BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

Teilnehmer
281. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich. Multikulti rulez !! .. Egal welche Religion !!

    96 34,16%
  • Ja, aber nur wenn es sich um Christen handelt, egal ob katholisch oder orthodox

    42 14,95%
  • Nein. Sowas passiert niemals. Ich werde mich nur mit meinem Blut kreuzen

    57 20,28%
  • Nein. War schon mit einem zusammen. War die totale Hölle auf Erden.

    4 1,42%
  • Ach keine Ahnung. Hab andere Probleme ..

    82 29,18%
Seite 5 von 93 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 925

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Erstellt von Toni, 29.07.2004, 13:17 Uhr · 924 Antworten · 36.503 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.050
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    @ ivo

    gratuliere ! 27 jahre verheiratet, das sagt mir, dass da wahre liebe an der macht ist. wünsche dir und deiner holden gattin noch mindestens weitere 27 glückliche jahre.
    Dankeschön
    Unser Hochzeitsbild

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    44

    Klaro

    Aber klar multi kulti... damit in 100 Jahren das gleiche passiert wie in EX-Yougo oder der EX-Sowjetrepubliken. Geschichte ist da um zu lernen nicht um die gleichen fehler zu begehen. Nicht einmal hyänen kreutzen sich wild miteinander. Aber ... Mensch zu sein heisst wohl das Tiere im instinktiv überlegener sind. Dieses Scheiss Judengelaber......

  3. #43
    Avatar von Toni

    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    9

    Re: Klaro

    Zitat Zitat von Hoplit

    Dieses Scheiss Judengelaber......
    Schalt mal nen Gang zurück !!

  4. #44
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.050

    Re: Klaro

    Zitat Zitat von Hoplit
    Aber klar multi kulti... damit in 100 Jahren das gleiche passiert wie in EX-Yougo oder der EX-Sowjetrepubliken. Geschichte ist da um zu lernen nicht um die gleichen fehler zu begehen. Nicht einmal hyänen kreutzen sich wild miteinander. Aber ... Mensch zu sein heisst wohl das Tiere im instinktiv überlegener sind. Dieses Scheiss Judengelaber......
    Hyänen kreuzen sich mit Hyänen, Affen mit Affen, Hunde mit Hunden und Menschen eben mit Menschen.
    Reinrassige Hunde mit langem Stammbaum degenerieren zumeist und sind oft grenzdebil. Ähnlich ist es mit Menschen, sieh dir mal den "alten" Adel an, der %-Satz an Missgeburten ist sehr hoch.

  5. #45
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    das checkt der liebe1 hopper nicht ...

  6. #46

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476

    Re: Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

    Zitat Zitat von Toni
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Umfrage vorbereitet. Gebt eure Meinung ab.

    Selbstverständlich ein entschiedenes "Nein", sofern die Kultur des einen Partners "totgeschwiegen" wird oder gar (im Rahmen der Partnerschaft) dem Untergang geweiht ist.

  7. #47
    jugo-jebe-dugo
    Also ich versuche möglichst eine Serbin zu heiraten,eine Griechen würde auch noch gerade so gehen.

  8. #48

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    mir doch scheisse egal ich heirate die die mir gefällt nationalität ist egal. wenn mir eine schwarze gefällt deine heirat ich eben eine schwarze

  9. #49
    jugo-jebe-dugo
    Naja,bis her hat mich noch keine vom gegenteilüberzeugt. Kann ja sein das eine so gut ist das es eine Bosniakin oder Kroatin wird.

  10. #50
    Nur reinrassig sollen meine nachkommen sein ! So wird es sein


    Poz
    shvaler

Ähnliche Themen

  1. an die, denen "Reinrassigkeit" so wichtig ist:
    Von Bambi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:14
  2. Tohuwabohu statt Multikulti
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 14:27
  3. Schmerzvoller Abschied vom Multikulti
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:45
  4. Multikulti-Griechenland?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:39
  5. Wie findet ihr Multikulti?
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:38