BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Muhammed in der Bibel

Erstellt von kiwi, 15.10.2008, 00:22 Uhr · 37 Antworten · 2.379 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das traurige daran ist , das er die Leute für ziemlich Blöd halten muß das sie ihm das abnehmen.

  2. #12
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das traurige daran ist , das er die Leute für ziemlich Blöd halten muß das sie ihm das abnehmen.
    Ja wart nur. Bis die Mujaheddin-Fraktion unseres Forums den Thread entdeckt hat....

  3. #13
    Avatar von Vlad_Tepe

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    201
    Schon traurig ja...
    und ernsthaft zu glauben, dass Jesus, der die Liebe zwischen den Menschen propagiert hat einen Menschenschlächter und Kinderverf... als seinen Nachfolger schicken würde...

  4. #14
    GjergjKastrioti
    so ich hab jetzt den text nicht gelesen, aber ihr könntet ihn ja aufklären was genau stimmt jetzt damit nicht´?

  5. #15
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    so ich hab jetzt den text nicht gelesen, aber ihr könntet ihn ja aufklären was genau stimmt jetzt damit nicht´?
    Um ehrlich zu sein habe ich hier vor mir meine Bibel und kann keine einzige seiner Quellen bestätigen.

  6. #16

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Vlad_Tepe Beitrag anzeigen
    Schon traurig ja...
    und ernsthaft zu glauben, dass Jesus, der die Liebe zwischen den Menschen propagiert hat einen Menschenschlächter und Kinderverf... als seinen Nachfolger schicken würde...
    Menschenschlächter is noch zu gut für dich du Monster!
    Dein Avatar sagt alles

  7. #17
    Avatar von Vlad_Tepe

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    201
    Dir ist klar, dass ich von Mohammed sprach?!

  8. #18
    Crane
    Also... ich habe den Text nicht gelesen. Aber laut Koran wird Mohammed in der Tora angekündigt (und diese Teile befinden sich auch in der Bibel).

    Das Ding ist aber, dass dieser Typ einfach der Messiahs sein soll. Also für die Christen ist damit Jesus gemeint. Die Juden warten immer noch auf den Messiahs und die Muslime nennen ihn Propheten und behaupten es war Mohammed.

  9. #19
    Avatar von Vlad_Tepe

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    201
    Ja, und selbst wenn da stünde, der Mond ist aus Käse, so ist es dennoch nicht wahr.

  10. #20
    Crane
    Zitat Zitat von Vlad_Tepe Beitrag anzeigen
    Ja, und selbst wenn da stünde, der Mond ist aus Käse, so ist es dennoch nicht wahr.
    Kannst du das beweisen?

    Die Löcher auf dem Mond sind doch ziemlich eindeutig!

    Ich denke es ist ein Edamer Käse.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muhammedﷺ in der Bibel ᴴᴰ
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 23:00
  2. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  3. Muhammed Ali (An die Bosnier)
    Von PravoslavacRS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 22:41
  4. Muhammed Demirci
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:45