BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Muhammed Ali (An die Bosnier)

Erstellt von PravoslavacRS, 18.09.2011, 18:40 Uhr · 31 Antworten · 2.333 Aufrufe

  1. #31
    Kingovic
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Ist mir doch egal ob ich spame. .nehme das nicht si ernst wie du spast...

    Meine sig sagt alles ja..republika srpska dad beste auf der welt...
    Was sagt deine sig die ihr halbwegs von uns uebernommen habt?(lilen)
    Haben die dir net beigebracht, das die Lilien (oder wie du sie nennst "lilen" ) ein islamisches Terrorsymbol sind? Oder kennst du die andere Version "war serbisch/ist serbisch"?

    Die Telefonvorwahl deiner RS sagt auch alles

    Wo haben wir die übernommen, wenn die seit kurzem auf der serbischen Flagge zu finden ist?
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ich kann mich garnicht auf das Thema konzentrieren weil ich die ganze zeit darüber grübeln muss wieso im Titel (An die Bosnier) steht...
    Ist doch einfach.. er will damit sagen, das die Moslems aus Bosnien wieder katholisch werden sollen (wie vor den Osmanen)...

    Da er das aber net wusste Bosnische Kirche musste er mit Spam und Beleidigungen anfangen...

  2. #32
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Nur Allah weiß was er genau mit dem Thread meint

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Muhammed Farah - ein fastender Olypmiasieger
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 20:05
  2. Muhammed Demirci
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:45
  3. Muhammed in der Bibel
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 02:47
  4. JAHRHUNDERTTALENT MUHAMMED DEMIRCI
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 18:08