BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Muhammed in der Bibel

Erstellt von kiwi, 15.10.2008, 00:22 Uhr · 37 Antworten · 2.384 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Vlad_Tepe Beitrag anzeigen
    Und warum hat ein angeblicher Gesandter dann Verse vom Satan empfangen? Na? Erklär mir das mal.
    Weil er ein Mensch ist wie ich und du und Satan wollte ihn kriegen.

  2. #32
    Avatar von Vlad_Tepe

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    201
    Ahja... Mohammed war ein Mensch wie du und ich? Hmm, dann werd ich mir auch mal Offenbarungen aus den Fingern saugen
    Also ist alles schlechte im Namen des Mohammedfaschismus allein auf die Einflüsterungen Satans zurückzuführen? Wie kann man denn nun unterscheiden, was vom Erzengel Gabriel kam und was von Satan? ...?

  3. #33

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Ok du hast recht, tschüss.

  4. #34
    Avatar von Vlad_Tepe

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    201
    Ich hab recht? Das gibst du zu? Ui, das wundert mich

  5. #35

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Tsss ... ...

  6. #36
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ok du hast recht, tschüss.
    Wenn man nicht einmal mehr mit Unwissenheit und falschen Argumenten seine Position untermauern kann ...

    Aber Du kannst gerne weiter anfangen die Religionsauffassungen nach Deinen Bedürfnisen zu mixen. Vielleicht gibst eines Tages nen Musical davon?

  7. #37

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Jesaja
    Kapitel 42
    Der Knecht Gottes das Licht der Welt

    1Siehe, das ist mein Knecht - ich halte ihn - und mein Auserwählter, an dem meine Seele Wohlgefallen hat. Ich habe ihm meinen Geist gegeben;
    er wird das Recht unter die Heiden bringen. 2Er wird nicht schreien noch rufen, und seine Stimme wird man nicht hören auf den Gassen.
    3bDas geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. In Treue trägt er das Recht hinaus.
    4Er selbst wird nicht verlöschen und nicht zerbrechen, cbis er auf Erden das Recht aufrichte; und die Inseln warten auf seine Weisung.
    5So spricht Gott, der HERR, ader die Himmel schafft und ausbreitet, der die Erde macht und ihr Gewächs, der dem Volk auf ihr den Odem
    gibt und den Geist denen, die auf ihr gehen: 6Ich, der HERR, habe dich gerufen in Gerechtigkeit und halte dich bei der Hand und behüte
    dich und bmache dich zum Bund für das Volk, zum Licht der Heiden, 7daß du cdie Augen der Blinden öffnen sollst und ddie Gefangenen aus
    dem Gefängnis führen und, die da sitzen in der Finsternis, aus dem Kerker. 8Ich, der eHERR, das ist mein Name,
    ich will meine Ehre keinem andern geben noch meinen Ruhm den Götzen. 9Siehe, was ich früher verkündigt habe, ist gekommen.
    So gverkündige ich auch Neues; ehe denn es aufgeht, lasse ich's euch hören.

  8. #38

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon den nächsten Thread:
    Serben werden in der Bibel verflucht!!!
    oder
    Die Bibel sagt: Betet zu Allah!


    wieso was sagt den die bibel?
    betet zu karr lazar?


    Allah=Gott
    Gott=Allah


    ooooo voolll idiot.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Muhammedﷺ in der Bibel ᴴᴰ
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 23:00
  2. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  3. Muhammed Ali (An die Bosnier)
    Von PravoslavacRS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 22:41
  4. Muhammed Demirci
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:45