BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

Teilnehmer
281. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich. Multikulti rulez !! .. Egal welche Religion !!

    96 34,16%
  • Ja, aber nur wenn es sich um Christen handelt, egal ob katholisch oder orthodox

    42 14,95%
  • Nein. Sowas passiert niemals. Ich werde mich nur mit meinem Blut kreuzen

    57 20,28%
  • Nein. War schon mit einem zusammen. War die totale Hölle auf Erden.

    4 1,42%
  • Ach keine Ahnung. Hab andere Probleme ..

    82 29,18%
Seite 4 von 93 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 925

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Erstellt von Toni, 29.07.2004, 13:17 Uhr · 924 Antworten · 37.540 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von magneto

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    69
    Die Verallgemeinerungen hier im Forum KOTZEN mich an.

    Wer ist die "deutsche" Frau ? Wer ist "unsere" Frau ?

    Du bildest dir ein alle deutschen Frauen zu beurteilen !?
    *kopfschüttel*

  2. #32
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99
    Einfach kräftig zurückkotzen.

  3. #33
    Avatar von magneto

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Makedone
    Einfach kräftig zurückkotzen.
    he,he,he,he die geistreichen Kommentare einiger weniger entschädigen für vieles... thx

  4. #34
    Mare-Car
    Es ist schon ein Unterschied zwischen der Allgemeinen Deutschen und derallgemeinen Jugoslawischen Frau. Natürlich gibt es immer Unterschiede, aber wie wärs wnen du erstmal mit Völkern/Regionen anfängst, und erst dann versuchst die ganze Welt zu vereinen. 10 Gruppen zu vereinen ist einfacher als 196.

    EDIT: REGIONEN statt RELIGIONEN
    Hab mich vertippt. Sorry

  5. #35
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99


    hvala

  6. #36
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99
    Mare

    "Exo ap ton choro polla tragoudia lene "

    Ist ein Sprichwort aus meiner Heimat. Heißt soviel wie: Außerhalb des Tanzreigens ist es einfach viele Lieder anzustimmen.

    Mal ehrlich, ich verstehe schon worauf du anspielst. Aber eines sage ich dir aus Erfahrung, wenn es soweit ist, dann geht dir die Herkunft des Mädels sowas von am Arsch vorbei, dass glaubst du gar nicht. :wink:

  7. #37
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ich schließe mich makedone's meinung an, wenn's dich erwischt, ist es vorbei mit religion oder nation, dann zählt nur noch das pochende ding in der linken brust. aber die meisten von euch waren wahrscheinlich noch nie richtig verknallt. n kumpel von mir war der absolute türkenhasser und dann verliebte er sich (natürlich absolut ungewollt) in eine türkin.
    die kleine sah auch verdammt gut aus und hatte was in der birne.
    anfangs hat ers verleugnet, bis er beinahe geplatzt ist. das war vor 5 jahren, jetzt ist er verheiratet, lernt türkisch und ist mit seinem schwiegervater auf du und du, der am anfang von einem deutschen schwiegersohn auch alles andere als begeistert war.
    war ein langer kampf, aber sein herz hat gesiegt.
    seitdem weiß ich, dass man sich besser nicht festlegen sollte, denn wahre liebe ist stärker als alles andere !!!

  8. #38
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    @ ivo

    gratuliere ! 27 jahre verheiratet, das sagt mir, dass da wahre liebe an der macht ist. wünsche dir und deiner holden gattin noch mindestens weitere 27 glückliche jahre.

  9. #39
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99
    "liebe ist stärker als alles andere !!!"

    Amin!

  10. #40
    Mare-Car
    Das ist aber meine Richtung. Im leben passiert immer was anderes als man denkt. Ich lege mir mal meine Richtung zurecht, wenn es anders kommt, kommt es anders, aber das ist meine Richtung, so lange, bis sich Ihr nichts in dne Weg stellt.

Ähnliche Themen

  1. an die, denen "Reinrassigkeit" so wichtig ist:
    Von Bambi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:14
  2. Tohuwabohu statt Multikulti
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:27
  3. Schmerzvoller Abschied vom Multikulti
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:45
  4. Multikulti-Griechenland?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:39
  5. Wie findet ihr Multikulti?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:38