BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 115 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1150

Muhammad (saws) - das Siegel der Propheten

Erstellt von AlbaMuslims, 15.03.2012, 16:47 Uhr · 1.149 Antworten · 44.982 Aufrufe

Zitat Zitat von FindeFriedenImHerzen Beitrag anzeigen
    Wieso legst du Schranken? Wieso suchst du Unterschiede? Wieso nicht Gemeinsamkeiten?

Wenn der verehrte Herr nicht an Gott glaubt, lass ihn doch. Allah liebt ihn und wenn er das erkennen wird, dann wird er Allah oder Gott auch lieben. Kannst du denn in sein Herz schauen? Nein.

Reicht dir der Vers, das Allahs Barmherzigkeit jedes Ding umfasst nicht aus? Wenn nicht, dann tut es mir leid, aber dein Herz ist hart.
    Mein Herz ist überhaupt nicht hart, ich verlange nur einen Vers der behauptet Allah liebt die Ungläubigen.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Zeig Koranvers, und komm mir nicht mit Mirza.
    Ein Vers kann ich dir sogar bringen

Sure 2 Ver 62 : Diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Christen und die Saabier, - (alle) die, die an Allah und den jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, denen steht bei ihrem Herrn ihr Lohn zu, und sie brauchen (wegen des Gerichts) keine Angst zu haben, und sie werden (nach der Abrechnung am jüngsten Tag) nicht traurig sein.

So jetzt bist du dran drehe das mal wieder in deinen Extremismus um

Mein Herz ist überhaupt nicht hart, ich verlange nur einen Vers der behauptet Allah liebt die Ungläubigen.
    woher willst du wissen, dass er ungläubig ist?

Auch wenn er nicht vom Islam überzeugt ist, ist er kein Ungläubiger. Ob er glaubt oder nicht, ist seine Sache. Wenn Allah ihn nicht lieben würde, wäre Er swt nicht der Allerbarmer. Unsere Pflicht als Muslime ist es die Wahrheit zu verkünden. Was die Anderen daraus machen, regelt Allah, nicht wir.

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ein Vers kann ich dir sogar bringen

Sure 2 Ver 62 : Diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Christen und die Saabier, - (alle) die, die an Allah und den jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, denen steht bei ihrem Herrn ihr Lohn zu, und sie brauchen (wegen des Gerichts) keine Angst zu haben, und sie werden (nach der Abrechnung am jüngsten Tag) nicht traurig sein.

So jetzt bist du dran drehe das mal wieder in deinen Extremismus um
    Wo werden da Atheisten erwähnt?

woher willst du wissen, dass er ungläubig ist?

Ach wenn er nicht vom Islam überzeugt ist, ist er kein Ungläubiger. Ob er glaubt oder nicht, ist seine Sache. Wenn Allah ihn nicht lieben würde, wäre Er swt nicht der Allerbarmer. Unsere Pflicht als Muslime ist es die Wahrheit zu verkünden. Was die Anderen daraus machen, regelt Allah, nicht wir.
    Er hat den Propheten und Allah beleidigt, was wird mit ihm passieren? Vorhin hast du behauptet die Hölle sei nicht für die Ewigkeit bestimmt, meinst du das ernst?

Er hat den Propheten und Allah beleidigt, was wird mit ihm passieren? Vorhin hast du behauptet die Hölle sei nicht für die Ewigkeit bestimmt, meinst du das ernst?
    was mit ihm passiert weiß Allah, nicht du. Sicher meinte ich das Ernst. Oder bist du der Meinung, dass die Hölle für immer ist?!

was mit ihm passiert weiß Allah, nicht du. Sicher meinte ich das Ernst. Oder bist du der Meinung, dass die Hölle für immer ist?!
    Es steht doch im Koran das die Hölle Ewigkeit ist.

Es steht doch im Koran das die Hölle Ewigkeit ist.
    Ist Allah barmherzig? Vergibt Er swt?

Ist Allah barmherzig? Vergibt Er swt?
    Vergibt Allah wenn man ihm Götter zur Seite stellt?

Wo werden da Atheisten erwähnt?

Lies doch den Verse Diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Christen und die Saabier, - (alle) die, die an Allah und den jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, denen steht bei ihrem Herrn ihr Lohn

Ihr dreht doch auch jeden Vers um so wie ihr ihn braucht also mach ich das jetzt auch .

Ich denke mal alle Glauben an einem Gott und hoffen auf Gerechtigkeit nachdem Tode oder nicht ? Die ersten Wörter sagen deutlich die jenigen die glauben, und die jenigen die einer Religion angehören und rechtes tuhen haben nichts zu fürchten also wo ist jetzt das problem