BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 97 von 115 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 45.023 Aufrufe

  1. #961

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    soll ich dir jetzt auch die Zeile mit den Ungläubigen unter die Nase halten, die du anderen vorhältst, wenn sie was wortwörtlich nehmen?

    Wieso wirst du persönlich?
    Es ist und bleibt immer die selbe Diskussion mit dir. Du weichst nonstop meinen Kommentaren und Fragen aus, stattdessen kommst du mit neuen Fragen und Vorwürfen, um schnellstens das Thema zu wechseln, wenn du argumentlos bleibst.

  2. #962
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Allah (swt) sagt, dass es so sein wird, aber du sagst das Gegenteil? Willst du Allah (swt) Lügen unterstellen? Eudhubillah!
    was für ein kleiner lügner, hast du keine angst vor Allah?

  3. #963

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    wage es nicht von dir auf mich zu schliessen. Ich sagte lediglich, dass es nicht genauso so wird.

    Beantworte meinen ausstehenden beitrag.
    Bist du eigentlich Irre? Du hast mir noch keine Frage beantwortet und wünschst, dass Onkel AlbaMuslims dir alles aus der Suppe vorliest? Geh auf meine Punkte ein. Ich gehe jetzt in die Moschee und werde später wieder online sein, um deine Lügen über Allah (swt) zu lesen.

    Wa Salam und möge Allah (swt) dich rechtleiten.

  4. #964
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt immer die selbe Diskussion mit dir. Du weichst nonstop meinen Kommentaren und Fragen aus, stattdessen kommst du mit neuen Fragen und Vorwürfen, um schnellstens das Thema zu wechseln, wenn du argumentlos bleibst.
    naja bisher warst du es, der persönlich wurde und das zeigt wie schwach du doch bist

  5. #965
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich Irre? Du hast mir noch keine Frage beantwortet und wünschst, dass Onkel AlbaMuslims dir alles aus der Suppe vorliest? Geh auf meine Punkte ein. Ich gehe jetzt in die Moschee und werde später wieder online sein, um deine Lügen über Allah (swt) zu lesen.

    Wa Salam und möge Allah (swt) dich rechtleiten.
    bete, dass Allah dein Herz öffne.

  6. #966
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich glaube, was im Qur'an steht. Ich ignoriere nichts und rede nichts schön. Ich versuche nicht, wie in diesem Fall FindeFriedenImHerzen, irgendwelche Lügen über Allah (swt) zu erfinden, damit ich einen Ausweg finde. ausserdem entscheidet Allah (swt), wer ins Höllenfeuer kommt und niemand sonst.
    Dann fange an dein Gehirn zu benutzen. Was für ein Gott ist das, der Menschen physisch so grausame Dinge antun will nur weil sie nicht glauben wollen? Auch für die damalige, härtere Zeit war alleine diese Idee verachtenswert, wie kann man das nur hinnehmen und so einem grausamen Gott dienen? Und es gibt hunderte Verse mit mehr oder minder fiesen Drohungen gegen "Ungläubige", ist das die Religion der Liebe?

  7. #967
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Selamu alejkum,



    glaubst du überhaupt an das Paradies?

    Wa Salam
    Soll das ein Witz sein?! Ich LEBE in meinem ganz persönlichen Paradies.

  8. #968

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    "Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Siehe, ich komme bald und mit mir bringe ich den Lohn und ich werde jedem geben, was seinem Werk entspricht."- Jesus Christus Off. 22,12 u. 13

    Besiegelt wurde schon alles vor irgendeinem Mohammed.

  9. #969
    Avatar von FindeFriedenImHerzen

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    "Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Siehe, ich komme bald und mit mir bringe ich den Lohn und ich werde jedem geben, was seinem Werk entspricht."- Jesus Christus Off. 22,12 u. 13

    Besiegelt wurde schon alles vor irgendeinem Mohammed.
    Jesus, Friede sei auf ihm, kam nur für das Hause Israels. Er war aber ein Prophet welcher dem Gesetz Mose' unterlag. Somit war er vll. letzter Prophet für das Hause Israel.

  10. #970

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Man hier ist ja der Teufel los warum habt ihr eigentlich ein Gehirn wenn ihr nichts hinterfragen dürft ? Ihr habt einen sadistischen Gott und wahrscheinlich gibt es nicht einmal einen Himmel oder die Hölle nach eurem Tod werdet ihr nur Schwarz sehen wie vor eurer Geburt einfach die 0 Existenz ich hoffe ich zerstöre hier gerade nicht eure Träume achja den Bösen Weihnachtsmann gibt es auch nicht .

Ähnliche Themen

  1. Abschiedspredigt des Propheten Muhammed (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 01:43
  2. Prophet Muhammad (saws) - Ein paar Bilder
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:02
  3. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14