadiyya Headquarter London

Wa Salam
    AlbaMuslims

Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    Alba spam nicht.
    Ich bin der Threadersteller, also spam du nicht. ^^

Prayer of Mirza Ghulam, against his erstwhile opponent, Molvi Sanaullah Amratsari seeking judgment from Allah, Majmooa-e-Ishteharaat, Collection of Advertisement of Mirza Ghulam, vol.3 p.578-579. Published by Jamaat Ahmadiyya Headquarter London

^^
    Ich bitte jeden Menschen der diesen Thread besucht auf den verwiesenen Link zu gehen und ganz oben links zu lesen, was da steht Oh man peinlicher gehts nicht....

Ich bitte jeden Menschen der diesen Thread besucht auf den verwiesenen Link zu gehen und ganz oben links zu lesen, was da steht Oh man peinlicher gehts nicht....
    Majmooa-e-Ishteharaat, Collection of Advertisement of Mirza Ghulam, vol.3 p.578-579

Siehst du die Quelle nicht?

Halten wir bisjetzt fest:

AlbaMuslims HokusPokus basiert auf folgende Quellen:

1. Wikipedia
    2. Anti Ahmadiyya Seiten
    3. Aussagen von Gelehrten, die sich untereinander schon in hunderten von Angelegenheiten widersprechen^^

Wie warhr es doch ist:

Majmooa-e-Ishteharaat, Collection of Advertisement of Mirza Ghulam, vol.3 p.578-579

Siehst du die Quelle nicht?
    Ist das dein Ernst? Du verweist auf eine AntiAhmadiyya Seite und gibts dann irgendeine Ahmadiyya Quelle an?

Selamu alejkum,

Halten wir bisjetzt fest:

AlbaMuslims HokusPokus basiert auf folgende Quellen:

1. Wikipedia
    2. Anti Ahmadiyya Seiten
    3. Aussagen von Gelehrten, die sich untereinander schon in hunderten von Angelegenheiten widersprechen^^

Wie warhr es doch ist:

lieber KhadimeSultanulQalm, anstatt hier jetzt unsachlich zu werden, solltest du doch einfach meine Aussage widerlegen, dann ist alles gut oder etwa nicht? Du beschwerst dich nur auf die Quelle, aber widerlegst nichts. Wikipedia, sowie die Anti Ahmadiyya Seiten geben doch die direkte Quelle an. Wo ist das Problem?

Wa Salam
    AlbaMuslims

Ist das dein Ernst? Du verweist auf eine AntiAhmadiyya Seite und gibts dann irgendeine Ahmadiyya Quelle an?
    Hallo? Das ist deren Quellenangabe, sowie die von Wikipedia. Sie beziehen sich direkt aus Ahmadiyya Quelle. Wenn es nicht stimmt, dann widerlege es bitte.

Dass du an Antiseiten nagst, anstatt direkte Aussagen der Ahmadies zu hören/lesen.