BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Muhammed (S.a.v) kurz bevor er starb

Erstellt von Moschee-Minarett, 02.09.2011, 23:39 Uhr · 47 Antworten · 3.198 Aufrufe

Muhammed (S.a.v) kurz bevor er starb

Wenn hier jemand meint,das Muhammed und seine Gefährten jemanden unterdrückt haben,Sklaven gequält haben usw.. über den Islam schlechtes denken,der sollte mal diesen kurzen Clip sich ansehen

Kıvanç
    Bak güzel kardeşim, burada böyle konulara girmemeye gayret et, elin gavurları gelip alay ediyor, ashabımız bozuluyor. Ne anlar burdakiler peygamber efendimizden. Salla onları ne halleri varsa görsünler.

AyYıldız
    ist doch egal was die anderen denken.

moon'un dediği gibi sonucta bizim ashabımız bozuluyor. lütfen

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Wenn hier jemand meint,das Muhammed und seine Gefährten jemanden unterdrückt haben,Sklaven gequält haben usw.. über den Islam schlechtes denken,der sollte mal diesen kurzen Clip sich ansehen
    ich weiß so gut wie nichts über deinen Propheten aber dir ist doch klar, dass das nur ein Ausschnitt aus einem Spielfilm ist? Das ist vermutlich genau so wenig authentisch wie die Auspeitschszenen von Jesus im Film "Passion"

Mich kotzen diese Islam-Propagandavideos richtig an die in Youtube verbreitet werden..

Pfuuj*

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Mich kotzen diese Islam-Propagandavideos richtig an die in Youtube verbreitet werden..

Pfuuj*
    Sag bloß? Wirklich?

Das kam für uns alle nun wirklich überraschend.

Die tatsächlichen letzten Worte die unser Prophet saws. vor dem Sterben gesagt hat, waren soweit ich weiß die Ermahnung dazu das Gebet einzuhalten und die Frauen gut zu behandelt. Viele Muslime haben das Gebet verlassen und die Frauen behandelt man auch nicht mehr gut

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich weiß so gut wie nichts über deinen Propheten aber dir ist doch klar, dass das nur ein Ausschnitt aus einem Spielfilm ist? Das ist vermutlich genau so wenig authentisch wie die Auspeitschszenen von Jesus im Film "Passion"
    Die Überlieferungen zu dieser Predigt sind sehr authentisch da sie von einer riesigen Gemeinschaft der Muslime damals erlebt wurde und der Prophet saws. befahl davon den nicht anwesenden zu berichten.

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Die tatsächlichen letzten Worte die unser Prophet saws. vor dem Sterben gesagt hat, waren soweit ich weiß die Ermahnung dazu das Gebet einzuhalten und die Frauen gut zu behandelt. Viele Muslime haben das Gebet verlassen und die Frauen behandelt man auch nicht mehr gut

Ahso ? .. und soweit ich weis, sagte er: "Mich juckt mein Anus"..

Ihr glaubt wirklich alles.. man möchte sogar wissen was er zu jeder situation wortwörtlich gesagt hat.. sowas ist nurmehr noch lustig..

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Ahso ? .. und soweit ich weis, sagte er: "Mich juckt mein Anus"..

Ihr glaubt wirklich alles.. man möchte sogar wissen was er zu jeder situation wortwörtlich gesagt hat.. sowas ist nurmehr noch lustig..
    So kannst du vielleicht mit deinen Freunden aus deinem Umfeld reden, aber mit mir nicht. Im Thread geht es um die letzten Worte unseres Propheten saws. Wenn du was konstruktives zu sagen hast, sag es. Wenn nicht, halt deine Klappe. Mag sein, dass du für dich den Atheismus gefunden hast, aber geh uns damit nicht auf die Nerven und halte dich einfach aus Threads fern, die dich als Atheisten eigentlich nicht interessieren sollten. Wenn sie dich doch interessieren, diskutiere konstruktiv oder garnicht.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte