BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Muhammed Ali (An die Bosnier)

Erstellt von PravoslavacRS, 18.09.2011, 18:40 Uhr · 31 Antworten · 2.334 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    die vorfahren wurden versklavt, da wurden manche auch zum Christentum konvertiert...

  2. #12
    Yunan
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Im "Ali" FIlm sagte er, das er seine Vorfahren Muslime waren und er den alten Glauben wieder will, das Christentum bekam er aufgesetzt (Skalverei)
    Kann sein, ich kenne den Film nicht. Die Erklärung ist jedenfalls Schwachsinn weil sie gar nicht oder nur teilweise stimmt.

  3. #13

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Kann sein, ich kenne den Film nicht. Die Erklärung ist jedenfalls Schwachsinn weil sie gar nicht oder nur teilweise stimmt.
    So sagt er es Film.

  4. #14

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Yunan, das stimmt was Du sagst....es gab Zwang Konvertierung.... manche erhofften damit im Haus als Schwarze-"DienerInnen" besser anzugehören... respektiert zu werden usw.

    Malcom X Geschichte ist sehr interessant....

    Frieden

  5. #15

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Yunan, das stimmt was Du sagst....es gab Zwang Konvertierung.... manche erhofften damit im Haus als Schwarzer-"Diener" besser anzugehören... respektiert zu werden usw.

    Malcom X Geschichte ist sehr interessant....

    Frieden
    kommt mir irgendwie bekannt vor...hmmm

  6. #16

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    kommt mir irgendwie bekannt vor...hmmm
    bei Arte wird öfter über Schwarze und Sklaverei in Amerika berichtet... kann sein das Du es auch gesehen hast.

  7. #17

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    bei Arte wird öfter über Schwarze und Sklaverei in Amerika berichtet... kann sein das Du es auch gesehen hast.
    ne...

  8. #18

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Was ist das für ein Thread, man könnte gerade meinen der wurde von Vanni verfasst so sinnlos und unlogisch ist er und man kapiert auch nicht um was es eigentlich geht.
    1. Wie kommst Du darauf dass Cassius Clay zum Christentum konvertiert ist, obwohl er zum Islam konvertiert ist und daher auch Muhammed Ali danach hieß?
    2. Frage Wieso ist dieser Thread nur an die Bosnier gerichtet? War Muhammed Ali Bosnier oder was soll das?

  9. #19

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    ups habs ja voll verwechselt hahahhaha

    1.) er ist vom christentum zum islam konvertiert

    2.) Kann auch an die muslimischen Albaner gerichtet sien...ist egal

  10. #20

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    und was ist mit den muslimischen Vietnamesen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muhammed Farah - ein fastender Olypmiasieger
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 20:05
  2. Muhammed Demirci
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:45
  3. Muhammed in der Bibel
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 02:47
  4. JAHRHUNDERTTALENT MUHAMMED DEMIRCI
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 18:08