BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 115 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.179 Aufrufe

  1. #871

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    Was soll man hierzu noch sagen? Blind taub ... Möge Allah deine Augen öffnen, ameen.
    War das Gedicht falsch, ja oder nein? Wieso haben andere Ahmadis gesagt, dass die Übersetzung richtig war?

  2. #872
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    War das Gedicht falsch, ja oder nein? Wieso haben andere Ahmadis gesagt, dass die Übersetzung richtig war?
    weisst du was ein Kontext ist?

  3. #873
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Zitat von Alba

    bist du auch so ein Propaganda-Opfer Bruder? Die Aussagen von Pierre Vogel wurden in den Videos ausgeschnitten und jeweils aus dem Kontext gerissen
    .

  4. #874
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von KhadimeSultanulQalm Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht unser Niveau, lass ihn, er hat nichts anderes gelernt, ist nicht sein Fehler .


    Trifft exakt auf AlbaMuslims zu, denn seine Quellen sind ja: Wikipedia, AntiAhmadiyya Seiten, Zitate von Gelehrten.
    Ich würde diese Seiten, eher zu den Aufkärer zählen. Die meisten Aufklärer Seiten, widerlegen euch anhand von Qur'an & Sunnah. Und natürlich anhand eures Propheten.

  5. #875
    Avatar von Amar_

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Pasul
    Ich würde diese Seiten, eher zu den Aufkärer zählen. Die meisten Aufklärer Seiten, widerlegen euch anhand von Qur'an & Sunnah. Und natürlich anhand eures Propheten.
    Keiner von euch würde jemandem raten, der sich über den Islam informieren will, Salman Rushdies Bücher zu lesen. Oder etwa doch?

  6. #876
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Amar_ Beitrag anzeigen

    Keiner von euch würde jemandem raten, der sich über den Islam informieren will, Salman Rushdies Bücher zu lesen. Oder etwa doch?
    Hast du das Buch mal gelesen ? Worum geht es in diesen Buch ?

  7. #877

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Pasul Beitrag anzeigen
    Hast du das Buch mal gelesen ? Worum geht es in diesen Buch ?
    Hetz und Propaganda Buch gegen den Islam und Muhammad saw, gemäß dir sind solche Bücher ja Aufklärer, stimmts?

  8. #878
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Pasul, kennst du Rushdies Satanische Verse?

  9. #879
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    As-salamu alejkum wr wb,

    ihr Ahmadiyyah sagt unendlich mal Albamuslim ist ein Lügner, aber könnt dennoch nicht erläutern wo er genau lügt

    Dann widerlegt doch die Aussage vom Bruder Albamuslim. Also wenn ihr schon jemand als Lügner abstempelt, dann müsst ihr es auch genau begründen...wäre doch fair oder?


    wasalaam
    As-sirat al mustaqeem

  10. #880
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Salam,

    wenn ich eine Lüge ohne Beleg in den Raum werfe obliegt mir die Beweislast.

    Wenn ich sage siraatal ist so und so und zeige eine chinesische zeile, die ich selbst net verstehe, dann ist da was schief gelaufen.

    Frag doch Mal Alba ob er aus die besagte Quelle versteht, geschweige denn je in der Hand hielt? Er kann ja nicht mal urdu, denn dieses Buch was er als Quelle zitiert gibt es nicht auf deutsch. Wenn das ein Christ wäre und ein falsches Hadith auf deutsch postet, welches nie übersetzt wurde, würdest du ihn dann ernst nehmen? Hand aufs Herz.

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Prophet Muhammad (saws) - Ein paar Bilder
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:02
  3. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14