BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

Teilnehmer
281. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich. Multikulti rulez !! .. Egal welche Religion !!

    96 34,16%
  • Ja, aber nur wenn es sich um Christen handelt, egal ob katholisch oder orthodox

    42 14,95%
  • Nein. Sowas passiert niemals. Ich werde mich nur mit meinem Blut kreuzen

    57 20,28%
  • Nein. War schon mit einem zusammen. War die totale Hölle auf Erden.

    4 1,42%
  • Ach keine Ahnung. Hab andere Probleme ..

    82 29,18%
Seite 3 von 93 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 925

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Erstellt von Toni, 29.07.2004, 13:17 Uhr · 924 Antworten · 37.183 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von magneto

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Stipe
    Scheiße Toni du bist nur 20 kilometer weg von mir!
    ey bin auch aus Stuttgart... mal zum themasieht wohl so aus als wird bei mir multi kulti trumpf

  2. #22
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.088
    Gratuliere zu dem Thema.
    Die Umfrage könnte man auf die Startseite auch stellen. Sehr interessant.
    Ich war, bin und werde für Multi-Kulti sein.

  3. #23
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99
    @Toni

    Ne, besser ist das Stammtischgewäsch der Weißbiertrinkenden Wiesenfraktion ala CSU.

    Ich bin halt ein politisch Korrekter :P , und kein Hirseschleimschlürfer...prust

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ich bin gegen Multikulti.

    Man sollte immer seine Kultur, Sprache und Rechte kämpfen.

    Warum sollte man sich assimilieren lassen in einer fremden Kultur?

    O.k man sollte sich als Gast in einen fremden Land sich schon integrieren , aber bis an einer Grenze und bis zum einen Punkt.

  5. #25
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    kroatin ja, aber keine serbin ... die kinder müssen wissen, wer der feind war ... :wink:

    hauptsache sie ist eine echte bosnierin, egal welche religion. am besten ist jedoch eine neutrale ... aber wo die liebe hinfällt, das kann man nicht steuern.

    und echte liebe und echtes vertrauen ist wichtiger als nationalität oder religion.

  6. #26
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99
    So, du bist gegen Multikulti. Gut. Aber was hat dann deine Aussage bezüglich der Assimilierung zu bedeuten ? Du widersprichst dir.

  7. #27
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.088
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    und echte liebe und echtes vertrauen ist wichtiger als nationalität oder religion.
    Dies ist das Wichtigste, glaube mir Ich bin schon über 27 Jahre verheiratet und immer mit der gleichen Frau

  8. #28
    Mare-Car
    Mir wäre es egal. Aber sie muss schon Yugo sein. Ich will keine nur-Deutsch sprechendne Kinder. Ausserdme können wir dann die selbe Musik hören, die selben Flüche entgegenwerfen, das selbe Essen essen......

    Nein, eine Deutsche kommt nicht in die Tüte. Vielleicht ins Bett, aber nicht in die Tüte.

    Yugo muss sein, Religion is mir egal!

  9. #29
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99
    Na klasse, ne Deutsche fürs Bett, aber zum heiraten darf es gern eine Jungfrau aus der Heimat sein.

    Das sagt mein Kumpel Yusuf auch immer. Aber der ist Anatolier :P

  10. #30
    Mare-Car
    NE, ich mein mit Deutschen kann man seinen Spaß haben und alles, aber was bringt mir die Heirat mit Ihr? Nix. Die können gar nix. Vielleicht in die Stadt gehen, aber das könne unsere ja auch, und noch mehr sachen. Ausserdme liebe ich unsere Frauen. Die sind viel besser als die Deutschen.

    P.S. Kenn Yusuf's ansichten, und Mehmets auch.

Seite 3 von 93 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. an die, denen "Reinrassigkeit" so wichtig ist:
    Von Bambi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:14
  2. Tohuwabohu statt Multikulti
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:27
  3. Schmerzvoller Abschied vom Multikulti
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:45
  4. Multikulti-Griechenland?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:39
  5. Wie findet ihr Multikulti?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:38