BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Mujjahidin sind ein Fake gewesen im Bosnien/Balkan Krieg!

Erstellt von imu81, 08.10.2010, 12:30 Uhr · 36 Antworten · 2.540 Aufrufe

  1. #31
    kenozoik
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Bist du behindert im Kopf du gottverdammtes Stück Scheiße? Frag die ~100 000 Tote ob der Balkankrieg ein Fake war du Misthaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ne spominji Bozije ime uzalud

  2. #32
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wer leugnet denn dass mudzahedin aus meist arabischen Ländern auf bosnischer Seite gekämpft haben, nach UNO-Angaben waren es über die ganze Zeit nicht mehr als 10.000 und sie waren nicht kriegsentscheidend ... ich halte es aber für glaubhaft, dass sie besonders brutal z.B. gegen Gefangene vorgegangen sind weil sie in ihren Ländern gegen Geiseln und Gefangene auch so vorgehen


    aha, Mächte von Aussen ... womöglich von Jar Jar Binks
    Das waren 10 000 Affen zu viel.
    Klar haben sie geschlachtet, meist Kopf ab.

  3. #33
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen







    Ich hab gehört die UN hat die sogar hergebracht.


    Wieso hat eigentlich die UN Friedenstruppe diese Bergaffen transportiert?

  4. #34

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    dann ist wohl jeder krieg ein fake... oder gibt es spontan kriege?

    Weiss ich nicht! Ich weiss nur, das sich Gläubige die an die Religionen Gottes glauben sich nicht bekämpfen oder bekriegen sollten. Wenn ich mir aber die ganze Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachte, dann hab ich manchmal das Gefühl das Kriege wirklich alle Fake sind und das diese meistens du unvernuft passieren von 1-2 Personen die sich persönlich angegriffen fühlen und dann diese Demütigung obwohl sie selber scheiss leute sind nicht ertragen können. Aber auch durch Konsum verbotener Mittel, Getränke oder Praktiken kommen diese Konflickte zustande. Wer nach Licht sucht, oder dem Licht folgt, das Göttliche Licht, weiss das jeder Fehler einen wieder in Finsternis versetzten kann oder zurückwerfen wird/kann, oder das man alleine ist usw.. Die Religion ist aufjedenfall kein Spiel und auch die Verbote/Gesetze/Gebote keine Erfindungen von Menschen. Wenn Menschen manchmal kaum in der Lage sind, sich selber zu kontrollieren, dann wollen Sie gesetzte Erfinden und Gott spielen?

  5. #35
    kenozoik
    du klingst als wärst du gerade erst aus dem friedlichen takatukaland auf die erde gebeamt worden... jeder krieg ist unvernünftig

  6. #36
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von imu81 Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht das Serbien kein Völkermord begangen hat. Das Serbien gemordet hat und spass an diesem Krieg hatte ist in vielen Videos klar zu sehen. Für euch war das wie eine Schnitzeljagt, oder so als würdet ihr in den Wald zum schweine schießen gehen. Die Serben glauben Ihren Politikern und den Leuten die oben sind wirklich alles und sind ihren leuten Treu ergeben und jeder Ruf von denen ist so als würde man einem Hund ein Leckerchen zuwerfen. Also die Serben sind 100% Schuldig. Die Serben sind auch sehr Hochmütig, und das ist ein Beispiel für den Teufel als Gott den Engeln und ihm nach der Erschaffung Adams befohlen sich vor Adam niederzuwerfen und nur Er alleine es nicht getan hatte und sich Hochmütig Gott gegenüber benommen hatte! Die Amerikaner kennen die Serben und haben es zu Ihrem nutzen ausgenutz. Auch glaube ich das die Freimaueren/Illuminaten Logen in Serbien die Wahren Planschmiede für diese Kriege sind. Der Teufel hat euch und die Amerikaner gut unter seiner Kontrolle. Man erkennt aber wie der Antichrist seine Macht langsam auf ein anderes Land Konzentrieren tut und zwar auf Israel.

    Falls ich einen guten Serben oder Amerikaner der eigentlich mit diesem Kriegs denken nichts zu tun hat damit auch in diese Kategorie gesteckt habe, dann bitte ich um entschuldigung. Angesprochen sind nur die Schuldigen.
    Dude. Egal was du nimmst ... nimm in Zukunft weniger davon

  7. #37
    Emir
    Es ist kein Geheimnis, das die Amis erst die Leute unterstützt haben und Sie dann zum Fand numero uno erklärt haben aber ich hoffe du kannst verstehen, dass ich den Thread zu mache, weil alleine das mit Bosnien stimmt nicht, Sie waren da und leider leben einige noch in Bosnien ....


    Close

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Der Krieg in Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:47