BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 96 von 115 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.007 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    wieso weichst du bewusst meiner Frage aus? Mit Schwerz meine ich das Feuer in der Hölle. Spürt die Seele das Feuer in der Hölle?
    Allah (swt) sagt im Qur'an:

in Sure 4:56

"Diejenigen, die nicht an Unsere Zeichen glauben, die werden Wir im Feuer brennen lassen: Sooft ihre Haut verbrannt ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe kosten. Wahrlich, Allah ist Allmächtig, Allweise."

Handelt es sich hier um eine Seele? Nein, es handelt sich klar und deutlich um den physischen Körper, denn dieser Vers sagt aus, dass der Mensch die Strafe, sprich den Schmerz, über seine Haut spüren wird. Wenn sie verbrannt ist, dann spüren wir keinen Schmerz mehr, da die Nerven in der Haut zerstört worden sind. Und Allah (swt) sagt, dass Er (swt) ihnen eine andere Haut gibt, wenn sie verbrannt ist, damit sie die Strafe kosten.

Wa Salam
    AlbaMuslims
    Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, findet denn niemand wenigstens ein wenig merkwürdig, dass Gott so einen unglaublichen Scheiß gesagt haben soll??

"Diejenigen, die nicht an Unsere Zeichen glauben, die werden Wir im Feuer brennen lassen: Sooft ihre Haut verbrannt ist, geben Wir ihnen eine andere Haut, damit sie die Strafe kosten. Wahrlich, Allah ist Allmächtig, Allweise."
    Und dein Kommentar dazu ist nicht minder krank:
    Handelt es sich hier um eine Seele? Nein, es handelt sich klar und deutlich um den physischen Körper, denn dieser Vers sagt aus, dass der Mensch die Strafe, sprich den Schmerz, über seine Haut spüren wird. Wenn sie verbrannt ist, dann spüren wir keinen Schmerz mehr, da die Nerven in der Haut zerstört worden sind. Und Allah (swt) sagt, dass Er (swt) ihnen eine andere Haut gibt, wenn sie verbrannt ist, damit sie die Strafe kosten.

Jede unkommentiert Zeile bzw Fragestellung nehme ich als Bestätigung an, da du argumentarlos bist. So war es als du sagtest, wenn ich deinen Glauben annehme, ich rein werde...ich fragte dich, bin ich und alle anderen somit unrein? Bisher kam keine Antwort. Leider.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, findet denn niemand wenigstens ein wenig merkwürdig, dass Gott so einen unglaublichen Scheiß gesagt haben soll??

Und dein Kommentar dazu ist nicht minder krank:

WhiteJim ... Sein Problem ist er nimmt das wortwörtlich, jedoch beschreibt Allah es nur. Genauso wird es aber nicht sein, es soll abschreckend wirken.

Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    Jede unkommentiert Zeile bzw Fragestellung nehme ich als Bestätigung an, da du argumentarlos bist. So war es als du sagtest, wenn ich deinen Glauben annehme, ich rein werde...ich fragte dich, bin ich und alle anderen somit unrein? Bisher kam keine Antwort. Leider.

Du bist noch nie auf meine Fragen eingegangen du verwirrte Seele. Beantworte meine simple Frage; sollte doch nicht so schwer sein. Jeder User sieht hier deutlich, wer ohne Argumente stehen bleibt.

WhiteJim ... Sein Problem ist er nimmt das wortwörtlich, jedoch beschreibt Allah es nur. Genauso wird es aber nicht sein, es soll abschreckend wirken.
    Allah (swt) sagt, dass es so sein wird, aber du sagst das Gegenteil? Willst du Allah (swt) Lügen unterstellen? Eudhubillah!

Ich weiß ... er glaubt wirklich daran, Milliarden Körper (die längst zu Staub zerfallen sind) werden rekonstruiert, die Haut wird bei allen grausam abgefackelt, dann rekonstruiert Gott nachdem er sich an ihren Schreien gelabt hat wieder Hautzellen, Blutgefäße, Talgdrüsen, Scham- und Arschhaare und fackelt ihnen wieder alles ab - nur weil sie nicht an irgendwelche Zeichen glauben.

Also wenn das normal ist dann weiß ich auch nicht ...

Also gibt es keine Hölle und kein Höllenfeuer? Ist es nur eine Lüge von Allah (swt) (EUDHUBILLAHI), damit die Menschen abgeschreckt werden?

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich weiß ... er glaubt wirklich daran, Milliarden Körper (die längst zu Staub zerfallen sind) werden rekonstruiert, die Haut wird bei allen grausam abgefackelt, dann rekonstruiert Gott nachdem er sich an ihren Schreien gelabt hat wieder Hautzellen, Blutgefäße, Talgdrüsen, Scham- und Arschhaare und fackelt ihnen wieder alles ab - nur weil sie nicht an irgendwelche Zeichen glauben.

Also wenn das normal ist dann weiß ich auch nicht ...
    Ich glaube, was im Qur'an steht. Ich ignoriere nichts und rede nichts schön. Ich versuche nicht, wie in diesem Fall FindeFriedenImHerzen, irgendwelche Lügen über Allah (swt) zu erfinden, damit ich einen Ausweg finde. ausserdem entscheidet Allah (swt), wer ins Höllenfeuer kommt und niemand sonst.

Allah (swt) sagt, dass es so sein wird, aber du sagst das Gegenteil? Willst du Allah (swt) Lügen unterstellen? Eudhubillah!
    soll ich dir jetzt auch die Zeile mit den Ungläubigen unter die Nase halten, die du anderen vorhältst, wenn sie was wortwörtlich nehmen?

Wieso wirst du persönlich?

Also gibt es keine Hölle und kein Höllenfeuer? Ist es nur eine Lüge von Allah (swt) (EUDHUBILLAHI), damit die Menschen abgeschreckt werden?
    wage es nicht von dir auf mich zu schliessen. Ich sagte lediglich, dass es nicht genauso so wird.

Beantworte meinen ausstehenden beitrag.