BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Mujjahidin sind ein Fake gewesen im Bosnien/Balkan Krieg!

Erstellt von imu81, 08.10.2010, 12:30 Uhr · 36 Antworten · 2.538 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Fakt ist das du ein dummer, idiotischer Cetnikfanatiker ist, der versucht immer die Schuld bei anderen zu suchen. Du wirst sehn, wer am Ende des Lebens wo hinkommt...
    daaaaaaaaa...kako da ne.....ima da ga sisam u paklu a ti ces 99 cura drndati u raju .......

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wat soll den eskalieren??? höchstens das deine arschhaare sich mit den nasenhaaren verknoten wenn du weiter so in gebückter haltung tippst......ispravi se ka srbin....
    Du verwirrst mich! Ich dachte wir eären eh alle Serben?
    Willst dir doch nicht selbst widersprechen

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    NA wenn das in einem Youtube Video gesagt wird muss es ja wahr sein...
    1. lief das auf ORF 2
    2. hab ich geschrieben, dass falls das wahr ist, es sehr wahrscheinlich ist, dass die Amis mit drin sind. Überprüft hat es keiner

  4. #14
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    daaaaaaaaa...kako da ne.....ima da ga sisam u paklu a ti ces 99 cura drndati u raju .......

  5. #15
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Du verwirrst mich! Ich dachte wir eären eh alle Serben?
    Willst dir doch nicht selbst widersprechen
    fast............ihr müsst noch eure hakennasen ablegen den puckel abziehen und euch zur totenkopf-fahne bekennen dabei ringe raja tanzen und singen während ich euch die beichte später abnehme und wehe ihr langweilt mich dann könnt dat schnell in exorzismus ausarten..........

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ....fakt ist das ihr mullah hattet die von den amis geschickt wurden um gegen uns zu kämpfen....
    wer leugnet denn dass mudzahedin aus meist arabischen Ländern auf bosnischer Seite gekämpft haben, nach UNO-Angaben waren es über die ganze Zeit nicht mehr als 10.000 und sie waren nicht kriegsentscheidend ... ich halte es aber für glaubhaft, dass sie besonders brutal z.B. gegen Gefangene vorgegangen sind weil sie in ihren Ländern gegen Geiseln und Gefangene auch so vorgehen

    fakt ist das der krieg unten von mächten von aussen gebracht wurde bzw die lunte zum pulverfass entzündet....
    aha, Mächte von Aussen ... womöglich von Jar Jar Binks

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    fast............ihr müsst noch eure hakennasen ablegen den puckel abziehen und euch zur totenkopf-fahne bekennen dabei ringe raja tanzen und singen während ich euch die beichte später abnehme und wehe ihr langweilt mich dann könnt dat schnell in exorzismus ausarten..........
    Laber nicht drumrum. Entweder sind wir alle Serben oder aber nicht. Musst deiner Linie schon treu bleiben

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    könnt ihr mal aufhören zu spammen?

  9. #19

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wat soll den eskalieren??? höchstens das deine arschhaare sich mit den nasenhaaren verknoten wenn du weiter so in gebückter haltung tippst......ispravi se ka srbin....



    Legija beschde

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aha, Mächte von Aussen ... womöglich von Jar Jar Binks
    Wenn es den Weststaaten nicht an Krieg gelegen hätte, hätten sie Slowenien und Kroatien nicht voreilig als unabhängige Staaten anerkannt, denn es war von vornehinein klar was passieren würd sondern im Idealfall, ich betone im Idealfall, Jugoslawien erhalten, von mir aus auch als losen Unions-Bund. Der Zerfall Jugoslawiens hat nur Instabilität und Krieg in die Region gebracht und das war auch das Ziel, denn jetzt wird alles schön abgeschöpft

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Der Krieg in Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:47