BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Multi-Kulti + Gutmenschentum

Erstellt von Lopov, 30.05.2010, 23:05 Uhr · 65 Antworten · 4.328 Aufrufe

  1. #41
    Lopov
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    kao prvo sind alle männlich beiträge die ich bis jetzt gelesen habe kindisch und dumm
    kao drugo finde ich es gut das hier jemand für ordnung sorgen will ich bin nicht lange hier und kann deshalb auch keine vergleiche ziehen, aber ich habe schon gemerkt das hier vorallem männliche user nicht mehr ganz klar in der birne sind!!

    also nimmt vernunft an!
    für frieden auf der welt PEACEEE
    To sunce moje

  2. #42
    Lopov
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    lügen, verstellen, verlogen sein... deine stärken.

    hm... unter diesen bedingungen ist der thread wahrscheinlich, höchstwahrscheinlich sehr ernst zu nehmen.
    Leider läuft meine erste Verwarnung erst morgen ab. Glück gehabt

    Und jetzt geh gegen Juden hetzen!!!!

  3. #43
    Lopov
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hahaha... du bist so scheisse peinlich.

    feige, verlogene schlange.
    Cattylein, raus aus meinem Thread!!!

    MFG

  4. #44
    Ferdydurke
    Natürrrrrrlich bin ich dabei, wo das geballte Gutmenschentum sich zusammenrottet

  5. #45

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber ganz richtig im Kopf bist Du nicht -> auf so einen Schmarren kommt kein normaler Mensch.
    Demzufolge ist der erste Satz deines Postes irgendwie... naja, ein Schuss ins Bein. Aber es soll auch Verrückte geben, die behaupten, sie seien in Ordnung und nur ihr Umfeld sei krank...

    merkst du nicht die Ironie?

  6. #46
    Mulinho
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    es kostet dich wohl sehr viel überwindung mich nicht zu beleidigen um ja keine verwarnung zu kassieren.

    armer, armer, feiger lopov...
    Liebe Catty, provozier es nicht

    (Wir Mods haben uns verbessert, seht ihr^^)

  7. #47
    Ferdydurke
    Ab jetzt wird jeder Nichthippie, der versucht, auf bösartige Weise diesen Thread zu zerstören, und dem Vormarsch (unbesiegbar) des Gutmenschenstums Knüppel zwischen die Beine zu werfen, gnadenlos ge-, verwarnt und gebannt !!!!! (das habe ich nämlich noch nie gemacht, freu...)



  8. #48
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    In den letzten Wochen und Monaten ist die Stimmung im BF sehr frostig geworden. Da müssen wir was dagegen tun. Der ewige Streit bringt uns allen nix. Miteinander war schon immer besser als gegeneinander. Leider hab ich mich auch oft in diesen Scheiß reinziehen lassen und hab fleißig mitgemacht. Das tut mir sehr leid. Die Zeit der ewigen Hetze muss endlich aufhören.


    Multi Kulti Salzburg

    Peace und Multi-Kulti für alle Zhänchen, ich brauch dein Hippie-Smiley!!!

    Jetzt musst du nur noch diese Schwule Flagge unter deinem Namen entfernen




  9. #49
    Jewel Paix
    Mensch. Ist doch süß von ihm.

  10. #50
    benutzer1
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Mensch. Ist doch süß von ihm.
    quatsch , das einzige süße in dem thread ist dein bild. =)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:51
  2. Multi-Kulti-Witz
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 19:14