BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 115 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 44.986 Aufrufe

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Wenn ich wüsste das dieses Hadith falsch ist, dann müsste ich ja auch wissen warum es falsch ist (z.B. durch die Abstufungen des Hadithes/ Sahii, hasan, dai`if, erfunden)...verstehst du was ich meine?

Was sagt ihr den bezüglich des Todes von Mirza? kannst du mir das auch Anhang Quelle erklären...

wasalaam
    As-sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hä? Darüber habe ich schon geschrieben (schaue bitte die Posts an, die ich an deinen Bruder nas geschrieben habe). Ich mag mich nicht 100mal für jeden Ahmadi wiederholen. Schau bitte diesbezüglich bei den vorherigeren Posts nach.

Wa Salam
    Salam,

Leider finde ich den Beitrag nicht..!?

aber wo ist das Problem übersetzte doch mir noch vom gedicht des Messias(as)... ein Satz vordem Satz den du gebracht hast sollte doch nicht allzu schwer sein du hast ja dein Urdu Übersetzung

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen

Was sagt ihr den bezüglich des Todes von Mirza? kannst du mir das auch Anhang Quelle erklären...

Salam,

Was denkst du über seinen Tod ?

ps: Mirza bedeute Herr auf gut deutsch hast du grade gefragt " Was sagt ihr den bezüglich des Todes von Mirza (Herr) ?"

Wenn ich wüsste das dieses Hadith falsch ist, dann müsste ich ja auch wissen warum es falsch ist (z.B. durch die Abstufungen des Hadithes/ Sahii, hasan, dai`if, erfunden)...verstehst du was ich meine?

wasalaam
    As-sirat al mustaqeem
    Die Frage ist, ob du verstehen willst?

Schaue dir das Video an. Mit reinem Herzen und urteile dann.

As-salamu alejkum wr wb,

ihr Ahmadiyyah sagt unendlich mal Albamuslim ist ein Lügner, aber könnt dennoch nicht erläutern wo er genau lügt

Dann widerlegt doch die Aussage vom Bruder Albamuslim. Also wenn ihr schon jemand als Lügner abstempelt, dann müsst ihr es auch genau begründen...wäre doch fair oder?

wasalaam
    As-sirat al mustaqeem
    Salam,

Diese Arrogant art gefällt mir sehr wo hat den dein Bruder uns den Wiederlegt ?

Stempelst du uns nicht grade ab ?

Siiratal mustaqeem ... Eine Antwort deinerseits wäre jetzt fällig, nicht wahr?

ihr bräuchtet irgendwie einen diskussionsfaden oder sowas
    is schona rg verworren hier

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    ihr bräuchtet irgendwie einen diskussionsfaden oder sowas
    is schona rg verworren hier
    leider ist es so, dass manche leute nur darauf aus sind zu provozieren und propaganda betreiben. da fehlt jegliche sachlichkeit.

Selamu alejkum,

Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    leider ist es so, dass manche leute nur darauf aus sind zu provozieren und propaganda betreiben. da fehlt jegliche sachlichkeit.
    ganz genau. Klicke dich weiter zurück, bis zur ersten Seite, dann wirst du feststellen, dass kein Ahmadi sich auf das Thema des Threads bezogen hat, sondern lediglich mit anderen Geschichten gekommen ist. In diesem Thread geht es um Mohammed (saws) als letzter Prophet und wer etwas dazu zu sagen bzw. zu schreiben hat, der soll das tun. Ansonsten bitte ich darum, dass ihr nicht spamt, denn wie du sicher festgestellt hast, bin ich der Threadersteller.

Danke für dein, wie auch für das Verständnis der anderen User.
    Wa Salam
    AlbaMuslims

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selamu alejkum,

ganz genau. Klicke dich weiter zurück, bis zur ersten Seite, dann wirst du feststellen, dass kein Ahmadi sich auf das Thema des Threads bezogen hat, sondern lediglich mit anderen Geschichten gekommen ist. In diesem Thread geht es um Mohammed (saws) als letzter Prophet und wer etwas dazu zu sagen bzw. zu schreiben hat, der soll das tun. Ansonsten bitte ich darum, dass ihr nicht spamt, denn wie du sicher festgestellt hast, bin ich der Threadersteller.

Danke für dein, wie auch für das Verständnis der anderen User.
    Wa Salam
    AlbaMuslims
    da du in diesem thread sehr oft schon widerlegt wurdest könnte man ihn auch genausogut closen, dann würde niemand mehr ausschweifen.