BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Mujjahidin sind ein Fake gewesen im Bosnien/Balkan Krieg!

Erstellt von imu81, 08.10.2010, 12:30 Uhr · 36 Antworten · 2.541 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen


    Legija beschde
    krieg dich wieder ein, der Spruch ist im Wesentlichen aus "Das Boot"

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn es den Weststaaten nicht an Krieg gelegen hätte, hätten sie Slowenien und Kroatien nicht voreilig als unabhängige Staaten anerkannt, denn es war von vornehinein klar was passieren würd sondern im Idealfall, ich betone im Idealfall, Jugoslawien erhalten, von mir aus auch als losen Unions-Bund. Der Zerfall Jugoslawiens hat nur Instabilität und Krieg in die Region gebracht und das war auch das Ziel, denn jetzt wird alles schön abgeschöpft
    Wie kann man nur so borniert sein, Jugoslawien ist innerlich schon lange vor 1991 zerfallen, nicht mal ein Atomkleber aus der Zukunft hätte es wieder kitten können. Niemad hat sich (erstmal) die Bohne um Anerkennung gekümmert, der "Kriegsprozess" ist unabhängig von Anerkennung oder nicht in Bewegung geraten

    EDIT ehrlichgesagt mir wäre ein intaktes, halbwegs einiges Jugoslawien auch lieber gewesen, aber als absehbar war, dass der Zerfall nicht mehr zu stoppen ist war das Thema YU für mich dann auch durch

  4. #24

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402







    Ich hab gehört die UN hat die sogar hergebracht.


  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so borniert sein, Jugoslawien ist innerlich schon lange vor 1991 zerfallen, nicht mal ein Atomkleber aus der Zukunft hätte es wieder kitten können. Niemad hat sich (erstmal) die Bohne um Anerkennung gekümmert, der "Kriegsprozess" ist unabhängig von Anerkennung oder nicht in Bewegung geraten

    EDIT ehrlichgesagt mir wäre ein intaktes, halbwegs einiges Jugoslawien auch lieber gewesen, aber als absehbar war, dass der Zerfall nicht mehr zu stoppen ist war das Thema YU für mich dann auch durch
    Vergebene Mühe. Er will das gar nicht verstehen!

  6. #26
    kenozoik
    "hocu da vas cujemo glasno i jasno da odgovorite na ovo:

    faljen isus i marija! - uvijeke!
    asallam alejkum! - alejkum sallam
    legija! - pusi karu"

    tako je tako ce vazda da budne!

    evo ti ga na, legija

  7. #27
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von imu81 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein Video gefunden über die Lügen die uns immer im Fersehen gezeigt werden über Bin Laden und Al-Qaida. Alles Fake. Genauso wie der Krieg im Balkan ein Fake aus meiner sicht zu sein scheint. Guckt euch das Video an und schreibt Kommentare!


    Bist du behindert im Kopf du gottverdammtes Stück Scheiße? Frag die ~100 000 Tote ob der Balkankrieg ein Fake war du Misthaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #28

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wer hat dir in dein beschissenen Kopf geschissen? Die Kriege ein Fake? Die Kriege waren real du scheiß Idiot.

    Fake = von Leuten inszeniert, geplant!!

  9. #29
    kenozoik
    dann ist wohl jeder krieg ein fake... oder gibt es spontan kriege?

  10. #30

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Fakt ist das du ein dummer, idiotischer Cetnikfanatiker ist, der versucht immer die Schuld bei anderen zu suchen. Du wirst sehn, wer am Ende des Lebens wo hinkommt...

    Ich sage nicht das Serbien kein Völkermord begangen hat. Das Serbien gemordet hat und spass an diesem Krieg hatte ist in vielen Videos klar zu sehen. Für euch war das wie eine Schnitzeljagt, oder so als würdet ihr in den Wald zum schweine schießen gehen. Die Serben glauben Ihren Politikern und den Leuten die oben sind wirklich alles und sind ihren leuten Treu ergeben und jeder Ruf von denen ist so als würde man einem Hund ein Leckerchen zuwerfen. Also die Serben sind 100% Schuldig. Die Serben sind auch sehr Hochmütig, und das ist ein Beispiel für den Teufel als Gott den Engeln und ihm nach der Erschaffung Adams befohlen sich vor Adam niederzuwerfen und nur Er alleine es nicht getan hatte und sich Hochmütig Gott gegenüber benommen hatte! Die Amerikaner kennen die Serben und haben es zu Ihrem nutzen ausgenutz. Auch glaube ich das die Freimaueren/Illuminaten Logen in Serbien die Wahren Planschmiede für diese Kriege sind. Der Teufel hat euch und die Amerikaner gut unter seiner Kontrolle. Man erkennt aber wie der Antichrist seine Macht langsam auf ein anderes Land Konzentrieren tut und zwar auf Israel.

    Falls ich einen guten Serben oder Amerikaner der eigentlich mit diesem Kriegs denken nichts zu tun hat damit auch in diese Kategorie gesteckt habe, dann bitte ich um entschuldigung. Angesprochen sind nur die Schuldigen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Der Krieg in Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:47